twenty-six

98 2 0
                                    

Nun bin ich hier am rennstraße. Hier machen zwar nicht viele mit aber joa. Ich könnte es schaffen also mal sehen. Vor mir waren so ungefähr 4 Leute und neben mir war dieser tom? Der fährt ja sehr nah an mich. Und wieso sieht dieses Motorrad genau wie meiner aus und irgendwo her kenne ich diesen Motorrad.
Ich schaute immer zu tom und sah dabei auch wie er immer zu mir schaut.
Okay Mia jetzt konzentrier dich mal! Ich schüttelte mein kopf und gab sehr gass. Ich überholte tom und 3 weitere. So nun war ich die zweite was solls? Zweite ist auch gut.
Aber gewonnen habe ich noch nicht.
So nun habe ich dieses Mädchen überholt. Jetzt bin ich ganz vorne nein oder?! Was will der jetzt? Tom war jetzt neben mir. Okay okay. Jedes mal wenn ich gass gab, gab er auch. Ich und tom sind fast da! Also am Ziel shit.
Wir beide gaben so gass das wir beide gleichzeitig am Ziel waren.

Nadia:okay das hatten wir noch nie in diesem jahr, natürlich kann ich nicht nur einer gewinnen

***

Nadia:so wir die Jurys haben entschieden wer gewinnen wird...

***

Nadia:nun wir haben 2 GEWINNER!

Nadia:Die Gewinner sind TOM UND MIA?

***
Warte mal seit wann? Hä naja egal. Alle Zuschauer fingen zu schreien. Ich nahm mein Helm ab und sah das tom weg ist? War er grad nicht hier? Ich drehte mich um und sah ihm. Wieder mal mit einem Mädchen uff.

Bill:Glückwunsch!
Mia:danke
Nele:du bist so gut!
???:jap das ist sie

Warte mal diese Stimme kenne ich doch oder? Samuel!

Mia:Samuel? Was machst du denn hier?
Samuel:ah hab gehört das du hier mitmachst also muss ich doch zusehen wie du jeden fertig machst?
Mia:haha joa
Nele:also eh bill?
Bill:ja?
Nele:weißt du wo die Toilette ist? Wenn ja kannst du mir es zeigen
Bill:aber klar doch

Ich weiß was die vor haben! Als die grad gehen wollte zwinkerte Nele mir zu.

Ich und Samuel redeten und lachten. Nh Weile.

Samuel:kannst du mir es zeigen wie du es machst?
Mia:mhm okay aber nur wenn du auch mitsteigst
Samuel:ahaha okay

Ich gab ihm mein Reserve Helm und dann stiegen wir nun auch an mein Motorrad ein.

Mia:halt dich gut fest
Samuel:okay

Samuel wollte das ich ihm zeige wie ich Motorrad fahre. Und ich sagte nur wenn er mit macht. Nun sind wir wieder am rennstraße.
Ich gab direkt gass und wow.
Ich fuhr 3 Runden bis ich aufhörte. Samuel stand schnell auf und lachte ich lachte auch mit.

Samuel:ah du scheiße! Wie cool war das ďenn bitte?!
Mia:hahaha ich weiß!

Wir zogen unser Helme aus und legte es auf mein Motorrad.
Als wir das taten berührten unsere Hände. Wir schauten direkt in die Augen was führt das ich ein kribbel bekam. Er kam immer näher und näher bis er mich küsste. Ich erwiderte denn Kuss und irgendwie fühlte es sich nicht beschützt an...es war irgendwie komisch...diese Lippen sind so hart und nicht weich...was zum Teufel denke ich grad nach? Uff Mia chill mal ja?ö

Tom pov

Bahh die hat ja nach Käse gerochen. Ich schubste sie weg und suchte Bill. Nach einer Weile fand ich ihm mit Nele am reden. Ich ging auf die zu.

Tom:Wo ist Mia?
Bill:sie ist beim rennstraße
Tom:ah okay kommt ihr mit?
Nele:ja

Wir alle drei gingen zu rennstraße. Angekommen blieb mein Atem stehen. Nein oder?
Ich kann das nicht glauben. Sie küsst einfach vor meine Augen diesen Samuel?!
Ich nahm mein Motorrad und fuhr damit weg. Irgendwo, wo ich alleine bin...
Nun bin ich hier im Wald...Ich schaute mich um ob jemand hier wäre aber nein. Niemand war da also setzte ich mich auf einem bank hin und dachte nach.

