Seventy-two

60 1 0
                                    

Ich schloss meine Augen und genoss die Sonne. Hier im japan ist das Wetter perfekt, naja also manchmal.

Wir haben grad Sommer aber bald endet es. Ich freue mich schon sooo auf Winter naja hier sollen die Sakura  Bäume blühen. Also so wie ich es weiß blühen die auch im Winter.

Auf einmal spürte ich das ich nicht mehr auf das Liegestuhl liege. Irgendwie liege ich in irgendwelche arme. Ich öffnete meine Augen und sah Tom wie er mich an grinste.

Ich schaute zum Pool, und wusste was er vor hat.

Mia:Tom nein! Nein! Tu es nicht, ich will meine Haare nicht nass haben
Tom:haha, pech

Er warf mich ins Wasser und ich tauchte auf. Ich schaute ihm wütend gespielt an und sah das er ein arsch Bomber machen will.

Bill:renn!

Ich wollte weg schwimmen doch tom machte es und bekam das ganze Wasser wieder ins Gesicht.

Bill:HAHAHA
mia:Boar bill sei leise bevor ich das bei dir mache

Sein gelache verschwand und tauchte unter Wasser damit ich nicht auf ihm springen kann. Ich schaute mich um und fragte mich wieso Tom nicht auftauchte?

Wo ist er bitteschön???

Aufeinmal zog jemand an mein Bein und wurde ins Wasser gezogen. Ich sah das Tom war und wollte auf ihm springen doch Bill tat es bei Tom. Wir alle tauchten auf und ich lachte mich tot genau wie Bill.

Tom dagegen atmete Gefühl wie ein Tier.

Bill:atme leiser!
Tom:ey!
Mia:hahaha

Wir machten weiter Blödsinn im Wasser und es macht wahnsinnig viel Spaß. Ich bemerkte auch das ich und Tom wieder langsam reden und so. Ich hoffe es wird mehr.

Es ist jetzt 16 Uhr, und Bill ist aus dem Wasser weil er Hunger hat, also grillt er. Tom liegt auf dem Liegestuhl und ich bin am Bar also ich sitze eher an der barhocker.

Naja wir auch immer. Ich nahm eine Flasche Tequila und schüttelte es in einer shots Glas.

Wow der schmeckt schon krass.
Seit wann haben die kaulitz aber so viele Flaschen von vodkas, Whiskey und andere zeugs?

Wusste nicht das Bill auch davon trinkt oder vielleicht ist es einfach nur von Tom.

Irgendwann war Bill fertig mit grillen. Er legte die Würstchen und Steaks auf die Teller. Wir legten alles auf den Garten Tisch und setzte uns dann hin und aßen.

Als wir fertig waren räumte ich und Bill alles auf, Tom wollte unter die Dusche. Als ich und Bill fertig waren ging ich rauf auf mein Zimmer.

Als ich abbiegen wollte stößte ich gegen Tom.

Mia:aua, sorry

Er lächelte mich süß an und ich wollte grad weiter gehen doch Tom zog mich zurück und drückte mich gegen die Wand. Er war so nah an mich und presste sein Körper auf meinem.

Morgen geht's weiter!

mobber zu lover...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt