Nun sind 1 Woche vergangen und in dieser eine Woche ist echt vieles passiert, ah wie soll ich sagen?
Naja ich und mom sind jetzt bei Patrick eingezogen was mich nicht stört.
Bei mir und Tom ist irgendwie alles okay aber ich hab ihm 2 Tage nicht gesehen was mich langsam vor Sorge macht ah ja und Bill ebenfalls.
Und bei mir und Nele ist alles perfekt und bei ihr ist es auch so das sie die jungs nicht gesehen hat.
Nun sitzen ich hier bei neles zimmer.
Wir quatschen und lästerten über irgendwelche tussies die auf unsere Schule gehen.Naja das ist halt unser Hobby.
Es vergeht 2 Stunden und mir ist echt langweilig, ich beschloß direkt Tom mal zu schreiben.
Als ich fertig mit schreiben war legte ich mein Handy weg und redete weiter mit Nele, 15 Minuten später bekam ich keine Antwort von Tom?
Nele:ist alles okay?
Mia:mhm ne
Nele:was ist denn los?
Mia:ich hab Tom vor 15 Minuten geschrieben und er antwortet immer noch nicht und ja ich hab ihm jetzt 2 Tage nicht mehr gesehenNele:ja geht mir auch so
Mia:denkst du ihnen geht's gut?
Nele:ich weiß nicht?
Mia:wollen wir mal zu denn gehen?
Nele:ja okay kommWir standen schnell auf und gingen dann auch los zu denn kaulitz.
Angekommen klingelten wir und niemand machte auf?Mhm, die kaulitz haben doch ein reserve Schlüssel irgendwo hier?
Das hat mir nämlich Tom einmal gesagt.
Ich suchte und suchte und dann fand ich es. Ich nahm das Schlüssel und machte die Tür damit auf. Als ich das tat sah es irgendwie leer aus also kein Tom und kein Bill.
Wir gingen rein und suchten die jungs doch nirgends sahen wir sie.
Ich hörte auch gar nichts.
Nele:ich ruf mal Bill an
Mia:okNele rief bill an und solange schaute ich sie an.
Diese Nummer ist nicht verfügbar
Pipp-Warte was???
Mia:wie kann das sein?
Nele:Mia... Ich mach mir langsam echt sorgen
Mia:warte ich ruf mal Tom anSie nickte und ich rief Tom an doch es kam nichts außer das diese Nummer nicht verfügbar ist.
Nele:was sollen wir jetzt machen?
Mia:ich weiß nicht...Sorry das es kurz ist aber ich bin fertig für denn heutige tag.
Und ja morgen geht's weiter!