Ich konnte meine Augen nicht trauen.
Es war einfach Tom.
Was zum fick macht er in dieser Uhrzeit draußen im Park?Und was ist was für ein Auto?
Gehört es ihm?Nein kann nicht sein, Tom hat kein Auto und jemand anders Sitz in diesem Auto.
Ich wollte grad dahin gehen doch Nele hielt mich fest.
Ich blieb am Ende doch und schaute weiter was er da macht.Ich sah grad wie jemand aus das Auto ausstieg und ich konnte nicht glauben das er es war. Was zum fick macht Max hier?
Ich dachte er ist weg und wieso reden die?
Seit wann ist Tom mit ihm cool?
Ich kann es nicht glauben.Max:hast du es dabei?
Tom:ja hierIch sah nur wie er eine tüte ihm gab aber was da drin war sah ich nicht.
Ich wollte unbedingt zu denen gehen und fragen was los ist doch Nele zog mich und wir gingen leise zurück.Angekommen in mein Zimmer dachte ich die ganze Zeit nach.
Wieso trifft sich Tom mit Max?
Und was war das für eine Tüte?
Bevor ich weiter mir fragen stellen wollte riss mich Nele aus meine Gedanken und mein Kopf tat so weh.
Nele:hey ist alles okay?
Mia:J... Ja aber was hat Tom da mit Max zu tun?
Nele:ich weiß es nicht aber bestimmt nicht was gutesIch ging kurz raus und schaute von mein Balkon zum Park.
Das Licht vom Auto ist immer noch an. Also sind die beiden noch da.
Was die nur machen.Ich hoffe Tom macht kein scheiß.
Ich ging wieder rein und legte mich hin und schlief ein.
Next day
Ich öffnete langsam meine Augen und sah das Nele noch schläft. So süß.
Ich stand leise auf und ging ins Bad.Ich putzete mir die Zähne und wusch mein Gesicht. Als ich fertig war mit waschen zog ich mir was neues an und ging an mein schmink Tisch wo ich mich auch anfing zu schminken.
Als ich fertig war mit schminken glättete ich meine Haare und ging dann leise runter ins Küche.
Mom ist arbeiten und ich muss jetzt frühstück machen.
Ich ging an denn Herd und beschloß Pfannkuchen zu machen.Nach ungefähr 1 Stunde war ich fertig und legte die Pfannkuchen auf ein Teller.
Ich nahm noch aus dem Kühlschrank ein orangen Saft und schüttelte es in denn Gläser.
Als ich fertig war mit allem kam Nele mit einer verschlafenen miene runter.Mia:Morgen
Nele:morgen...
Mia:gut geschlafen?
Nele:du meinst schlecht geschlafenIch lächelte sie an und wir fangen jetzt unser Frühstück zu essen.