Forty

71 0 0
                                    

Nun ist es 22 Uhr und wir sind immer noch bei denn kaulitz. In dieser 7 Stunden haben wir nichts gehört von denn kaulitz. Wir haben auch manche aus der Schule angerufen und gefragt ob die wissen wo die sind doch wir bekamen nur nein als antwort.

Ich saß aufm Couch und Nele sie lief die ganze zeit hin und her weil sie am nervösen ist.

Mia:hey, du machst mich somit auch nervöser
Nele:sorry aber ich hab halt angst
Mia:ja ich auch

Wiedermal ist eine stunde vergangen und ich bin total müde und Nele auch.
Wir blieben noch eine Weile wach bis Nele dann in bills Zimmer ging und schlief.

Ich tat das auch nach einer Weile.
Ich legte mich auf Toms Bett und da roch ich nach ihm...

Wo steckst du?
Tom.

Und mit dieser Worten schlief ich auch ein.

Tom pov

Seit 3 Tagen sitzen wir hier bei diesem Mistkerl Fest.

three days ago

Nun sitzen wir hier im Bar. Ich bestellte mir wie immer vodka und Bill Whiskey. Als unser Getränke kamen tranken wir es aus und dann gingen wir auf die Toilette paar Minuten später war alles nur dunkel.

Und aufeinmal sah ich das ich auf einem Stuhl fest gebunden bin. Ich sah mich um und bemerkte das ich irgendwo festgehalten bin, in irgendwelchen Keller.

Als ich zur Seite schaute, sah ich Bill wie er am schwitzen ist und seine Augen waren verschlossen. Doch er atmet. Gut.

Nach nh Ewigkeit öffnete Bill auch seine Augen und er schaute sich auch um.

Tom:bill??? Geht es dir gut?
Bill:Tom? Ja mir geht es gut aber was machen wir hier? Und wieso bin ich gebunden?
???:weil...

Nein... Nicht du!
Dieser Hund lebt ja immer noch!
Ich dachte er wär weg oder so?!

Tom:ich dachte du wärst weg!
Max:nein mein lieber tom
Bill:max???
Max:hey Bill, ich wollte dir nicht weh tun doch aber es geschah
Tom:was willst du von uns!
Max:ah Rache
Tom:du hast doch letztens Mia an Mia gerächt und hast sie einfach alleine da gelassen und sie am verbluten du wichser!

Ich hörte nichts aber dafür sein gelache.

Max:ich weiß aber ich hab mich immer an Mia gerächt doch jetzt räche ich an dir mein lieber
Tom:dann mach es aber lass Bill gehen, er hat mit dieser ganze scheiß nichts zutun!

Max:mhm ja aber wenn ich ihm gehen lasse dann geht es doch zu Polizei oder so
Tom:du wichser! Lass ihm gehen!

Er lachte nur und verschwand...

Three days later

Tom:bill bleib wach
Bill:ich kann nicht... Tom...

Mir tat es so weh ihm so zu sehen.
Er ist wegen mir im Gefahr.

Tom:wir schaffen es hier raus zukommen bill
Bill:w... Wie
Max:gar nicht

Und da war er schon wieder mit sein lachen.

Tom:sieh dir an was du angetan hast!
Max:mhm ja ich sehe es, er hat bestimmt durst oder Hunger?

Tom:gib ihm was zu trinken, du ARSCH!
Max:mhm mal sehen aber dafür lass ich euch gehen
Bill:e.. Echt?
Max:hahaha ja aber ihr müsst tun was ich sage sonst kommt ihr hier nie raus

Ich schaute Bill an und er nickte nur leicht. Ich schaute wieder max an und sagte Gefühl los ja...

Er lachte wiedermal und nach nh Ewigkeit wurden die Seile von unsere Hände und Beine abgenommen.

Ich stand auf und fing auch zu zittern. Denn ich saß die 3 Tage lang da.
Ich verlor kurz das Gleichgewicht doch es ging wieder.

Als ich Bill hoch half wurde es wieder dunkel, und ich fiel in die Tiefe Loch.

Ich öffnete meine Augen und sah das ich in einem Auto bin?

Uhh zum Glück ist Bill neben mir und er ist auch wach.

Bill:geht es dir gut?
Tom:mhm ja und dir?
Bill:ja

Max:Ruhe dahinten!

Wir schauten gleichzeitig nach vorne und sahen wie Max irgendwas am Handy tippen ist und irgendein Typ fährt das Auto? Denn ich nicht kannte

Nach einer weile stoppte er und bevor wir aussteigen sagte Max noch was.

Als wir beide nun draußen waren gingen wir langsam ins haus.
Bill setzte sich schnell aufs Couch und ich holte erstmal Wasser für uns.

Ich gab es ihm und ich sah wie er am zittern ist.

Bill:ich dachte er würde uns töten...
Tom:nein er hätte es nicht getan er hätte uns nur gequelt...

Ich würde ihm am liebsten umbringen doch ich konnte nicht... Weil sonst Bill im Gefahr währe...

Bill:sind das Schuhe?
Tom:ja von Mia und-
Bill:nele

Ich und Bill standen schnell auf und rannten schenll die Treppen hoch. Bill ging in sein Zimmer und ich in meins.
Als ich mein Zimmer betrat, sah ich sie da liege...
Sie kuschelte sich an meinem T-Shirt...

Ich ging leise zu ihr und setzte mich auf das Bett hin und nah ihr Haar vom Gesicht weg.

Sie hat sich bestimmt Sorgen gemacht...

Ich gab ihr ein Kuss und legte mich dann schließlich neben ihr.

mobber zu lover...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt