Tom pov
Es ist 2 Stunden vergangen und ich hab nichts von Mia gehört seit dem letzten Anruf. Bei denn anderen ist es auch so. Wir sitzen grad alle im Wohnzimmer und denken nach wo sie sei kann.
Seit der letzten Anruf, schwebt in mir sehr viele Fragen.
Wo ist sie?
Wieso geht sie nicht ran?
Warum ist sie abgehauen?Ich schaute Bill an und sah wie er Nele umarmt. Nele sah kaputt aus.
Sie macht sie sehr Sorgen.
Genau wie ich und Bill....Ich stand auf und zog mir die Schuhe an. Als ich grad raus gehen wollte hörte ich wie Bill mein Namen rief doch ich ignorierte es und lief weiter durch denn Regen.
Bill:Tom!
Tom:was?!
Bill:wohin gehst du?
Tom:Ich geh sie suchen!Wir standen da im Regen und schließlich kam Nele dazu und stellte sich neben Bill. Alle waren pitch nass...
Ich drehte mich um und ging weiter doch Bill kam zu mir und fasste mich an mein Schulter. Ich riss mich weg von ihm und war fertig.
Bevor bill was sagen wollte klingelte mein Handy. Ich nahm es und schaute nach wer das sein kann.
Ich kenn diese Nummer nicht?
Ich nahm ab und hörte wie eine fremde Frau mein Nachnamen sprach.???:Hallo, spreche ich mit dem Freund von Mia Bäcker?
Tom:eh ja hallo wieso fragen sie?
Wutz:ich bin doctor wutz, und ihre freundin liegt im KrankenhausAls ich das Wort Krankenhaus hörte, Stich mein Herz. Sie ist im Krankenhaus???
Aber wie?Wutz:bitte kommen sie schnell!
Tom:J... JaIch legte auf und packte weg.
Ich schaute Bill an und sah wie er mich nur fragend anschaut.Tom:sie liegt im Krankenhaus...
Bill:w... Was?Bevor wir weiter reden fuhren wir mit einem Taxi sofort zur Krankenkasse. Es dauerte 10 Minuten bis wir endlich da waren.
Ich rannte durch das Krankenhaus und schaute in jeden Zimmer doch da war sie nicht.
Ich schaute zu Bill und er schaute sich um genau wie Nele.
???:sind sie Herr kaulitz?
Tom:ja und sie doctor wutz
Wutz:ja
Tom:wo ist Mia?Als ich ihr Name rief schaute sie auf dem Boden.
Tom:wo ist sie!
Wutz:sie liegt grad im op
Nele:was hat sie...
Wutz:bitte setzten sie sichSetzten?!
Wie! Wenn meine Freundin im OP liegt?!Bill und Nele Taten es doch ich stand und schaute wütend und traurig an.
Bill:also?
Wutz:also wir haben herausgefunden das sie eine pille genommen hat und diese Pille hat so sehr gewirkt das sie die Kontrolle verlor
Bill:was ist das für eine Pille?Wutz:das wissen wir noch nicht aber wie überprüfen grad ihr blut
Bill:okay danke doc....Sie nickte nur uns ging.
Wegen mir liegt sie im Krankenhaus....!Ich lehnte mich an einem Wand und rutschte denn Wand runter. Nun saß ich auf dem kalten Boden. Meine Augen füllten sich auf einmal nass an....