twentytwo

115 2 0
                                    

Tom pov

Nun bin ich hier im Krankenhaus...Ich sitze im warte Zimmer....
Bill und Nele sind auf dem Weg....genau wie ihrer Mutter...Ich hoffe es wird ihr gut gehen. Es vergangen 20 Minuten und ich konnte nicht mehr....warten...
Ich sitze grad auf dem verfickten Boden und hab meine Hände auf mein Gesicht. Ich kann das nicht mehr...es vergeht wieder 20 Minuten und mias mom und die anderen sind schon da...Die versuchen die ganze Zeit mit mir zureden aber ich kann nicht...

Bill:tom...ihr wird es bestimmt gut gehen...

Ich kann das echt nicht mehr...also stand ich auf und ging raus. Draußen setzte ich mich auf dem kalten Boden hin und dachte nach....Irgendwann rief mich jemand an...Ich nahm mein Handy und ging ran.

Anonym

Max;hallo tom
Tom:du wichser! Was hast du nur mit ihr getan!
Max:hahaha ah nur etwas gespielt weißt du
Tom:du bist krank!
Max:jap das habe ich oft gehört
Tom:wieso bist du nicht im Gefängnis?!
Max:ah ja, ich bin abgehauen aber keine sorge ich bin immer noch im berlin
Tom:du-
Max:ich muss jezt aufhören aber ich sag dir nur eins, wenn ich dich nochmal bei ihr sehe dann wird ihr was schlimmeres passieren und tom steh doch bitte auf, es ist schon kalt oder?
Tom:Wo bist du?!
Max:ah hier und da weißt du
Also lass sie gehen wenn nicht dann weißt du ja was passieren wird
Tom:du wichser!

Aufgelegt

Er legte auf und was soll ich nun machen...der kranker wichser meint das ernst! Ich kann nicht einfach Mia gehen lassen. Aber ich will nicht das ihr was schlimmes passiert also muss ich sie gehen lassen...

Bill pov

Es sind nun 2 Stunden vergangen und Mia sie ist immer noch im OP. Tom? Der ist schon lange weg? Keine Ahnung wo aber ja...

Doktor Schmidt: sind sie die Mutter vom mia?
Rania:ja das bin ich...geht es ihr gut?
Schmidt:also...ihr geht es gut...aber sie hat sehr viel Blut verloren weshalb sie paar tage hier bleibt
Rania:ok...
Schmidt:sie können zu ihr, aber sie ist noch nicht wach

Wir alle nickten und gingen in Zimmer 156. Da war sie...Sie sah echt kaputt aus...wie kann Max nur ihr so was antun...ah ja Max der ist abgehauen als wir die Polizei gerufen haben.

Mias mom hält ihr hand und küsst sie doll bis sie raus ging. Ich und Nele blieben paar Minuten bis wir auch gingen.
Langsam gingen wir alle nachhause...
Angekommen ging ich erstmal in Toms Zimmer. Als ich drinnen war. War tom nicht drinnen.

Es vergangen 2 Stunden und tom ist noch nicht zuhause.
Ich legte mich auf mein Bett hin und versuchte zu schlafen was aber nicht geht...

mobber zu lover...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt