twenty-five

102 1 0
                                    

Nun es sind wieder mal Wochen vergangen und ich sitze hier im Mathe fest. Nur noch 30 Minuten dann haben wir Pause und danach biologie! Die letzten 30 Minuten machte ich irgendwie mit weil ja 30 Minuten halt und ich will mein Abschluss schaffen! Denn in 1nem Monat hab ich mein Abschluss und irgendwie freu ich mich?

Nun sind diese 30 Minuten vorbei und ich habe endlich Pause!
Ich und Bill und plus Nele sind wie immer zusammen wieso auch nicht 😜 wir setzten wieder auf unser Bank hin und redeten und diesmal redete ich mit. Aufeinmal hörten wir Mädchen Geschreie und ich fragte mich jetzt so wtf wieso schreien die wie Affen. Wir sahen auch wie sehr viele Mädchen irgendwo hin rannten. Also ging ich auch dahin aber natürlich mit Bill und Nele. Angekommen sah ich nichts außer das alle Mädchen vor mir sind und schreien. Nach einer Weile konnte ich sehen. Und wow wieso sah er so gut aus? Ein neuer Schüler wohl? Also aufjedenfall sieht er schon gut aus.

Bill:hey Bruderherz

Bruderherz? Ich drehte mich um und sah tom hinter mir. Warte mal sind die Brüder? Wieso hat es Bill mir nicht gesagt? Ah vielleicht liegt es an meim Gedächtnis Verlust ja egal.
Und junge tom hatte ein neuen Look. Wow er sah echt gut aus aber wie! Schwarz steht ihm wohl.

Bill:neuer Look also?
Tom:jo Was ist denn hier los?
Nele:ah die schreien weil wir ein neuen Schüler haben der gut aussieht, und Mia sie schaut ihm schon verliebend an.
Mia:w..Was nein tue ich nicht, aber aufjedenfall sieht er gut aus!

Alle Mädchen verschwanden und dieser junge sah verdammt gut aus! Uff irgendwie will ich ihm ansprechen aber ich traue mich nicht. Ich und Bill plus Nele ging wieder auf unser Bank hin und redeten. Bis dieser junge kam.

???:hey

Redet er mit mir?
Weil er schaut mir in denn Augen an?

Mia:eh hey
???:weißt du wo das klassen Zimmer ist also biologie?
Mia:eh ja ja Ich habe das danach du kannst ja mit mir kommen wenn du willst
Samuel:okay cool und ja bin Samuel

Samuel alsoooo

Mia:ich bin Mia
Samuel:hübscher Name, du bist mir vorhin aufgefallen
Mia:meinst du wo alle Mädchen nach dir geschrien haben?
Sagte ich lachend
Samuel:jap genau da

Ich und Samuel redeten einer weile bis wir ins Klassenzimmer gingen. Ich setzte mich auf meinem Platz hin und nahm mein Heft und mein Buch raus.

Salvador:hallo kinder, wie ihr sieht haben wir ein neuen Schüler namens?
Samuel:Samuel
Salvador:okay Samuel, hier siehst du sehr viele Plätze frei also such dir eins aus

Samuel nickte und er kam genau auf mich zu. Und natürlich setzte er sich neben mich.
Der Lehrer sagte irgendwas während ich und Samuel lachten und dabei leise redeten. Weil er verdammt lustig ist!
Nach einer Weile hörten wir auch auf weil unser Lehrer streng ist und ich kein bock auf nachsitzen habe.

Nun haben wir schule aus und ich ging mit Nele raus.
Als ich die Schulgebäude verlass kam Samuel auf uns zu.

Samuel:hey
Mia:hey Was gibt's?
Samuel:könnte ich vielleicht dein nummer haben? Weil du klingst echt sympathisch und bist auch voll hübsch
Mia:haha danke

Ich gab ihm mein Nummer und dann ging er auch.

Nele:ulala ist da jemand verliebt?
Sagte sie grinsend
Mia:was eh neinnn
Nele:sicherrrrr
Mia:NELEEE

Tom pov

Ich und Bill wollten grad das Schulgebäude verlassen, als ich diesen Samuel bei Mia sah. Irgendwie machte mich das echt fertig!
Nein oder!?
Er hat sie doch nicht ernsthaft nach ihre Nummer gefragt.
Ich blieb stehen und Bill schaute mich nur verwirrend an.

Bill:tom alles okay?
Bill:ahh bist wohl einfürsüchtig, das Mia jetzt auf Samuel steht
Tom:was nein ich bin nicht einfürsüchtig und mich juckt es nicht!
Bill:tom? Wieso ignorierst du sie? Oder warum bist du an denn tag wo sie im Krankenhaus lag verschwunden?

