Mia pov
Seit wann ist bitteschön mein Bett so kuschelig? Und warum riecht es gut?
Müde öffnete ich meine Augen und bemerkte das vor meine Augen das Fernseher ist.Warte mal, was mache ich im Wohnzimmer? Ich hebte mein Kopf und sah nach unten. Omg. Ich lag die ganze Zeit auf Toms Körper. Wieso tut mein Kopf so weh?
Nein, nein, nein. Die Frage ist warum schlief ich auf seinem Körper?
Ich schaute ihn weiter an bis er aufeinmal seine Augen öffnete. Er sah mich erstmal verwirrt an doch dann lächelte er mich an.Bill:na ihr beiden, gut geschlafen?
Peinlich stand ich sofort auf doch ich fiel direkt auf dem Boden. Ich spürte mein Körper nicht. Was ist los mit mir?
Bill:haha hast wohl ein übelen karter
Mia:nicht witzig!
Bill:sorry aber Hahahaha
Tom:ah warte ich helfe dirTom stand auf und hob mich hoch. Er setzte mich aufs Couch und ich mir ging es etwas besser.
Mia:danke, aber sag mal wieso kannst du stehen, du hast doch gestern fast fünf gläßer getrunken?
Tom:ich weiß nicht? Aber ich weiß nur das mein Bauch etwas weh tut
Mia:ahso okayTom:du Bill, hab ich gestern was dummes gemacht?
Bill:mhm ne also du hast fünf Gläser Whiskey getrunken dann hast du dich wie ein penner benommen ah ja am ende hast du auf mein Schuh gekotzt.Bill:übrigens mein Schuh kostet etwas teuer, also wie willst du es bezahlen?
Bar oder lieber mit Karte?
Tom:hahaha toller Witz bruderherz
Bill:ich wünschte es wär ein Witz bruderherzBill mein es also wirklich ernst. Nach einer Weile ging Bill und kam wieder mit seine Schuhe zurück die er auf Tom warf. Ich rutschte etwas weg von ihm und halte meine Nase zu.
Tom:Bahh!
Bill:tja ist halt deine kotze!
Mia:bist du sauer?
Bill:mhm neee, wollte auch etwas betrinken lassen doch einer musste ja fahrenOkay er ist sauer. Vielleicht hätten wir gestern nicht so viel trinken sollen, also eher an Tom.
Tom:ich kaufe dir neue Schuhe
Bill:das waren die Schuhe die mir Mia zum Geburtstag mal schankWarte, omg ja ich erinnere mich. Ich hab ihm zum Geburtstag snickers geschenkt. Krass das er es noch hat oder hatte.
Tom:sind die limed edition?
Bill:ja
Tom:oh, ich-Bevor was Tom sagen wollte ging Bill einfach. Ich glaub er ist sauer auf Tom. Ich legte mein hand auf seinem Schulter und schaute ihn an.
Mia:er wird schon
Tom:ja aber hast du sein Gesicht gesehen?
Mia:ja, auch wenn es seine Schuhe sind ist es nicht so schlimm
Tom:du hast gut redenMia:Nein wirklich, es ist ja nur Schuhe Tom, ich verstehe dich er hätte vielleicht dich nicht so an schreien sollen oder etwas ruhiger sagen sollen
Tom:mhm ja du hast recht, aber ich muss ihm aufjeden diese Schuhe kaufen
Mia:die gibt's nur in deutschland
Tom:scheiße-Mia:oder warte, Nele wollte doch am mittwoch kommen oder?
Tom:ja?
Mia:ich kann sie fragen ob sie die Schuhe holen kannTom:ja okay ich werd sie gleich anrufen
Mia:gut und ich versuche mit Bill zu reden also wenn ich laufen kann
Tom:haha okayTom stand auf und verschwand ins ein zimmer. Ich dagegen versuchte aufzustehen doch ich fiel. Kake. Egal.
Ich krabbelte die Treppen hoch und öffnete denn Zimmer von Bill.Er sah mich verwirrt an und dabei lächelte er etwas.
Mia:sag nichts
Bill:was denn? Das du nicht laufen kannst oder-
Mia:Bill hilf mir, ich fühle mich als wäre ich zwei
Bill:hahaha okayBill half mir aufs Bett und nun herrschte Stille.