twentyone

127 2 4
                                    

Es sind nun 1 woche vergangen und ich liege in meinem Bett. Meine mom kam früher nachhause also musste ich auch früher nachhause gehen. Ich schaute grad tik toks video bis mich Max anrief...fuck...ihm gibst ja immernoch. Ich nicht ran aber er rief mich immer wieder an also ging ich ran.
______________________________________________
Mia:was willst du Max?
Tom:Mia hilf mir...
Mia:tom was ist mit dir? Tom hallo?
Max:hier ist Max süße
Mia:wo ist tom?!
Max:ah er ist hier bei mir
Mia:was willst du von ihm?
Max:Rache süße, was du mir angetan hast
Mia:weil ich schluss gemacht habe oder was!
Max:ja süße
tom:AHHHH
mia:tom! TOM
Max:tom hört dich nicht süße
Mia:w...wieso tust du das...
Max:mhm wegen Rache süße...willst du dein Tommy wieder?
Mia:Ja!
Max:dann komm hier her ich schicke dir denn Standort und ohne die anderen!
Mia:ok-
Aufgelegt!
__________________________________________________

Ich stand auf und rannte die Treppe runter. Ich zog schnell meine Schuhe an und schaute auf mein Handy wo Max sich befindet. Ich rannte zu diesem Ort hin und nach 10 Minuten war ich da. Als ich vor seiner Haus da war schrie ich laut wo bist du! Als ich das sagte bekam ich ein Antwort unswar hier und dabei ein Schlag ein mein kopf. Ich fiel auf dem Boden und es wurde alles schwarz....Ich öffnete leise meine Augen und sah ein Spiegel vor mir. Dabei sah ich das ich auf einem Stuhl sitze und gefesselt bin. Als ich zu Spiegel schaute sah ich Blut an mein Kopf dieser penner hat mich mit ein scheiß Teil gehauen. Ich schaute mich um und sah das ich in einem raum bin das ganz schwarz war und kalt. Wo möglich das Keller von diesem arsch!

Mia:tom!
Max:haha...dein Tommy ist nicht hier haha
Mia:was! Wo ist er?
Max:keine Ahnung
Mia:aber ich hab ihm doch beim Anruf gehört!?
Max:ja unswar das hier

Ich sah Max nicht aber dafür hörte ich Toms Stimme unswar
Mia hilf mir...
AHHH
Das hat alles vorhin tom gesagt... nein...das ist fake...

Mia:d..das ist fake...
Max:jap süße
Mia:Was willst du von mir!
Max:wie gesagt Rache!
Mia:bitte...lass mich gehen...
Max:nein süße...

Es vergingen Stunden und ich hörte niemanden und mir gings scheiße....mein Kopf tut höllisch weh.....meine Hände tuhen auch weh...

Tom pov

Ich stehe grad vor Mias Haus. Ich wollte heute mit ihr ins Kino gehen. Als ich bei ihr klingelte kam nichts keine Mia oder sonst was also klingelte ich nochmal und dann kam ihr mom. Ich fragte sie ob Mia zuhause sei und sie meinte nein. Sie bat mich herein.

Rania:ich bin grad vom arbeit gekommen und sah in ihr Zimmer nach ihr aber sie war weg, ich dachte sie wär bei euch
tom:nein wir wollten heute ins Kino gehen...wissen sie vielleicht wo sie heute gehen wollte?
Rania:nein....was wenn ihr was passiert ist
Tom:bestimmt ist sie bei ihre Freundin
Rania:mhm Ich werd mal bei Nele und Lisa anrufen ok
Tom:ok

In der Zeit holte ich mein Handy raus und rief Bill an. Ich fragte ihm ob er Mia gesehen hat er meinte nein. Ich hab ihm nich bescheid gesagt das er zu mias Haus kommen soll.

