Es sind nun jetzt 2 Stunden vergangen und ich bin grad erst aufgestanden. Ich ging ins Bad und wusch mir mein Gesicht
Ab. Als ich fertig war mit waschen ging ich an mein Schrank
Und suchte paar Partys Outfits. Ich hatte drei Party dress auf
Mein Bett gelegt. Mir gefiel alle aber am besonders das schwarz
Enges Rock mit einem schwarzen langarmiges top, und dazu
Noch ein schwarzer Stiefel der bis zum Knie ging.Party dress
Als ich das angezogen habe ging ich schnell an mein schminktisch. Ich nahm eine Wimpern Zange und bog
Damit meine Wimpern, ich machte noch schnell fake
Lashes drauf und nahm meine Handtasche. Ich packte
Mein Handy, eine Zigaretten Packung und meine haus
Schlüssel ein, als ich fertig war mit schminke und so
Ging ich runter und nahm mein Motorrad Schlüssel
Denn ich hatte nur noch 10 Minuten!
Ich ging schnell raus und nahm mein Motorrad dabei
Zündete ich denn Motor an und fuhr auch zur Toms und Bills...
Haus. Als ich nah 5 Minuten da war ging ich vor Aufregung rein.
Als ich drinnen war, war es sehr voll, ich sah sehr viele Leute
Aus meiner Klasse die sich betrunken.Max:Mia?
Mia:oh hey Max
Max:hey Was machst du denn hier?
Mia:tom hat mich eingeladen
Max:ahh okay
Tom:hey leute
Max:hey
Tom:hey wie ist dein Name?Ja er weiß nicht wer ich bin...Und jetzt was soll ich nur sagen?
Die Wahrheit oder nh lüge...Ich hab angstTom:hallo?
Max:sie heißt Mia
Tom:warte mal was!Shit Ich Drehte mich zur Tür um und rannte nach draußen.
Als ich draußen war versteckte ich mich hinters Haus.
Ich fand ein bank, und da setzte ich mich hin.
Mir kamen fast die Tränen, Tom weiß wer ich bin...
Und jetzt wird er mich morgen mobben...Bill:hey alles okay?
Mia:was omg hast du mich erschrocken
Bill:sorry aber ist alles okay wenn ich fragen darf?Bill war immer nett...Und was wenn ich jetzt sagen das ich Mia bin und dann wird er mich bestimmt scheiße behandelt!
Bill:Mia?
Was...woher...aber...wie....
Mia:woher
Bill:ich erkenne dich Mia
Mia:mhm...
Bill:ist alles okay?
Mia:nein...
Bill:wieso was ist los?
Mia:tom...wusste nicht das ich Mia bin und jetzt weiß er es, und wenn ich morgen zur schule gehe dann wird er mich bestimmt mobben was rede ich da? Ich meine ihr wird mich doch mobben...Ich sah grad wie Bill schweigt und auf dem leeren Boden schaut.
Mia:Bill?
Bill:es tut mir leid...das ich dich verletzt habe...es tut mir leid das ich mit dir kontakt Abbruch gemacht habe....es tut mir wahnsinnig leid was ich alles dir angetan habe...Ich wollte das wirklich nicht sorry Mia....bitte verzeih mir....aber ich denke nicht das du mir verzeihen wirst....es tut mir leid....sorry...Bill war immer mein Kindheits Freund also bester freund ich will ihm schon verzeihen aber was wird wohl morgen passieren?
Bill:es tut mir leid Mia...
Mia:ich....verzeihe dir!
Bill:wirklich?
Mia:jaBill kam etwas näher zu mir und umarmte mich, wow habe ich diesen Umarmungen vermisst!
Mia:ich hab dich so vermisst
Bill:ich dich auch
Mia:was wollen wir jetzt machen?
Bill:Party?
Mia:ich weiß nicht...da ist ja tom...
Bill:ich weiß aber ich sags ihm das er damit aufhören soll okay?
Mia:danke Bill
Bill:okay dann kommIch und Bill gingen zusammen wieder ins Haus.
Als wir drinnen waren sah ich tom wie er mit einer tussi rumachte. Ich ignorierte es und ging zum Getränken Tisch.
