Angekommen im Moll rannten ich und Nele ins New Yorker.
Wir beide sahen schon auf dem ersten Blick das wir verliebt sind.Ich rannte schnell zu Frauen Abteilung und paar Sekunden später hatte ich schon auf meine Hände 6 tops 3 baggy jeans und eine geile Jacke.
Tom:ah das machen die Mädels in ihren Freizeit
Sagte Tom während er seinen Hand auf seiner Stirn schlug.
Ich lächelte ihn nur unschuldig an und holte mehr Sachen.
Ich fand sogar ein 2 teiler!
Es sah sooo schönnnnn aus.In der Zeit bemerkte ich das Tom die ganze Zeit irgendwas auf seinem Handy macht.
Ich fragte mich die ganze was macht er da???
Als ich grad bezahlen wollte bezahlte einfach Tom. Ich schaute ihm kurz geschockt an doch dann lächelte ich ihm.
Ich und Tom gingen raus wo auch die anderen sind. Wir liefen weiter ins Moll bis wir ein neuen Laden gesehen haben.
Nails shop
Seit wann gibt es hier in Moll ein nagelstudio?
Ah das muss ich ausprobieren, und direkt ging ich mit denn anderen ins Nagel Studio.
Ich setzte mich hin und die Frau fragte mich was ich für Nägeln will.
Ich schaute nach hinten zu denn anderen und schaute Tom an aber wiedermal schrieb er irgendwas aufm Handy.Ich drehte mich wieder zu dieser Frau um und sagte ihr einfach French nails, und auf dem Ringfinger das bustabe T.
Nach einer Ewigkeit war sie endlich fertig und Wow es sah so gut aus. Ich hab mich direkt verliebt.
Ich bezahlte schnell und ging zuden anderen. Sie saßen alle auf einer Couch für warte Gäste.
Ich stellte mich vor denen und alle waren jetzt begeistert.
Nele:los zeig her
Bill:jaIch zeigte es ihnen und Tom stand sofort auf und umarmte mich.
Nele:omg das ist voll süß
Bill:jaTom lächelte mich sehr doll an was mich auch zum lächeln führte.