Ich sagte nichts und ging nachhause...Auf dem Weg nachhause dachte ich die ganze Zeit nach.

Mia pov

So nun bin ich zuhause angekommen. Ich legte meine tasche ab und schmiss mich auf mein Bett.
Ich schaute etwas tik tok bis ich auch einschlief.

Es sind 2 Stunden vergangen und ich schaue grad wieder tik tok wer macht das bitteschön nicht?
Ich scrollte und scrollte bis ich ein Nachricht bekam.

Gruppe

Bill:hey leute
Nele:hi
Mia:hey
Bill:ich hab gehört, das hier in der näher ein Wettbewerb stattfindet also natürlich wie immer motorcycle. Also ich würde dahin gehen und ihr?
Nele:ja ich auch
Bill:mia?
Mia:eh ja ja bin auch dabei
Bill:okay aber wirst du fahren?
Mia:also ich will denn bin lange nicht mehr gefahren also ja
Bill:okay cool

Wir schrieben noch bisschen bis ich mich auch fertig machte.
Ich nahm aus mein Schrank ein weißen top und dazu ein schwarzen Jogging Hose. Ich ging an mein schminktisch und machte meine Wimpern. Mhm blush?nee kein lust auf blush
Ich machte noch bisschen consiler und dann war ich auch nun fertig.

Ich treffe mit denn beiden um 18 Uhr beim Motorcycle park.
Nun wir haben jetzt 17:30 Uhr okay ich habe noch 30 Minuten.

Tom pov

Tom:Boar Bill Ich will nicht mit machen!
Bill:tom! Du hast doch ein Motorrad von Mia bekommen also mach doch bitte mit beim rennen
Tom:nein Bill
Bill:boar okay du Angsthase, du denkst bestimmt das Mia dich schlagen wird
Tom:warte Mia macht mit?
Bill:ja?

Sollte ich mit machen? Mia ignoriert mich irgendwie seit dem Krankenhaus. Also sie redet nich mehr mit also wieso sollte ich mitmachen?

Bill:was ist eigentlich zwischen dir und Mia passiert? Ihr wart doch so verliebt!?
Tom:ich weiß es nicht...Sie ignoriert mich, sie tut als kennte sie mich nicht
Bill:jap das stimmt auch
Tom:was?
Bill:sie hat ein Gedächtnis Verlust und weiß nicht wer du bist
Und ihr Hintergrund Bild hat sie irgendwie nicht nicht geändert

Warte mal was? Sie kennt mich nicht mehr? Wieso? Ja ich weiß Gedächtnis Verlust aber warum ich?
Und sie hat das Hintergrund Bild nicht geändert?

Tom:Bill wo ist mein Schlüssel?
Bill:ich wusste das du mitmachst

Ich grinste leicht und bekam dann auch das Schlüssel was mir Bill zugeworfen hat. Ich nahm mein Motorrad und fuhr damit zu Motorcycle park.

Mia pov

Ich zündete denn Motor an und fuhr dann auch los.
Angekommen schaute ich mich um ob Nele und Bill schon da sein.
Ich fand die nicht also waren die noch nicht da.
Ich ging zu die Anmeldung und meldet mich an. Als ich nun fertig war mit der Anmeldung sah ich ihm mit Bill. Er schaute mich an und ich ihm. Seine augen sind so schön aber wie!

Bill:hey Mia also freust du dich?
Mia:eh ja und wo ist Nele?
Nele:bin hier
Mia:omg haha hey
Nele:hey

Der Wettbewerb fängt erst in 20 Minuten an.
Ich und Bill plus Nele redeten so lange wie immer😜

Bill:also tom wird mitmachen
Nele:echt oha wie cool
Bill:ja nh

Tom macht mit? Ah egal was interessiert mich das?
Ich schaltete mein Handy an und sah tom wieder aber diesmal auf mein Hintergrund Bild.

Tom pov

So nun habe ich mich angemeldet. Ich wollte grad zu Bill gehen als ich stehen blieb. Ich war grad hinter Mia. Ich schaute auf ihr Handy und sah unser gemeinsames Foto. Sie hat es nicht geändert? Wieso?

Bill:leute es fängt gleich an also los!
Nele:Mia los!
Mia:jaaa

Ich nahm mein Motorrad und fuhr damit zur rennstraße. Das tat auch Mia und sah war vor mir und ich hinter ihr.

Mia pov

Die frau laberte wiedermal irgendein scheiß was mich null interessiert. Nach 5 Minuten sagte sie endlich auf die Plätze fertig los! Und mit diesen Worte gab ich gass.

mobber zu lover...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt