Ich drehte mich um und sah ihm grinsend vor mir mit einer Waffe.
Max:ich wusste das du hier her kommst
Tom:tja ich liebe sie halt was sonst?
Max:mhm hab ich auch getan
Tom:ah ja? Wieso haben?Max:ich liebe sie nicht mehr
Tom:aha und wieso ist der Code 05.10 hm?
Max:weil und jetzt halt die Klappe!
Tom:neMax:argh! Ich hab dich schon von Anfang an gehasst und jetzt kann ich dich nicht mal ansehen!
Tom:dann geh halt zu einer Klinik du psychoAls ich das sagte landete er seine Waffe und ich war nun still. Er lief um mir herum und pfeifte sich dabei wie ein Psychopath.
Max:ah ich könnte dich einfach ab knallen und du wärst Luft
Tom:und wieso tust du es nicht
Max:ich mache es wenn die kleine wach istNun herrschte Stille was mich langsam nervös machte. Denn er konnte jeder Zeit mich ab knallen.
Aufeinmal hörte ich von hinten wie jemand Hustet. Ich drehte mich sofort um und sah Mia. Ich nahm sie sofort in meine Armen. Ihr Atem klingt als ob sie grad vom tot zurück kehrt.
Mia:wo bin... Ich?
Max:in der Hölle, süßeBill pov
Ich hab Nele ins Haus gebracht wo Sarah ist. Ich hab vor paar Minuten mit der Polizei telefoniert die meinten das sie schnell kommen.
Ich hoffe Tom und Mia geht es gut.
Bill:geht es dir besser?
Nele:mhm jaIch nickte darauf und sah nach draußen ob die Polizei kommen.
Ich muss zurück!Ich ging zur Ausgang und lief zur dieser gitter.
Nele:wo willst hin?
Bill:zur Tom und mia
Nele:warte ich komme mit
Bill:okayWir gingen zusammen zurück. Als wir wieder hinter das Wand versteckten sahen wir die beiden aber mit Max. Mit einer Waffe.
Mia pov
Tom stand neben mir und sah ihm mit Hass an.
Max:also wer will zuerst sein Leben verlieren, hm?
Tom:Hör auf mit dein behinderten spiel
Max:lieber Tom, das ist aber kein SpielTom:wieso tust du das überhaupt?
Max:weil es Spaß macht
Tom:pff, was denkt nur deine Familie über dichMax:ah hab meine Eltern bei einem Auto Unfall verloren naja egal leben geht weiter
Max:oder eher für michEr zeigte die Waffe nun auf uns. Meine häbde fingen Anzu zittern.