Mia pov
Es sind wieder eine Woche vergangen und seit dem hab ich oder wir nichts von Max gehört. Ich finde es irgendwie seltsam denn seit dem ich von Krankenhaus entlassen wurde sah ich Max nie wieder.Nicht im bar, Club oder hier im japan.
Ist er weg? Wenn ja bin ich endlich frei und fühle mich dann nicht mehr unsicher.Aber irgendwie fühle ich mich komisch denn er kann einfach nicht so verschwinden ohne etwas hinterlassen zu haben. Ich kenn max. Ich habe ein jahr mit ihm verbracht.
Bill meinte er wär weg und ich soll mich freuen doch ich hab ein gefühl das er nicht weg ist. Tom dagegen hat ebenfalls wie ich reagiert.
Wie auch immer. Nele ist seit letzter Woche bei uns und ich bin echt glücklich.
Es ist grad 20 Uhr und wir alle wollten heute ins Club. Ich freue mich schon denn ich war lange nicht mehr mit denn Jungs und Nele im Club.
Ich saß auf meinem Bett und dachte wiedermal nach. Aufeinmal klopfte es an mein Tür und meine Gedanken flogen weg.
Mia:ja?
Nele:Hey, ich wollte fragen was du anziehen willst?
Mia:ahso eh ja das rote enge leid und hinten ein bisschen Ausschnitt hat
Nele:okay zieh es schon mal an, wir wollen in einer Stunde los gehenIch nickte nur und schaute weg.
Nele:ist alles okay mit dir?
Mia:mhm?
Nele:ich hab gefragt ob alles okay ist
Mia:eh jaja
Nele:sicher?
Mia:ja du ich geh mich jetzt fertig machen
Nele:okayMit diesen Worten ging sie auch. Ich stand auf und nahm das rote kurze, enge Kleid raus. Ich zog es an und Wow es sieht echt gut aus an mein kurvigen Körper.
Ich glättete meine Haare und schminkte mich etwas. Dann zog ich noch die Perlen ohringen an und noch eine perle Kette.
Als ich nun fertig war spürlte ich mich noch mit teure parfum. So jetzt bin ich fertig. Glücklich schaute ich mich ins Spiegel und Wow ich sehe so gut aus.
Wiedermal klopfte es an der Tür und es war wieder Nele. Als sie rein kam blieb ihr Blick auf mein Kleid hängen.
Nele:wow!
Mia:danke, aber findest du es wirklich Wow?
Nele:süße, ich finde es nicht nur wow sondern es sieht einfach an dein Körper heiß aus!Mia:hahaha danke
Nele:ich wette Tom verliebt sich in dich
Mia:meinst du mein Körper oder mein Kleid?Nele:du weiß was ich meine
Mia:ja ja danke
Nele:so wollen wir?
Mia:ja kommWir gingen die Treppe runter und mein Blick blieb bei Tom hängen wie er mich von oben bis unten ansah.
Bill:ihr sieht klasse aus!
Nele:dankeIch lächelte ihm dankend an und schaute wieder Tom an der mich immernoch anschaute.
Bill:so Tom, hast du dein Autoschlüssel?
Tom:eh jaja
Bill:okay dann lass jetzt gehenTom nickte hastig und wir gingen zur sein Auto. Bill und Nele stiegen hinten ein und ich vorne.
Tom startete denn Motor an und fuhr los. Ich schaute denn ganzen fahrt aus dem Fenster und die zwei haben die ganze Zeit geredet. Tom und ich waren nur still.