Bill pov

Tom ist einfach weggefahren und ich weiß auch wieso. Bestimmt wegen Mia und Samuel...
Naja eigentlich sind ich und Nele schuld weil wir das ja wollten...aber wir wollten nicht das tom es mitbekommt. Eigentlich ist er doch selber schuld? Er redet nicht mehr mit ihr.
Naja also Mia kann sich nicht an tom erinnern weil sie ja Gedächtnis Verlust hat.
Und tom ist an dem Tag als sie im Krankenhaus lag einfach abgehauen und hat an diesem Tag aufgehört über Mia zureden. Davor als die liebten hat tom viel über sie geredet natürlich positives!
Aber jetzt, er redet er kaum über Mia und in der Schule war er irgendwie abgefuckt. Bestimmt weil Samuel nach mias nummer gefragt hat.
Tom tut mir irgendwie auch leid? Ich muss das wieder gut biegen!
Und ich hab schon ein Plan!
Aber dafür brauche ich meine hübsche Nele. Jaaa ich und Nele sind zusammen aber wir haben es noch niemanden erzählt weil wir auf dem richtigen tag warten was nicht heute ist!
Oder morgen auch nicht. Naja egal. Ich ging zu Nele und zog sie in einer Ecke.

Nele:was los babe
Bill:wir müssen das wieder gut machen
Nele:was meinst du?
Bill:tom ist abgehauen warschein ist er nachhause gefahren
Nele:hä ich versteh nicht?
Bill:ich sah das tom einfürsüchtig war also wie Samuel und Mia sich küsste
Nele:aber tom küsste doch auch jedes zweite Mädchen?
Bill:ja aber Mia interessiert es nicht weil sie nicht an tom erinnern kann
Nele:omg stimmt! Okay und wir wollen wir das wieder gut machen?
Bill:also ich werde dafür sorgen das Samuel irgendwie von Mia fern hält und du ehh sorgt dafür das sie wieder an tom erinnert
Nele:okay perfekt!

Ich gab ihr ein Kuss auf die Wange und wir gingen zu Mia und Samuel.

Mia:hey da seit ihr ja
Bill:ah ich war nur kurz eine rauchen
(Lüge)

Ich rauche eigentlich nicht und trinke auch nicht also Energie wie redbul ja aber nur einmal in der Woche und Alkohol ist nicht bei mir auf der Liste genau wie Zigarette und Drogen und so ein scheiß.

Mia:seit wann rauchst du?
Bill:seit letzter Woche
Mia:ah cool

Irgendwie fand ich das nicht cool. Denn ich hab noch nie Mia angelügt und jetzt. Naja es ist ja halt eine NOTLÜGE!

Nele:Mia hast du Lust auf Übernachtung bei Mir?
Mia:ja aufjedenfall!

Bill:Samuel hast du bock auf skaten?
Samuel:ja klar! Mia kommst du auch mit?
Mia:eh ich hab schon was vor mit Nele also sorry
Samuel:okay nicht schlimm

Ich zog Samuel und gab ihm mein Skateboard also ich hatte zwei dabei weil ich Nele eins ausgeliehen habe. Damit wir hier her kommen wir hatt3n null bock zu laufen also deshalb der Skater!

***
Ich und Samuel fuhren ins skaterpark

Nele pov

So nun sind die jungs weg und am liebsten würde ich noch Bill küssen aber es geht nicht weil wir es geheim halten wollen. Also wir wollen das schon irgendwann erzählen aber nicht jetzt!

Mia:willst du auch mal einsteigen oder nicht?

Oh shit ich was so im Gedanken das ich nicht wusste das Mia hier ist. Ich nahm ihr zweit Helm und zog es an.
Sie gab direkt gass und fuhr damit zu mir nachhause.

Angekommen zuhause legte sie sich auf meine Bett hin denn wie sie erschöpft aussieht?
Ich ging in die Küche und nahm ein glass aus dem Schrank weil also vielleicht hat ja Mia durst also ich denke schon.
Ich nahm eine Flasche Sprite aus meinem Kühlschrank raus und schüttelte es in denn großen Cola glass ein.
Ich nahm das glass und ging ins Zimmer wo ich Mia sah wie sie sich grad abschminkte. Natürlich darf sie meine abschmink zeugs benutzen denn sie ist wie eine Schwester für mich.
Und klar gebe ich ihr auch andere zeugs von mir denn ich brauch ihr Wunder bares lächel.

Als sie aus meinem Badezimmer raus kam gab ich ihr das glass und sie bedankte sich sofort und da sah ich ihr süßes lächel.

Es ist nun 20 Uhr und ich holte grad aus mein Schrank schlaf Anzüge raus. Ich nahm zwei süßen Pyjamas raus und eine davon warf ich Mia zu und sie bedankte sich wieder.
Als wir unsere Pyjama angezogen haben. Beschlossen wir ein eine Serie zuschauen namens gossip girl.
Natürlich fingen wir ganz von vorne an also staffel 1 und folge 1. Ich habe es schon angeschaut und Mia auch aber wir finden diese mädchen einfach zu heiß! Und müssen die wieder anschauen genau wie die boys🤪

Mittlerweile sind wir schon bei staffel 2 und Mia ist schon eingeschlafen. Ich machte den Fernseher aus und machte den LED Licht auch aus. Ich legte mich hin und schlief ein.

mobber zu lover...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt