Als ich grad nö sagte klingelte mein Handy und ich erschrak mich mit Bill. Ich nahm mein Handy und ging ran.
__________________________________________
Anruf:
Mom:hey süße
Mia:ah hey mom, was gibt's?
Mom:wollte dich fragen wo du bist?
Mia:eh bin bei Bill
Mom:Bill der Bill?
Mia:ja mom der Bill
Mom:okay aber kommst du bitte jetzt nachhause
Mia:du bist wieder zuhause?
Mom:ja bin grad angekommen
Mia:okay komme in 10 Minuten
Mom:okay süße
__________________________________________Mit diesem Worten legte ich auch auf und stand auf.
Ich sagte Bill das ich nachhause gehen muss weil meine mom wieder back ist. Ich packte meine Sachen ein und ging nachhause.
Auf dem Weg war mir irgendwie komisch denn ich hatte so ein Gefühl das jemand mich verfolgt, manchmal als ich Geräusche gehört habe dreht ich mich vor Panik um aber da war nichts!
Zuhause angekommen gab ich meine mom einen langen intensiven Umarmung. Ich redeten mit ihr über paar Sachen und so als ich ihr sagte das ich ins Zimmer geh rief sie ,irgendwas nicht zu das es in 20 Minuten essen gäbe. Ich sagte darauf okay und verschwand in mein Zimmer. Ich legte meine Taschen ab und schmiss mich aufs Bett. Nach paar Minuten stand ich auf und wusch mein Gesicht ab. Ich trocknete es ab und ging auch runter.
Ich setze mich auf das küchenstuhl und begann mein Abend essen zu essen. Als ich fertig war räumte ich es auf und sagte noch ,,gute nacht" zur meiner mom und so mit verschwand ich mich in mein Zimmer. Ich zog mir mein Schlafanzug an und schmiss mich vor müde ins Bett. Es dauerte nicht lange bis ich ein schlief und was komisches träumte...4:05 Uhr Samstag!
Ich wachte durch meinen Traum auf und erschrak mich dabei. Als ich das nacht Licht anmache schaute ich mich um und ging runter ins Küche weil ich höllisch durst hatte. Ich machte mir was zum trinken und schaute raus aus den Fenster und sah das es noch Stock dunkel war als ich raus schaute sah ich auch das die Straßen lichter an waren aber irgendwie war nur einer an und die anderen 12 waren aus. Ich schaute denn einen Straßen Licht an und sah ein Gestalt. Ich erkannte nicht wer es war denn es war sehr weit weg, ich schaute denn Gestalt weiter an und bekam etwas Angst. Ich nahm wieder ein schluck von mein Wasser und ging wieder in mein Zimmer. Ich schloss mein Tür zu und schaute raus aus Fenster, und sah das dieser Gestalt immer noch da war und irgendwie schaute es mich es an...Ich bekam wieder Angst und ging näher an mein Fenster. Als ich das tat bewegte das Gestalt und es kam irgendwie immer näher und näher. Als dieses Gestalt immer näher kam ging mein Licht aus und das Straßen Licht auch. Vor Panik suchte ich mein Handy und schaltete es an und vor mir war dieser Gestalt. Ich erschrak mich und schrie und wurde wach und merkte das es nur ein ALBTRAUM war. Ich machte mein mein Licht vor Angst an und ging zu mein Fenster, und schaute, mich so um ob da dieser Gestalt wäre aber nein und alle Straßen lichter waren an außer dieser einer von meinem Traum.
Ich machte meine Gardine zu und schaute etwas auf mein Handy nach. Nach paar Minuten legte ich mein Handy weg und schlief wieder normal ein.7:30 Uhr
Jetzt wurde ich von meine mom geweckt aber durch klopfen an mein Tür weil ich das Tür zu gemacht habe unswar gestern nacht.
Ich stand auf und machte es auf sie sagte nur guten Morgen und sagte dabei das es gleich Frühstück gäbe ich sagte nur ok und ging wieder ins Bett. Als ich das tat bemerkte ich das ich gestern mein Tür zu gemacht habe aber nur in mein Traum eigentlich mache ich nie die Tür zu. Ich stand wieder auf und ging an mein Fenster. Ich machte die Gardinen auf und schaute so draußen um und sah kein Gestalt außer Autos und paar Menschen die ich nicht kenne.
Ich machte mich frisch und ging runter ins Küche. Ich setzte mich hin und bekam mein Frühstück. Ich aß es und dabei träumte ich wie ich das Tür zu gemacht habe aber im echt nicht im Traum oder so.