Mittlerweile ist es schon abends und wir machten uns alle fertig. Ich zog mit ein Schwarzen Jogginghose an und dazu ein passenden Oberteil.
Ich glättete meine Haare und schminkte mich etwas. Als ich nun fertig, war schaute ich auf mein Handy und es war grad mal 17:50 uhr
Noch 10 Minuten dann gehen wir los.
Ich sprüllte noch etwas parfum und dann ging ich auch runter. Ich setzte mich aufs Couch hin und wartete bis die jungs auch kamen.Bill:so wollen wir los?
Tom:ja
Mia:fahren wir mit dem Bus oder mit deinem Auto?
Tom:mit meinem Auto
Mia:okayWir gingen raus und liefen zur Toms Auto. Angekommen stieg ich hinten in der Mitte ein und die Jungs natürlich vorne. Tom startete denn Motor an und fuhr dann auch los zur movie park.
Angekommen, glänzenden meine Auge weil hier alles so leuchtet und so.
Bill:worauf habt ihr Lust?
Mia:die wilde Maus!
Tom:ohne mich
Mia:doch doch, du muss nämlich mit uns sterbenWir lachten und gingen dann zur wilde Maus. Wir bezahlten unser Tickets und stiegen in einer 4er Wagon. Ich und Tom vorne und Bill hinten.
Wir schnallten uns an und mein Körper fing anzu zittern. Ich hätte doch nicht fahren sollen!
Tom:hast wohl angst
Mia:ja und wehe ich fliege aus dem Wagon
Tom:haha keine sorge ich werd dich festhalten1.2.3.
Und somit führen wir auch los. Ich konnte nicht mehr. Es fuhr im Kreis dann hoch und aufeinmal runter unswar speed. Ich nahm Toms Hand und hielt mich an ihm fest.
Als es nun vorbei war ließ ich sein Hand los und stieg aus.
Bill:ah du scheiße!, das war so geil!
Mia:ja haha nur das ich am ende fast gestorben ja!
Bill:hahaha omg ich musste fast wegen dir weinen weil du so geschrieen hast
Mia:Hey!Tom:Hahaha
Bill:soo ich geh mir was zur trinken hollen
Mia:okay
Bill:wollte ihr auch was?Wir nickten beide gleichzeitig.
Bill:okay
Tom:Wir sind bei der kuscheltier automaten
Bill:okay dann bis gleich
Tom:jaBill ging und ich schaute Tom verwirrt an. Kuscheltier automaten?
Tom nahm plötzlich mein Hand und ging mit mir zur denn Automaten.Tom:so was soll ich dir holen
Aww noch süß ist er.
Mia:denn Oktopus
Tom:denn schwarzen?
Mia:ja genau denn
Tom:okayTom warf eine Münze rein und spielte. Er verlor drei mal und das vierte Mal gewann er. Ich freute mich so und wusste auch schon was für ein Namen ich denn Oktopus gebe.
Tom:so aber warum wolltest du diesen Oktopus und nicht die anderen süßen Bären?
Mia:weil dieser Oktopus genau aussieht wie duEr lächelte mich an was ich erwiderte.
Mia:ich nenne ihm junior Tom
Tom:ah und wieso nicht einfach nur Tom?
Mia:weil du der originale bistEr lächelte mich wieder an worauf ich etwas rot wurde.
Bill:so bin back
Bill gab unsere Getränke und wir nahmen alle denn ersten schluck.