Fourty Eight

55 1 0
                                    

22 Uhr...
Ich öffnete meine Augen und schaute mich um. Ich schaute auf mein Handy und es war 22 Uhr. Shit. Wieso habe ich so lange geschlafen?
Ah wahrscheinlich das ich zu viel geweint habe...

Ich stand auf und ging ins Bad. Ich schaute ins Spiegel und fuck mein mascara war verschmiert und meine Augen waren rot.
Krass das ich so viel für ihm geweint habe...

Ich wusch mein Gesicht ab und sah schon besser aus. Dann ging ich in mein Zimmer und suchte mein vape. Ich fand es und nahm denn ersten Zug.

Ich nahm mein Handy und sah 20 verpasste anrufe von Nele und 18 verpasste anrufe von Bill und nachrichten.

Und von Tom?
Nichts. Wow.

Ich legte mein vape weg und mein Handy auch. Ich schaute raus aus mein Balkon und sah die Laternen.
Alle funkeln sehr arg.

Irgendwann ging ich wieder in mein Zimmer und legte mich ins schlaf.

Nächster Tag
Nun sitze ich hier in mein Zimmer und schaue etwas Netflix. Nele sitzt grad neben mir und umarmt mich doll. Ich hab ihr alles erzählt und daher ist sie hier.

Nele nahm das Fernbedienung und machte das Fernseher aus. Ich schaute sie kurz an und guckte weg.
Meine Augen füllten sich ins Wasser.

Nele:hey.... Shh

Sie umarmte mich wieder und ich erwiderte es und weinte dabei. Ich will Tom nicht verlieren. Aber wie er gestern drauf war.... Das war einfach nicht der Tom denn ich kenne.

In mir kamen fragen, sauer, Schmerz, Enttäuschung und Gefühls los...

Wir lösten uns und ich stand auf und nahm unter mein Bett ein Schachtel.
Ich öffnete es und fand ein Bild wo ich und Tom drauf waren und noch andere Zeugs.

Ich kramte weiter und fand dann etwas... Ich schaute zu Nele die kurz auf dem Boden schaute. Ich nahm es schnell raus und versteckte es in mein Hosen Tasche.

Ich schaute wieder sie an und sie hat nichts bemerkt. Wenn sie nur wüsste was ich hab dann hätte sie mich Umgebracht.

Mittlerweile sind es 2 Stunden vergangen und Nele sie ist grad unten und hollt was zum trinken.

Wir haben grad 18 Uhr und ich will weg. Einfach nur weg.
Ich stand auf und schaute zur Tür.
Nele ist noch unten.

Ich nahm mein Schlüssel und kletterte von Balkon runter. Als ich unten ankam nahm ich mein Motorrad und zündete denn Motor an.

Nele:Mia? Wo hin gehst du?
Mia:weg

Bevor sie mich aufhalten wollte fuhr ich schnell weg... Ich fuhr jede rote Ampel einfach und stoppte nicht wenn es sein muss...

Mein Handy vibrierte schon die ersten 10 Minuten lang und ich war am Ende....

Morgen geht's weiter <3

mobber zu lover...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt