Fifty-seven

64 0 1
                                    

Bill pov

Es ist 1 Jahr vergangen seit Mia verschwunden ist und Tom hat sich seit dem sehr verändert. Er ist voll kalt geworden und er interessiert sich jetzt für Rennautos.

Tom und ich sind seit einem Monat im Japan und haben herausgefunden das hier Wettbewerbe gibt und Tom wollte halt mitmachen da er jetzt ein Audi hat.

Heute ist der 4.5.2011 mias Geburtstag. Ich hoffe ihr geht's gut. Seit dem habe ich sie gesucht und gesucht doch ich fand sie nicht. Die Polizein meinten das sie nicht mehr am leben sei. Sie haben nicht mal Beweise das sie tot ist.

Nele und ich sind noch zusammen doch wir führen ein fernbeziehung was Nele und ich scheiße finden.

Nun saß ich im Wohnzimmer und schaute etwas Fernseher. Irgendwann kam Tom ins Wohnzimmer und zog seine Schuhe an.

Tom:Bill wir müssen los
Bill:wieso muss ich überhaupt zu dieser Auto scheiß mit?
Tom:das ist kein scheiß Bill!
Bill:doch Tom!
Tom:such dir ein Hobby als mit deiner Freundin zu schreiben

Ich machte denn Fernseher aus und ging raus zu sein Auto. Ich stieg vorne ein unt tom auch. Er fuhr dann direkt los.

Angekommen sah ich mich um und sah voll aus. Ich und Tom gingen ans Bar und holten zwei Bier. Wir tranken es und gingen zurück zu Auto.

Mia pov

Nun sind 2 Stunden vergangen und in 40 Minuten soll es beginnen. Ich war am Bär und holte mir etwas zu trinken was Sarah auch tat. Wir tranken unser Getränke und dann wurde ich von Max gerufen. Ich ging zu sein Auto, und lehnte mich an sein Auto.

Er erzählte mir irgendwelche scheiße was wir danach machen wollten uns so.
Es ist mittlerweile eine halbe Stunde her und ich bin immernoch mit Max am Auto.

Nadin:Hallo Spieler, steigt in eurem Auto ein und fährt zum Start Signal

Ich verschrängte meine Hände und schaute nach unten.

Max:süße schau doch mal da nach vorne

Ich tat es und war geschockt... Da war einfach Tom und Bill. Meine Augen wurden größer, ich wollte zu denen rennen doch es ging nicht. Max hielt mein Hand.

Aufeinmal sah mich Tom an und genau in dieser Zeit gab mir Max ein Kuss auf die Wange und zog mich in sein Auto. Ich setzte mich hin und wischte sein Kuss weg.

Tom pov

Ich konnte nicht glauben das sie vor meine Augen war. Sie war so schön. Ich wollte auf sie zugehen doch jemand küsste sie und es war Max. Dieser arsch wird es bereuen.

Bill:Tom alles okay?
Tom:hast du sie gesehen?
Bill:wenn?
Tom:na mia
Bill:sie ist hier, wo???

Ich sagte nichts mehr und stieg ebenfalls in mein Auto. Ich war neben Max Auto und sah Mia wie sie mit Max redete. Sind die etwa zusammen?

Sie hat sich echt verändert. Sie hat nun schwarze Haare und hat kurven an ihr hüfte. Wieso habe ich sie damals aufgeben...?

So eine rot haarige sagte noch irgendwelche Regel und dann fing sie los Zusagen. Ich fuhr hastig los und sah das ich erste war. Ich schaute nach hinten und sah das Max gleich hinter mir war.

Nun war er neben mir und er stürzte sein Auto immer gegen meinem. Ich schaute ihm kurz an und danach nach vorne. Ich gab alles und aufeinmal war ich wieder erster.

Nun war ich fast am Ziel. Ich schaute nach hinten und sah das Max fast explodieren wird. Ich grinste nur und fuhr durch denn Ziel.

Morgen geht's weiter

mobber zu lover...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt