Ninety

47 1 0
                                    

Bill pov

Wir gingen gespannt rein und liefen 10 minuten denn Flur entlang bis wir am Ende des flur's ankamen. Wir versteckten uns hinter einem Wand und schauten um.

Als Tom weiter laufen wollte hielt ich sein Hand und zog ihm wieder zurück.

Tom:was ist?
Bill:Max hat eine Waffe bei sich
Tom:warte was!
Bill:Schrei doch noch lauter
Bill:was wirst du tun?
Tom:wirst du schon sehen

Er hatte ein bösen Blick im Gesicht. Als ich sah wie er weiter lief tat ich es auch. Doch mein Blick blieb bei diesem einen Tür stehen. Hier in der Nähe gab es nur dieses Tür?

Ich ging leise dahin und öffnete die. Als ich rein ging sah ich wie Nele verblutet auf dem Boden lag. Ich rannte sofort zu ihr und schüttelte sie.
Damit sie aufwacht.

Bill:bitte wach auf!

Nach mehreren Versuchen klappte es nicht und ich fing leicht an zu weinen.

Ich legte meine Hände vor mein Gesicht und weinte.

Nele:Bill...?
Bill:omg Nele!

Ich wischte schnell meine Tränen weg und nahm sie in meine Armen.

Nele:was ist passiert?
Tom:Bill ich hab max geseh-

Als er rein kam konnte er sein Satz nicht zu Ende sprechen weil er Nele sah.

Bill:kannst du laufen?

Sie nickte und wir standen auf. Ich legte meine Arm um ihr hüfte damit sie besser stehen konnte.

Wir alle gingen aus diesem raum raus, und liefen Tom hinterher. Als er stehen blieb, blieben wir auch.

Bill:da ist-
Tom:mia
Tom:ich muss zu ihr!
Bill:Tom warte-

Ohne zu zögern ging er einfach und ich blieb mit Nele stehen und sahen um ob jemand kommt.

Tom pov

Als ich zu ihr ging, sah ich wie sie auf dem Boden lag und an eine Stange gefesselt ist. Ich versuchte sie erstmal wach zu kriegen doch es ging nicht also versuchte ich die fesseln auf zu machen und es klappte auch.

Ich öffnete noch die seile die um ihr Bein gefesselt war. Als ich sie hoch heben wollte hörte ich von hinten wie jemand klatschte.

Ich werd das andere Teil morgen posten also morgen wird es 3 teile geben !

mobber zu lover...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt