Mia pov
Ich öffnete langsam die Augen und blinzelte bis ich zu mir kam. Ich sah mich um und bemerkte das ich im Krankenhaus bin.
Als ich mein Kopf zu Seite bewegte tat es so weh. Ich kann mich kaum erinnern was passiert ist.
Ich schaute auf mein Hand und bemerkte das mich jemand festhielt.
Ich schaute langsam nach vorne und sah Tom am schlafen.War er die ganze Zeit bei mir?
Hatte er die ganze Nacht mein Hand gehaltet?Ich schaute ihm mir ihm ganz genau an und bemerkte wie hübsch und süß er aussieht. Ich vermisse ihm irgendwie.
Ich hoffe Das ich später mit ihm reden kann wenn er wach ist.
Erhlich gesagt habe ich noch Gefühle für ihm.Seit dem wir getrennt sind fühlte ich einfach nur scheiße. Ich vermisse ihm halt. Ich hätte diese scheiß droge damals nicht nehmen sollen, dann wär ich nicht hier.
Ich hoffe das er mich noch liebt, aber was diese Alin gesagt hat brach mir irgendwie das Herz. Vielleicht lügt sie ja auch oder nicht.
Ich kann nicht glauben das ich mit ihm schluss gemacht habe. Wie kann ich nur dumm sein. Er ist Tom. Mein Tom. Aber ich war einfach nur so wütend als ich erfahren habe das Tom mich nie gesucht hat.
Ich vermisse seine Nähe, seine geküsse, seine Liebe zu mir, sein Geruch, sein Humor, seine Berührungen.
Plötzlich hörte ich ein Handy klingeln. Ich schaute zur Tür und sah Bill der grad ein Foto von uns gemacht hat. Ich schaute ihm an und sah nur wie er am grinsen war.
Schließlich war tom auch wach und ich nahm mein Hand zurück.
Bill:na, geht es dir gut?
Mia:Mein Kopf tut etwas weh aber ja
Bill:ahso okay
Mia:mhm
Bill:habt ihr Hunger? Ich war grad im Mensa und hab gesehen das es was gutes gibtMia:mhm ja bitte
Bill:ich-
Tom:ich holl dir es
Unterbrach tom.Er stand auf und ging ins mensa. Bill setzte sich auf dem Sessel und schaute mich an. Ich schaute weg und grinste.
Bill:Warum grinst du so?
Mia:ah nichts
Bill:mia! Komm sag es mir
Mia:es ist nichts
Bill:warte du bist verliebtMia:was! Nein!
Bill:ohh doch ich sehe es an deine augen
Mia:Bill! Pshh!
Bill:omg, du liebst wieder Tom?Mia:ich hab nie aufgehört ihm zu lieben bill
Bill:also-
Tom:bill du hast wirklich recht es gibt PfannkuchenBill:hahaha eh ja
Tom:Stör ich?
Bill:Nein, nein eh du geh mal kurz telefonieren
Tom:mhm okayIch schaute zu Bill und sah nur wie er mich angrinste und verschwand. Ich schaute zu Tom und er gab mir erstmal mein Frühstück.
Morgen geht's weiter [vielleicht]