Rania:also ich hab bei Lisa angerufen und sie meinte ,,nein ich habe sie nicht gesehen und wir sind schon lange keine freunde mehr sorry,,
Tom:und bei Nele?
Rania:Nele weiß auch nicht wo sie ist aber sie meint das sie paar leute in der Schule fragt
tom:Ok

Ich rief paar Freunde von mir an und fragte ob die Mia gesehen habt. Ich bekam immer nur nein als Antwort was mich langsam nervös machte. Nach einer Weile kam Bill und Nele vorbei. Wir alle drei riefen alle Freunde von ihr aber wie gesagt wir bekamen nein als Antwort.

Mia pov

Ich sitze hier schon ein zwei Stunden glaub ich und mir gings scheiße...auf dem boden lag sehr viel Blut von mir...mein Körper konnte nicht mehr...Nach nh Weile bemerkte ich das ich doch ein Handy mitgebracht habe. Ich versuchte es von meiner Hosen Tasche raus zuholen was auch klappte. Ich legte das Handy auf mein Oberschenkel und tippte mit meine Nase herum weil meine Hände gefesselt sind. Ich ging auf snapchat und schickte schnell mein Standort an Nele. Als ich es grad abschickte fiel mein Handy auf dem boden...

Max:ist das ein HANDY?!
Mia:b..bitte...m..Max

Er nahm mein Handy und schmiss es in einer Ecke. Zum Glück war mein Handy aus sonst hätte er gesehen was ich Nele geschickt habe. Ich schaute mich um und sah das Max hinter mir war aber diesmal mit einer...s..Spritze...Ich sah alles vom Spiegel was vor mir war. Max kam jezt auf mich zu und jetzt hatte ich Angst!

Mia:w..Was tust..du ...d..da?
Max:ah nichts süße
Mia:Max...bitte- AHH

Ich schrie so laut weil Max mich richtig gestochen hat. Er fing weiter mich zu stechen...Ich konnte nur sehen wie er mit dieser Spritze in mich reinborhte...Er nahm nicht mein Blut sondern er gab mir irgein scheiß...mir gings nach einer Weile nicht mehr gut...meine Augen fielen in denn schlaf...

Tom pov

Nele:leute...Mia hat mir was geschickt.....
Tom:was hat sie geschickt?!
Nele:ihr Standort
Tom:zeig her

Sie zeigte es mir und ich weiß wo sie war...bei Max...Ich stürmte aus dem Haus raus und rannte zu Max Haus. Als ich rannte hörte ich wie Bill und Nele mir hinterher rannten. Nach 5 Minuten waren wir endlich da. Ich ging zum Tür und es war zu. Ich schlug die Tür auf und ging rein.

Tom:DU ARSCHLOCH, WO IST MIA!
Bill:das ist doch Max Haus?
Max:jap das ist mein Haus leute
Tom:Wo ist sie!
Max:sie ist grad nachhause gegangen
tom:Du lügst!
Max:nein ich lüge nicht
Tom:Nele zeig mal das Standort
Nele:hier
Tom:und was ist das!?

Er lachte nur wie der Teufel. Ich schmiss alles um und ging auf ihm zu und sah sein blutiges T-Shirt...nein....

Tom:WAS HAST DU MIT IHR GEMACHT!?
Max:nur mit ihr rumgespielt

Ich ging auf ihm zu und schlug ihm so hart ins Gesicht das er blutet.

Bill:tom! Du bringst ihm ja noch um!

Ich ließ ihm los und suchte Mia überall. Im Badezimmer fand ich nicht genau wie in der Küche. Ich war überall außer im Keller. Ich wollte grad die Keller Tür aufmachen aber sie war zu. Dieser arsch hat es zu gemacht. Ich schlug an das Tür und es ging auf. Ich rannte die Treppe runter und sah auf dem boden spritzen und b..Blut. Ich ging das Blut hinterher und sah Mia an einem Stuhl gefesselt. Ich machte das scheiß Teil auf und trug mir die Treppen hoch.

Bill:omg sie blutete ja...
Tom:ruft ein Krankenwagen!
Nele:ok!

Nach 5 Minuten kam der Krankenwagen und brachten sie ins Krankenhaus. Bill und Nele riefen die Polizei weil was Max getan hat geht gar nicht. Ich fuhr mit dem Bus zu Krankenhaus.

mobber zu lover...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt