Nun sitzen wir alle drei am Esstisch und essen unser Sandwich und dabei herrschte Stille was mich echt langsam verrückt machte, denn Tom spielt mit sein Sandwich Käse rum und Bill der schaut mich jede Sekunde an als wär ich eingefroren.
Uff ich kann das nicht mehr aushalten.
Mia:ehm ja also was macht ihr heute noch so?
Tom:ah ja ich wollte heute mit dir ins Kino gehen
Mia:was? Wie? Jetzt? Warum?
Tom:ja also wollte dir gestern schon sagen aber hab vergessen und ja wir gehen um 20 uhrBill:ehm ja leute ich geh dann mal
Tom:wohin?
Bill:mit Nele raus
Tom:ok bruder
Bill:byeBevor bill ging schaute er mich tief in die Auge.
Tom:so was machen wir denn solange???
Sagt er grinsendOmg.
Mia:joa also nö
Tom:okay dann holl ich mir halt eine andereIch schaute ihm genervt an und schmiss ein Apfel was neben mir lag auf ihm.
Tom:ah!
Mia:ha pech
Tom:na warte
Mia:oh ohBevor er noch zu mir kommt biss ich in denn Sandwich und rannte somit auch weg.
Gar kein Bock jetzt.
Nun verstecke ich mich grad unter Toms Bett und wow er hat echt viel scheiß hier unten.Najaaaaa.
3 mal von der 15 Schachtel Zigaretten
Dann, 1 benutztes Kondome und ja noch 20 unbenutzte Kondome.
Mhm ja dann noch eine Flasche wodka.Ah tom. Was wird nur aus ihm werden?
Tom:hab dich!
Oh... Hast wohl alles gesehen
Mia:jap und hast einfach ohne mich wodka getrunkenIch wollte jetzt nicht auf Tom wütend sein denn wir sind grad frisch zusammen gekommen also ja. Ich mein ich will ihm nicht wieder verlieren wegen ein Streit?
Nun ist es 15 Uhr und ich bin grad bei mir zuhause warte was rede ich da?
Ich meinte ich bin bei Patricks haus. Naja mom ist ja immer noch nicht da also?Nun sitze ich hier in mein Zimmer rum und schreib grad mit Nicole. Sie wollte mit mir morgen ins Club und natürlich bin ich dabei.
Hallo? Wer ist denn nicht dabei?
Naja egal.
Es vergingen Stunden und Patrick ist nun auch da aber er arbeitet an irgendwelchen Papier Kram was mich null interessierte.
Nun ist es 19 Uhr und Tom holt mich in einer Stunde ab und ich bin immer noch nicht fertig!
Ich nahm aus mein Schrank ein baggy Jeans was grau ist und hinten das Zeichen Gold steht und dazu ein passendes graues top. Ich zog noch ein normal graues Jacke an was eher wie college Jacke aussah obwohl ich nicht ins college gehe. Naja egal ich zog alles an und ging dann schon an mein schmink Tisch. Ich machte mascara drauf aber nur etwas. Dann machte ich noch blush und volla bin fertig. Ich nahm meine Tasche und schaute noch schnell auf mein Handy fuck es ist 19:57 Uhr. Tom ist bestimmt unten!
Ich zog schnell meine air force an und rannte schon nach unten wo ich Patrick am Sofa sah und betrunken. Okay nice. Ich machte kein mucks und verließ auch das Haus.Als ich es verließ sah ich Tom mit einer wunderschöne Rose. Er gab es mir und wir küssten uns erstmal.
Mia:fahren wir etwa mit denn Motorrad den ich dir zum Geburtstag gab?
Tom:haha ja und wir gehen noch später woanders
Mia:echt und wo?
Tom:ist ein Überraschung
Mia:boar! Tom. Du weißt das ich Überraschungen hasse
Tom:jap und bitte einsteigen mi LadyIch lächelte ihm an und stieg dann auch ein. Tom startete denn Motor an und wow es hatte immernoch denn saund vor einem Jahr nice.
Angekommen am Kino kauften wir uns Popcorn und natürlich Getränke.
Wir gingen in unser Saal und setzten uns auf unsere Plätze.Der Film fing an und es herrschte Stille.
Nun ist der Film zu Ende und Tom und ich gingen wieder zurück zum Motorrad.
Tom:und wie fandest du denn film?
Mia:ah es war sehr gut aber das beste war das du mich die ganze zeit angestarrt hastEr lächelte mich an und wir setzten uns hin und Tom fuhr jetzt irgendwo hin?
Mia:wohin fahren wir?
Tom:wirst du schon sehen, süßeIch sagte nichts mehr denn ich bin sehr aufgeregt. Naja bei Tom weiß man nie wo man hin geht?
Als tom aufhörte zu fahren schaute ich mich um und ich erkannte es...
Der 2 Kuss... Am Abend als Tom Geburtstag hatte... Er fuhr uns in einer Wiese... Es war so schön und jetzt wieder!Mia:T.. Tom...
Du kommst wieder mit mir hier her...?
Tom:ja süße, ich wollte dir zeigen wie weit wir schon sindIch lächelte ihm an und gab ihm ein langen intensiven Kuss.
Ja er hat recht.
Wir sind beide so weit hier gekommen. Die Zeiten gingen echt schnell rum und jetzt. W. O. WIch und Tom legten uns auf die Wiese hin und schauten den Himmel zu wie er funkelt.
HEY Leute. Erstmal danke das ihr alle mein geschichte liest und ja es tut mir echt leid das ich 2 oder 3 Wochen nichts geschrieben habe...
Ich hatte test und arbeiten deshalb konnte ich nichts posten. Aber jetzt kann ich wieder.
Ich hoffe ihr verzeiht mir❤️