eighty-eight

46 1 0
                                    

Tom pov
Ich und Bill saßen auf dem Couch mit Pizza. Ah wie lange ich das nicht gemacht habe.

Bill:lassen wir die übrigen Pizza für die Mädels okay?
Tom:ja apropo Mädels, wo sind die eigentlich so lange?
Bill:die wollten doch ins Park gehen oder?

Tom:ja aber doch nicht 3 Stunden lang?
Bill:mhm ja du hast recht, lass mal anrufen

Ich nickte und nahm mein Handy. Ich wählte die Nummer von ihr und hörte nur das dieser Nummer nicht vergeben ist.

Bill:ist nicht vergeben
Tom:bei mir auch
Bill:denkst du denen ist was passiert?
Tom:mhm ich kenn Mia, sie bleibt nie so lange draußen
Bill:bei Nele ist es auch so

Ich drückte auf Standort und sah ihr Handy. Es ist in der näher vom Park?

Bill:ist das-
Tom:ja das ist das standort
Bill:okay lass sofort dahin!

Wir zogen unser Schuhe an und fuhren mit mein Auto dahin. Angekommen sah ich sie irgendwie nicht.

Bill:Tom sieh mal!

Er stand etwas weiter vorne, was ich jetzt auch tat.

Tom:sind das die handy's von denen?
Bill:ja und ich denke nicht das die einfach ihr Handy fallen lassen

Ich nickte nur und sah auf dem Boden. Ich fragte mich wo die sei können?

Tom:ich weiß wo die sind!

Bill sah mich fragend und verwirrt an. Ich stieg sofort ins Auto was er auch tat.

Bill:und was denkst du?
Tom:Ich denke an max
Bill:du denkst doch nicht.... Mia meinte letztens das nichts von Max hören gab

Tom:er wollte es und hat auf dem richtigen Zeitpunkt gewartet
Bill:und nun hat er die

Ich fuhr hastig los zur seinem Haus. Jeder rote Ampel juckt mich null und fuhr weiter. Mir war es scheiß egal ob ich 10 oder 20 Strafzettel bekomme!

Als wir ankamen stieg ich sofort aus und sah mich um.

Tom:komm raus du Schwein!

Ich betrat sein Haus und wiedermal sah ich mich um und bemerkte das hier niemand ist. Bill suchte oben und ich unten doch ich sah niemanden.

Bis ich aus der Küche wie jemand am summen höre. Ich ging leise dahin und sah eine Brau haarige die vor mir im Rücken stand.

Als sie sich umdrehte erschreckte sie sich und schaute sich um.

???:was willst du?
Bill:Tom oben ist- Sarah?
Tom:du kennst sie?
Bill:ja sie ist die Freundin von mia

Bill:Sarah ich weiß wir kennen uns nicht so gut aber kannst du uns vielleicht sagen wo max ist?

Sie sagte nichts und sah auf dem leeren Boden.

Tom:du weißt was
Bill:bitte sag uns was du weißt
Sarah:mhm okay

Sorry das lange nichts mehr kam, ich hatte viel mit der schule zutun und war auch erschöpft. Ich hoffe ihr versteht es.

mobber zu lover...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt