Es sind mittlerweile wieder paar Tage vergangen und irgendwie hab ich so ein Gefühl das Tom mich angelogen hat. Er war ja den ganzen Tag weg, er meinte nur das er bei seine Eltern war aber war das die Wahrheit?
Ich denk nicht.
Und in letzter Zeit habe ich auch nichts von ihm gehört. Er schreibt mir immer abends aber nur ganz kurz und anruf gibt es kaum.
Die Jungs meinten das die einen ganzen Tag bei ihren Eltern waren doch wo waren sie die andere zwei Tage?
Ich wusste das sie lügen.
Doch ich hab kein Beweis.
Ich nahm mein Handy und schrieb Nele das sie sofort zu mir kommen soll was sie auch schnell tat.
Nach 10 Minuten war sie endlich da und ich erzählte ihr alles und bei ihr war es auch so.
Bill schenkt ihr kein Aufmerksamkeit.Und Tom mir nicht.
Liebt er mich nicht mehr?Nele:ich weiß nicht ob ich es sagen soll aber ja ich sag es einfach, letztens hab ich ein blauen Fleck bei Bill gesehen
Mia:was wirklich?
Nele:ja und seine Klamotten waren auch an denn tag voll dreckig und seine Hose hatte ein riss
Mia:ja bei Toms auch
Nele:ich denk nicht das die beide bei ihren eltern waren
Mia:glaub ich auch nicht ah ja und Tom schreibt ständig irgendwas auf seinem HandyNele:echt, weißt du was?
Mia:nein leider nicht aber wir müssen heraus finden wo die an denn tag wärenSie nickte und wir redeten eine ganze Weile weiter.
Es vergingen Stunden und irgendwann rief ich Tom an aber er ging nicht ran.Nele:ich versuch es mal bei Bill
Bill ging sofort ran und ich fragte auch ob Tom zuhause ist doch er war nicht zuhause.
Ich weiß nicht ob Bill die Wahrheit sagt aber ich denke es sagt die Wahrheit.
Denn es klang realistisch.
Nele und Bill telefonierten kurz und legten dann auch auf.
Ich und Nele unterhielten weiter und wir haben nichts herausgefunden.
Nicht mal etwas.
Uff.Irgendwann beschloss ich das Nele bei mir schlafen kann denn ich hatte lange keine Übernachtungs Party eher ohne Party.
Übernachtungs kaulitz.
Naja es geht ja halt um die Zwillinge. Und irgendwie haben wir nichts herausgefunden halt nur das sie uns gelogen haben.
Ah.
Ich gab Nele ein Schlafanzug was sie schnell zog und ich zog mich dann auch um.
Wir schminkten uns beide ab und machten unsere Haare und gingen dann auch ins Bett.
Nele:sollen wir mean girls anschauen?
Mia:jaIch schaltete mein Fernseher an und jetzt sahen wir unser Film in ruhe an.
Ah ich liebe diese eine Stelle wie Rigina von einem Bus angefahrt
wird.Irgendwann kam meine mom mit Pizza und paar Snacks zu uns was wir auch direkt aßen.
Es vergingen Stunden und der Film war auch bereits fertig. Nele war am schlafen und ich versuchte es aber ich konnte nicht.
Irgendwann klappte es doch und ich schlief tief und fest ein.
An alle ich wollte mich echt bedanken, also wir haben einfach die 1,11k
Ich bin echt dankbar und bin echt froh das ihr meine Geschichte liest❤️Nächster Part ist wird um 17:20 kommen.