Mia pov
Angekommen in der Schule, schauten mich jeder an. Ich fand das erstmal komisch doch dann nicht mehr. Ich ging mit Nele ins Schulgebäude und im Flur fing jeder typ zu pfeifen. Ich gab manchen Typen krasse eiskalten Blicke und dann waren die auch still. Angekommen in der Klasse setzte ich mich auf meinem Platz hin und der Lehrer kam schon mit einem neuen Sitz Ordnung. Ich freute mich gar nicht weil ich saß ja schon mit Samuel mein Lieblings Person und jetzt muss ich wahrscheinlich mit mein Hass Person sitzen, naja egal.Herr Schulze:okay die letzten Personen sind tom und Mia
Mhm okay? Ich kenn ihm ja nicht also gibt da auch nichts zu reden. Ich setzte mich neben ihm hin und spürte auch Blicke von ihm.
Der Lehrer fing mit das Unterricht an und ja.
Es vergingen 2 Stunden und in paar Minuten haben wir gleich Pause. In der 2 Stunden hat mich Tom die ganze zeit angestart als wäre ich eine puppe?Mia:hey? Kannst du aufhören mich anzustarren?
Tom:sorry sü-ehh aber du siehst so gut ausHat er mir grad ein Kompliment gegeben?
Und wollte er grad mich süße nennen?
Ich verdrehte meine Augen und jetzt hatten wir endlich Pause.
Ich und Nele gingen zusammen in die Pause und redeten.
Als wir uns auf einem sitzbank sitzten kam Samuel mir und gab mir ein Kuss. Es fühlte sich komisch an. Denn es war nicht beschützend es war eher fremd...Und ich weiß auch wieso.Mia:ich erinnere mich!
Samuel:an was?
Nele:Mia?
Bill:Nele ich denke sie weiß es aber schau mal davorneIch schaute nach vorne und sah tom wie er eine nutte küsst.
Dieser penner will mich doch verarschen oder?
Ich erinnere mich wieder! An alles!
Ich stand auf und ging auf tom und diese tusse zu.Tusse:iww was willst du?
Mia:verpiss dich bevor ich dir eine gebe!
Tusse:ahaaaaSie verschwand und nun war ich vor tom. Ich gab erstmal tom eine fette Schelle und sah schon wie er verwirrend da stand.
Tom:alter spinnst du?
Mia:nein! Ich Spinne nicht aber du spinnst!
Tom:hä?
Mia:Tom ich kann mich wieder erinnern und du küsst einfach vor meine Augen tussis!
Tom:ahh die miss perfekt erinnert sich wieder an mich
Mia:du Schwein! Ich hatte fucking Gehirn Verlust! Und in der Zeit sehe ich immer wie du jedes Mädchen fickst!
Tom:awww ist die Mia jetzt traurig???Bevor ich ihm noch eine klatschen wollte zog mich Bill und Nele nachhinten.
Mia:lasst mich los!
Tom:jaaa lass sie los!Sie ließen mich los und ich ging wieder nah an ihm. Dieser spinner kann mich mal ey!
Mia:fick dich kaulitz!
Tom:okay süßeIch drehte mich um und ging weg von tom. Dieser Hund kann mich mal!
Ich setzte mich wieder hin und Samuel kam auf mich und fragte was los sei doch ich wollte mich an Tom rächen also küsste ich Samuel wild und wow er machte mit.Tom pov
Als sie zurück ging sah ich wie sie und Samuel wild rum küssten.
Ey die kann mich mal!
Ich seufzte und ging weg. Ich brauch erstmal nh Weib.Bill pov
Ich und Nele standen nur da und waren nur stumm. Weil Mia grad Samuel wild küsst und tom? Der ist weg. Wahrscheinlich ist er bei seine neue.
Nele:also so wollten wir es nicht oder?
Bill:mhm ne aber wenigstens kann sich Mia an ihm erinnern
Nele:Mhm ja aber trotzdem sie hassen sich nun
Bill:jap wir brauchen ein neuen Plan
Nele:ja und ich weiß auch schon wasIch grinste sie an denn ich kenn Nele. Ich weiß was sie vor hat.
Sie hat übermorgen Geburtstag und will bestimmt die zwei einladen😛Nun hatten wir Pause Ende. Ich und Nele gingen in unsere Klasse und setzten uns hin.
Mia pov
Ich setzte mich auf meinem Platz hin und bemerkte das tom noch nicht da ist. Nach einer Weile kam der Lehrer und wir fingen auch dann mit Geografie an. 10 Minuten später klopfte es an der Tür und es war Tom. Er kam rein mich knutschflecken und geoffenen Reißverschluss, bahh der hat sich grad eine runter geholt. Alle schauten ihm an und nun saß er neben mir. Er widerte mich an mit seine knutschflecken und mit sein ekelhaftes grinsen. Ohhh wie ich ihm hasse!
Der wird es noch sehen! Ich werde ihm es heim zahlen.
Er will spielen dann spielen wir!Der Rest des Unterricht ist nichts passiert außer das Tom mich die ganze zeit angeschaut hat.
Nun hatten wir schule aus und ich ging erstmal nachhause. Zuhause angekommen schmiss ich mein Rucksack weg.