Nun sitze ich hier im Esszimmer und Patrick ist weg, ich denke er ist arbeiten was er die ganze zeit macht. Ich aß mein essen auf und dann ging ich auch wieder rauf auf mein Zimmer. Ich schmiss mich auf mein Bett und dachte über mein Leben nach...es vergingen Stunden und Patrick ist immernoch nicht da. Er meinte das er spätestens um 1 Uhr nachts kommt, und es ist grad mal 22 Uhr. Ich ging schnell nach unten und da schnappte ich mir denn honda Schlüssel. Ich rannte schnell nach draußen und nahm denn Honda und fuhr ins Wald. Im Wald angekommen setzte ich mich auf einem bank hin und schaute auf dem Himmel.
Mia:hey dad
Dad:hey liebes,mwas machst du denn spät noch draußen?
Mia:ah wollte mit dir reden
Dad:ah so okay und was süße?Ich sagte nichts und schaute auf dem boden.
Dad:bedrückt dich etwas?
Ich nickte und mir kam schon Tränen...
Dad:hey phhs was ist los? Wieso weinst du?
Mia:ich vermisse dich einfach...
Dad:ich dich auch süße...
Mia:mom hat ein neuen gefunden
Dad:ja ich kenn ihm
Mia:woher?
Dad:er war mal mein bester freund
Mia:Patrick...
Dad:ja...naja egal was bedrückt dich denn nocht?***
Mia:Ich weiß nicht...
Dad:ist es tom?
Mia:mhm naja ich denke...
Dad:nein nein nein nichts denken, du musst es fühlen
Mia:mhm ja naja okay also tom....Ich werde ihm loslassen dad...
Dad:bist du dir ganz sicher?
Mia:ja...Er hat grad mit Amy schluss gemacht also sucht er sich eine neu
Dad:süße vertrau bitte dein Herz
Mia:mhm...Ich stand auf und fuhr ins Park. Da setzte ich mich auf dem sitzbank hin und alles kam hoch. Die Zeiten wo ich und Tom hier geskatet haben oder hier mist gebaut haben.
Mia:ich vermisse dich, tom
Tom:ich dich auchWarte was....Ich drehte mich um und da stand er. Er hatte ein kleines Lächeln was ich nicht ganz so sah. Ich stand auf, ich schaute auf dem boden. Tom kam auf mich zu und nahm mein Kinn hoch. Wir schauten uns in die Augen und da ließ ich alles los. Mein Trauer, geweine, Schmerz ich verliebte mich direkt in seine wunderschöne braunen Augen...ohne zu zögern nahm ich Toms Gesicht und küsste ihm was er erwiderte. Wir küssten die 5 Minuten lang und es war toll. Wir lösten uns und schauten uns in die Auge...
Tom:ich hab dich wieder
Mia:und ich dich...Wir fuhren beide mit unser Motorrad zu ihm nachhause. Angekommen bei ihm gingen wir leise ins Haus. Als wir grad die Treppen hoch laufen wollten, gingen die lichter an und Bill stand vor uns mit ein Baseball Schläger. Wtf.
Bill:omg!
Tom:Bill! Warum läufst du mit einem Baseball Schläger rum?
Bill:ich dachte jemand ist eingebrochen?
Tom:aha na dann geh schlafenBill schaute mich traurig an und ging in sein Zimmer. Ich und tom gingen in sein Zimmer und da legte ich mich auf seinem kuscheligen Bett hin. Uff wie ich das vermisst habe. Nach einer Weile legte sich tom neben mir und wir kuschelten. Ich schloss meine Augen zu und schlief...
Wie geht es weiter mit denen?
Wird es Probleme geben oder eher nicht?
Naja babes! Morgen geht es weiter!
Ich denke ich werd 3 oder 4 Teile raus bringen, weil morgen ja schule ist uns so😶
Gute nacht
19:50