Mia pov
Es ist grad mal 11 Uhr und ich liege immer noch im Bett. Ich schaute schon eine ganze Weile die Decke an.
Mein Kopf tat ein bisschen weh von Tequila aber es geht.Verschlafen schaute ich zur Tür und sah wie Bill rein kam.
Bill:aufstehen!
Mia:mhm... Bill, nee es ist Sonntag!
Bill:mir egal.Ich sah grad wie Bill zur meine Fenstern ging und die Rollos hoch macht. Ich versteckte mich schnell unter die Decke weil wenn ich Sonnenschein abbekomme dann werd ich wach.
Bill:Mia, aufstehen!
Mia:nee
Bill:okay dann bring ich dich zum aufstehenBill zog plötzlich meine Decke weg und schloss schnell meine Augen. Doch es brach nichts. Ich war nun wach. Ich öffnete meine Augen und schaute ihm genervt an.
Mia:bist du zu Frieden?
Bill:ja haha
Mia:na warteEr rannte weg, und ich rannte ihm hinter her. Doch ich verlor ihm aus meiner Augen.
Mia:Du kannst nicht vor mir verstecken
Ich hörte nichts und hatte ein tollen Plan was ich jetzt machen werde. Ich ging in die Küche und nahm ein Schüssel und füllte es mit Wasser.
Wenn ich ihm nur finde dann wird er es sehen.
Mia:Bill!
Ich ging die Flur entlang und sah Bill. Er schaute mich geschockt an und ich lächelte ihm frech an.
Bill:eyyy, du übetreibst!
Mia:ich weiß aber Pech wenn du mich weckstIch rannte auf ihm. Zu doch er bog ab und ich traf Tom. Oh shit.
Bill:HAHAHA
Ich schaute ihm an und sah wie er mich frech angrinste. Ich rannte schnell weg und legte die Schüssel weg.
Tom rannte hinter mir, und hob mich auf sein Schultern und ging ins garten.
Mia:Tom! Nein! Ich hab gestern geduscht!
Tom:mir egal, hahaEr warf mich ins pool, und ich tauchte erstmal auf. Ich schaute ihm genervt an und ging zu ihm.
Mia:kannst du mir helfen?
Ich hielt mein Hand vor ihm damit er mich hoch zieht. Aber ich hab ein Plan was ich machen werde. Er nahm mein Handy und ich zog ihm ins Wasser.
Mia:Hahaha
Tom:ich hab gestern auch geduscht!
Mia:mir egal
Tom:na warte
Mia:oh, ohSchnell schwom ich weg, und schaute nach hinten. Irgendwie sah ich Tom nicht mehr. Aufeinmal zog mich jemand runter und ich sah Tom.
Wir tauchtej auf und lachten. Ich hab das irgendwie vermisst. Sein Lächeln, sein gelache.
Wir machten weiter scheiße im Wasser und lachten. Bill sah ich nicht mehr aber dafür roch ich aus der Küche was.
Tom:richst du es auch?
Mia:ja, nach PfannkuchenWir gingen aus dem Wasser und gingen rein. Aufdem weg zur Küche sahen wir zwei Handtuch. Wahrscheinlich hat es Bill für uns es hingelegt.
Wir trockenete uns damit ab und gingen dann in die Küche.
Bill:na ihr beide
Tom:hast wohl Pfannkuchen gemacht
Bill:ja
Mia:ich liebe bills Pfannkuchen
Tom:und warum nicht meinsMia:weil du scheiße kochst
Tom:eyyyWir alle lachten denn Tom und Küche ah Ah. Wir aßen alle unser Pfannkuchen und räumten es dann auf.