Mittlerweile sind es schon eine halbe Stunde vergangen und Tom ist immer noch nicht da. Ich sitze noch im Bett von Tom und dachte nach.
Irgendwann hörte ich wie jemand von unten mit Motorrad fuhr und diesen Sound kenne ich.
Es ist Tom.
Ich stand auf und schaute vom. Fenster und jap es war Tom.
Ich ging wieder zurück und wartete bist Tom nach oben in sein Zimmer kommt.Tom pov
Als ich grad ins Wohnzimmer ging, sah ich Nele und Bill am reden. Bill schaute mich verwirrt an und Nele sie schaute mich nicht einmal an. Was geht denn hier ab?
Ich sagte nichts und ging in mein Zimmer. Als ich mein Zimmer betrat schmiss ich mich aufs Bett und schloss kurz die Augen.
Mia:erschöpft etwa?
Ich öffnete vor schreck meine Augen und sah Mia neben mir. Was macht sie denn hier?
Und wieso habe ich sie nicht gesehen?Tom:hey süße
Ich wollte ihr ein Kuss geben doch sie lehnte es ab? Wieso?
Sie hatte ihre Hände gekreuzt und sah mich wütend an.
Okay was ist jetzt?Tom:was ist los?
Mia:Wo warst du?
Tom:bei einem kumpel
Mia:wirklich?Okay dieses wirklich klang zu lang...
Ich weiß ich sollte sie nicht an lügen aber ich kann ihr es nicht sagen.
Wo ich war.Mia:und wo warst du gestern abend?
Tom:ich hab bei meinem Kumpel übernachtet
Mia:sicher?Sie weiß das ich Lüge.
Shit.Tom:ja wirklich
Mia:ah und was hast du gestern nacht im Park zutun?
Mia:und wieso mit Max?Sie hat uns gestern gesehen. Scheiße.
Tom:das war nicht max
Mia:ah ne, Bill hat mir alles erzähltUnd jetzt war ich still. Ich konnte ihr es einfach nicht sagen. Wenn ich es sagen dann ist sie in Große Gefahr.
Und hier über all in mein Zimmer sind kamaras von Max. Dieser psycho.
Er will mich beobachten.Mia:was hättest du gestern Nacht mit Max zu tun?
Sag es mir!
Tom:nichts
Mia:wieso lügst du?
Tom:kapier es doch! Es war nichts! Verstanden!Mia pov
Ich zuckte vor Angst. Tom hat mich noch nie angeschrieen. Ich kann das nicht mehr.
Ich stand auf und ging.Tom:mia
Ich ging weinend runter und ich sah nur wie Nele und Bill mich anschauten. Tom dagegen kam hinter mir her und schrie mein Name.
Ich rannte schnell nach draußen und ging weg. Wie kann er nur?
Erstmal mit Max irgendwas zu tun haben dann mich an lügen und jetzt schreit er mich noch an.
Ich ging und ging bis ich vor mein Haus stand. Ich ging in mein Zimmer und legte mich aufs Bett.