Max:also wer will zuerst sein Leben verlieren, hm?
Tom:lass Mia gehen
Mia:was?
Max:aww ein gentleman
Mia:Nein Tom ich werd nicht gehenMax richtete die Waffe auf mich und mein Körper fing Anzu zittern. Ich schloss mein Augen zu, und hörte ein Schuss. Doch ich spürte nichts.
Ich öffnete meine Augen und sah das Max die Waffe immer noch auf mich gerichtet war. Ich sah auf dem Boden und da lag er.
Mia:Tom!
Ich kniete mich sofort und nahm ihn in mein Armen.
Max:Uff er hat wohl sein Leben für dich geopfert, naja egal dann versuchen wir es nochmal
Er landete die Waffe erneut und meine Augen füllten sich mit Tränen auf.
Mia:Tom wach auf, bitte!
Max:scheiße!Ich sah hoch zu ihm und sah das er weg rannte. Aufeinmal hörte ich Polizei Sirenen. Ich sah wieder zu Tom und weinte.
Bill:Tom!
Bill kam angerannt mit Nele und stürzte auf dem Boden. Meine Hände waren voll mit Blut und ich fing auch zu zittern.
Bill:Ruft die Krankenwagen!
Nele rief sofort an und nach paar Minuten kam das Krankenwagen.
Die sanitäter brachte ihm sofort ins Wagen.
Mia:Bill fahr du mit denen...
Bill:sicher...
Mia:er braucht sein Bruder, ich fahr hinterherEr nickte und stieg mit denn sanitäter.
Ich und Nele rannten zur das Auto von Tom. Ich weiß hab ein kein Führerschein aber mir ist grad scheiß egal.Wir stiegen ein und ich fuhr sofort los. Meine Hände rutschten die ganze Zeit runter weil es voll mit seinem Blut ist.
Auf dem Fahrt weinte ich und zitterte dabei. Wenn Tom jetzt nicht aufwacht dann werde ich es mir nie mehr verzeihen. Er hat sein Leben für mich reskiert.
Als wir ankamen rannte wir sofort in das Krankenhaus. Ich sah von weitem Bill am Boden sitzen.
Mia:wo ist er...
Bill:er wird grad operiert
Mia:ich muss zu ihm!Nele nahm mein Hand und schüttelte ihr Kopf. Ich riss mein hand aus ihrer Hand und lehnte mich an das Wand.
Ich sah auf dem Boden und fing leise Anzu weinen. Alles ist meine Schuld!