Ich nahm mir ein Wodka und trank es schnell aus.Max:Mia! Da bist du ja wo warst du? Und was ist zwischen dir und tom?
Mia:ehh...
Bill:hey Max lust auf ein Spiel?
Max:ja klar und Mia?
Mia:bin dabei!Wir drei suchten noch 3 Mitspieler denn wir wollten ein Spiel spielen wo man die Alkohol schnell aus trinkt!
Nach 10 Minuten fanden wir 3 Mitspieler und sehr viele Zuschauer.
Ich war als erstes dran gegen diese tussi, die mit to, rumgemacht hat.
In meinem teams waren Bill und Max und das Gegner team sind nur dumme Mädchen!Als ich und diese tussi namens ria dran waren hörten wir ein los
Signal, ich trank schnell aus und musste noch 10 weiter austrinken. Ich nahm das zweite trank es auch aus, und so weiter.
Ich war jetzt beim 10ten und ria war bei 6, ich spürte grad wie das Alkohol wirkt.Max:los! Du schaffst es Mia!
Bill:Mia! LosIch nahm das letzte und trank es schnell aus.
Und somit gewann ich das Spiel.Mia:ja ahahah hab gewonnen!
Ich schaute zur ria und sah wie sie wegrennen wo möglich muss die jetzt kotzen egal aber ich gewann das spiel.
Max:ja!
Bill:seit wann bist du so gut?
Mia:s...seit im...immer
Bill:alles okay?
Mia:Alkohol...
Bill:oh fuck das Alkohol hat vielleicht etwas bei dir gewirkt.
Mia:e...etwas???
Bill:hihi komm ich bring dich in mein Zimmer
Mia:okay...Er nahm mein hand und zog mich mit in seinem zimmer.
Als ich drinnen war schmiss ich mich direkt in sein Bett.Bill:schlaf gut
Ich schlief direkt ein den ich war zu betrunken.
Tom pov
Es sind nun 2 Stunden vergangen und das Party ist schon lange vorbei. Ich räumte alles auf bevor meine nervigen Eltern kommen
Als ich damit fertig war suchte ich Bill, denn ich hab mein capy verloren.Tom:Bill wo bist du?
Tom:Bill diggar antworte doch!Als ich in seinem zimmer war sah ich sie....Mia...Sie schlief echt süß. Ich ging leise zu ihr und schaute zu wie sie schläft.
Bill:was machst du in mein Zimmer?
Tom:ich wollte dich fragen, ob du mein capy gesehen hast?
Bill:eh ja
Tom:und wo ist sie?
Bill:im Bad
Tom:was wieso? Im Bad?
Bill:so nh ria hat in deinem capy rein gekotzt
Tom:was!Ich wusste ganz genau wer ria war! Sie war diese nutte die ich mit ihr rumgemacht habe!
Bill:boar schrei nicht so
Tom:hä?
Bill:siehst du nicht das sie am schlafen ist du idiot?
Tom:ja Ich sehe das aber was macht sie denn hier?
Bill:sie ist zu betrunken und ich hab es ihr erlaubt hier zu schlafen
Tom:ah naja egal so ich sie in mein Zimmer bringen?
Bill:wieso? Willst du sie ficken oder was?
Tom:was nein!
Bill:ich sagte schrei nicht so
Tom:ja sorry, aber dein Bett ist ja klein und wo willst du schlafen?
Bill:im Couch?
Tom:ehm jo also so nh typ hat da Alkohol geschüttelt
Bill:boar ernst haft ja okay dann nimm sie vorsichtig in deinem Zimmer und wehe ich höre sie schreien!
Tom:jaaaIch nahm sie in meinem Armen und ging in mein Zimmer, da ei legte ich sie sanft auf mein bett. Ich zog ihre Schuhe aus und legte mich zu ihr.
Als ich das tat ging ich zog ich sie an mich
Ich schaute sie an und sah das sie süß schläft, wie kann man bitte so süß schlafen?
Ich schloss meine Augen und schlief auch ein.Soooo jetzt ist auch tom im Spiel
Aber wartet mal tom ist doch der mobber?
Naja ließt weiter ihr süßenTomkaulitzlover!