Da sah ich sie...verblutet...fest gebunden...Ich machte denn Klebeband weg und trug sie schnell zu mir nachhause. Angekommen legte ich sie erstmal auf meinem Bett. Ich nahm mein Notfall Box. Ich wischte das ganze Blut weg und machte ein Verband um ihr Arm. Ich fasste sie am Hals an und sie hatte noch ihren puls. Ich deckte sie zu und ging runter ins Wohnzimmer. Ich setze mich aufs Couch hin und fragte mich wer das getan hat?
Samuel? Ne der kannst nicht gewesen sein Ich überlegte und überlegte weiter bis ich weiß wer es sein kann. Omg es war Max! Dieser penner wird es noch bereuen! Der will sie ja immernoch fertig machen! Ich nahm aus dem Kühlschrank ein Wodka raus und trank es erstmal leer. Ich war echt wütend auf max. Ich nahm mein Handy raus und ging auf das @Anonym Profil drauf. Ich wollte irgendwas ihm schreiben doch ich war jetzt zu betrunken und konnte mein Handy nicht richtig halten. Ich ging in mein Zimmer und zog mir was neues an.
Mia pov
Ich öffnete meine Augen und bemerkte das mir alles weh tut. Ich schaute mich um und sah das es nicht mein Zimmer ist, und ich weiß auch welches Zimmer ich bin. Es ist von tom. Ich schaute weiter um und sah tom am Schrank. Er zog sich grad an. Ich stand leise auf und fuck mir tut alles so weh das ich auf dem boden hin fiel.Mia:ah fuck!
Tom:Mia?
Mia:Tom...Er rannte auf mich zu und hob mich hoch. Er legte mich sanft ins Bett und da vergass ich alles was ich über tom gesagt habe. Ich schaute seine wunderschöne Augen an und verliebte mich in ihm.
Er wollte grad gehen doch ich hielt sein hand. Er schaute mich verwirrend an und ich wusste nicht was ich sagen sollte.Mia:bleib...hier
Er nickte und legte sich zu mir. Tom lag neben mir und ich wollte mich zu ihm umdrehen doch mein Arm tut fucking weh! Also lag ich mit mein rechter Arm zu Seite und konnte tom nicht sehen. Nach einer Weile spürte ich an hand um meine hüfte. Es war tom.
Ich drehte mich sanft um und sah Tom am schlafen. Wie süß schläft er? Ich ging etwas näher zu ihm und roch Wodka. Hat er wirklich jetzt getrunken? Naja egal. Ich ging nich näher zu seinem Gesicht. Ich gab ihm ein kleines Kuss und da öffnete er seine augen. Unsere Blicke trafen und da erwiderte er tom. Schließlich machten wir rum und wow ich hab das alles so vermisst.Mia:ich liebe dich Tom
Tom:ich dich auch MiaUnd somit fielen wir in denn Schlaf.
Time skip 10 Uhr
Tom povIch öffnete meine Augen langsam und sah das Mia friedlich schläft. Ich schaute auf die Uhr und fuck es war 10 Uhr! Ich und Mia hätten jetzt PhPhysik. Naja egal Mia kann heute eh nicht so in die schule gehen, und ich auch nicht. Ich setzte mich rauf hin und fuck ich hab so ein Kopfschmerzen. Ich erinnere mich nur noch das wir rumgemacht haben...Ich schaute zu mir und machte erstmal ihr Haar aus dem Gesicht weg. Wie kann man bitteschön so süß schlafen? Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und ging dann erstmal unter die dusche. Als ich fertig war zog ich mir was an und ging in die Küche. Ich machte denn Herd an und machte erstmal frühstück unswar Pfannkuchen. Als ich fertig war legte ich die Pfannkuchen auf das Teller und da kam auch Mia mit einem verschlafenen Gesicht.
Tom:Morgen
Mia:mhm...morgen...omg sind das Pfannkuchen?!
Tom:hahah jaSie setzte sich schnell hin und aß ihr Pfannkuchen. Ich aß auch meine und dann räumte ich alles auf. Ich saß im Wohnzimmer und Mia sie war im bad und machte sich grad fertig. Ich schaltete denn Fernseher an und schaltete goosebumps ein von travis scott.
Nach 20 Minuten kam Mia runter und sie setzte sich zu mir. Es herrschte Stille und dann fingen wir zu reden.Mia:was war das gestern also du und ich?
Tom:ich weiß es nicht
Mia:willst du es ausprobieren?Ich sagte nichts denn Max wird sie sonst endgültig fertig machen.
Mia:okay eh danke nochmal, ich geh jetzt besser
Ich nickte und sie ging. Ich will wirklich mit ihr zusammen sein aber sonst wird ihr was passieren und darauf habe ich null Bock.