thirty-one

99 1 1
                                    

Nun es sind 4 wochen vergangen und zwischen mir und tom ist nichts. Keine Blicke. Kein Kuss. Kein Umarmung. Einfach gar nichts. Wir reden nur wenn wir Gruppen Arbeit haben. Samuel hat jetzt eine Freundin, was mich eh nicht interessiert denn in mein Leben ist jetzt boys tabu! Seit tom mir kein richtiger Antwort gab Hab ich mich sehr in negativen verändert. Ich bin jetzt öfters im Club und rauche auch viel und nehme jetzt wenig Drogen, was Nele und Bill scheiße finden. Die meinten ich kriege ein über dosis was eh nur scheiße ist. Wir haben jetzt 2 Wochen Ostern Ferien und das Wetter spielt nicht mit. Mal regnet es mal ist es oke und manchmal einfach nur windig. Ich sitze grad im zimmer rum und frage mich so was mache ich hier? Wieso lebe ich hier? Wenn ich eh kein Zukunft habe? Hier im Berlin ist echt scheiße. Ich werd bald 17 und dann komme ich in die 10te Klasse. Und ich will bald auch umziehen, naja ich kann nicht bis 50 bei meine mom leben? Und Max? Der ist irgendwie in diese 4 Wochen nicht mehr vor meine Augen aufgetaucht. Ich denke er ist erstmal weg. Es ist grad mal 17 Uhr und ich sitze am terrasse und rauchte eins. Ich schaute  die Gegend an und da sah ich ihm.Tom. Er geht bestimmt zu seine  freundin. Jap Tom hat eine neue und mein leben ging da runter. Sie heißt Amy ah einfach kinder name. Tom ist kein Player mehr also er hat jetzt nicht jede woche eine neue. Bill meinte auch das er jetzt normal ist wie die normalen Jungs. Ich rauchte schnell zu Ende und ging erstmal unter die dusche weil ich und meine neue Freunden jetzt ins Club gehen wollten. Meine neue Freunde sind, Nicole, jake und Robin wir sind jetzt so eine Gruppe. Ich und Bill und Nele haben jetzt kein richtiger Kontakt mehr. Naja die sind ja zusammen und machen so viel mit einander und schließen mich manchmal aus was mich ech nervt, und daher haben wir kein Kontakt mehr.
Als ich fertig mit duschen war zog ich mir mein schwarzes Kleid an was bis zum Knie geht. Joa bisschen zu kurz aber egal das leben ist auch kurz. Ich trocknete meine Haare und dann glättete ich meine blonde Haare. Ich schminkte mich auch und dann zog ich auch meine high heels an. Ich nahm schnell meine Tasche und ging dann auch runter.

Mom:liebes wo hin gehst du?
Mia:Club
Mom:du warst doch gestern und auch vorgestern?
Mia:ja ich weiß und jetzt?
Mom:du hast dich sehr verändert!
Mia:ja! Das habe ich! Und jetzt ausdem weg!

Ich ging an ihr vorbei und lief wütend ins Club. Ich und mom haben zwischen uns dicke Luft. Ich hab mich auch bei meine mom verändert. Naja egal. Angekommen im Club sah ich schon meine freunde.

Nicole:hey süße!
Mia:heyyy
Jake:hey Mia
Mia:hi jake
Robin:leute lass rein gehen

Wir schrieen alle ja und wir gingen rein. Als wir drinnen war, waren so viele Leute da. Wir suchten uns ein Platz waswir schnell fanden. Wir setzten uns alle hin und fingen zu reden.

Robin:leute ich geh ans bar wollt ihr was?
Jake:ja Whisky
Nicole:Sex of the beach
Robin:okay und du Mia?
Mia:ah ich komm einfach mit

Er nickte und wir gingen zusammen ans Baar. Am bar angekommen bestellten wir alles und wir müssten 10 Minuten warten so lange Redete ich mit Robin.

Mia:also wie Ist deine neue freundin so?
Robin:naja Sie ist oke
Mia:oke? Nur oke? Wieso?
Robin:ja halt sie denkt ich geh ihr fremd oder ich hab Geheimnisse vor ihr sie denkt das halt
Mia:ahhh gib ihr dein Vertrauen und dann wir sie dir auch glauben
Robin:mhm ja ok

Ich lächelte ihm an und da sah ich ihm wieder .tom. Hinter Robin saß diese Amy und vor ihr saß tom. Ich sah das er mich jetzt auch anschaute. Ich schaute schnell weg und nahm die 2 Getränke und Robin die anderen 2. Wir gingen zurück zu denn anderen und gaben es denen. Wir redeten und lachten und in dieser Zeit dachte ich nur an tom. Nach einer Weile gingen ich und Nicole auf die Tanzfläche und tanzten wie die models. Nach einer Weile kamen auch die jungs und wir Tanzten alle zusammen. Als ich kurz eine Pause machte sah ich vorne tom wie er mit diese Amy am küssen ist. Als ich ihm weiter anschaute öffnete er seine augen und es traf direkt mich.

Mia:leute ich geh kurz auf die Toilette
Alle:okay!

Ich ging auf die Toilette und rauchte erstmal eins. Ich schmiss die fertige Zigarette weg und trug neu mascara auf. Ich drehte mich um und junge was macht er hier?

Mia:was willst du?
Tom:reden
Mia:worüber? Du hast dein Entscheidung getroffen und ich meine
Tom:Mia...
Mia:nein Tom lass es einfach okay?

Bevor er was sagen konnte verließ ich die Toilette genau wie das Club. Ich schrieb Nicole das ich jetzt nachhause gehe. Was ich auch tat. Zuhause angekommen schmiss ich mich erstmal aufm Bett. Als ich 15 Jahre alt war, war noch alles einfach...Und jetzt? Jezt ist es fucking der Hölle!

mobber zu lover...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt