Es ist nun Mittwoch und ich bin grad im Unterricht! Ich hatte grad fucking Mathe. Ich hörte die ganze Zeit nicht zu wieso sollte ich auch? Irgendwie konnte ich das alles gestern nicht vergessen was tom gesagt hat naja Glückwunsch??? Wieso? Und warum, ist er so plötzlich nett zur mir. Mhmm egal auch in diese letzten Wochen tage und Stunden sprach Lisa nicht mit mir? Und in der Pause war sie nie da? Natürlich machte ich mir Sorgen aber sie ignorierte mich fast schon 2 Monate lang denn in denn Sommerferien war sie JA nie online oder so und in der Schule erst. Jetzt hatte ich Pause ja Pause! Ich war gerade draußen mit denn jungs also mit Bill und Max wir setzten uns auf einem bank hin und redeten und lachten. Als max grad was fragen wollte kam tom plötzlich von nirgends.
Tom:hey Max
Max:hey Tom was gibt's?
Tom:wollte fragen ob du bei mir heute schlafen willst?
Max:ja klar
tom:okay cool
Max:also Mia ich wollte dich fragen ob ich dein nummer kriege?
Mia:ja klar ich gebe es dir später okay?
Max:okJetzt waren nun die 20 Minuten Pause vorbei und wir hatten jetzt Chemie boar. Ich ging mit Bill zusammen in Chemie denn unser beschissener Lehrer würde uns eine 6 geben das wir nicht kommen würden.
Tom pov
Hat der grad ernsthaft nach ihrer Nummer gefragt?! Boar es macht mich total wütend?! Keine Ahnung wieso aber es ist so! Als Mia nun ja sagte klingelte es auch und ich ging wütend ins Chemie. Ich war irgendwie pünktlich im Klassenzimmer sogar sehr niemand war da also die meisten kommen halt immer 3 Minuten später wie der Lehrer, naja egal ich setzte mich auf mein Platz was ganz hinten war. Nach einigen Minuten kamen alle und setzten sich. Ich sah grad wie Mia vor mir saß und natürlich muss ja Max neben ihr setzten! Ich bekam wieder diesen Hass! Der Lehrer hat schon lange angefangen mit Unterricht aber ich hörte nicht zu weil Max irgendwas Mia ins Ohr flüsterte und dabei lächelte Mia auch und das machte mich noch mehr wütend!
Nach einiger Zeit beruhigte ich mich, und schaute die ganze stunde raus aus Fenster. Ich schaute jetzt wieder nach vorne und sah das Max wieder was Mia in ihr Ohr flüsterte! Und diesmal hörte ich zu was er sie sagte.Max:also bist du dabei?
Mia:ja kann Bill auch mit?
Max:ja klar
Mia:okay super!Was meint er denn damit boar keine Ahnung wieso aber es macht mich so so einfürsüchtig! Aber nur wieso....
Bill:tom?
Tom:was?
Bill:alles okay?
Tom:was ja wieso fragst du?
Bill:na weil du die ganze Zeit Mia anschaust
Tom:was nein
Bill:sicher?
Tom:ja!
Herr Schmidt:Ruhe dahinten!Nach 2 Stunden war endlich schule aus! Ich packte meine Sachen in meiner Tasche und ging raus. Als ich draußen war sah ich die 2 mit 2 meine ich Max und Mia! Ich bekam wieder diesen Hass als ich mich grad bewegen wollte legte irgendjemand sein hand auf mein rechter Schulter.
Bill:tom?
Tom:was!?
Bill:was ist los mit dir?
Tom:nichts ist los mit mir?!
Bill:wie du meinstIch sah grad wie Bill auch zu denn beide ging und ich beschloss auch zu denen zu gehen. Als ich da war schaute mich Mia an,ich sah ihre wunderschönen grünen augen, sie glänzten so arg das es zwischen uns augenkontakt herrschte. Sie schaute schnell weg weil Bill sie was gefragt hat.
Bill:hast du Lust Mia?
Mia:eh was?
Bill:ich hab dich gefragt ob du bei mir übernachten willst wie früher?
Mia:eh ja klar
Bill:okay dann komm Ich zu dir und dann packst du halt deine Sachen okay?
Mia:eh ja jaIch hörte die beiden nicht zu weil ich die ganze Zeit Mia anschaute. Als ich sah wie Max sie umarmte und bye sagte macht mich das wütend...wieso er...Ich schubste leicht Max zur Seite damit ich nachhause gehen kann.
Max pov
Ich finde Mia echt toll...ihre Haare...ihr style...ihre Augen....Die grünen Auge....machen mir verrückt nach ihr...Als ich sie zum ersten Mal sah hab ich mich direkt in ihre Augen verliebt.
Als ich sie umarmte und bye sagte schubste tom mich leicht weg.
Wieso hat er mich grad weggeschubst?
Naja egal ich sagte noch schnell zu Bill bye und ging auch nach Hause um meine Sachen zu holen fürs Übernachtung bei tom.Mia pov
Als ich und Bill bei mir zuhause in mein Zimmer waren legte ich mein schul-Tasche ab und packte in mein Tasche paar Klamotten.
Denn ich werde bei Bill für paar Tage übernachten.
Ich packte dazu noch meine wasch zeugs und meine schminke und so. Als ich fertig damit war nahm ich mein Schultasche weil ich morgen trotzdem zur Schule gehen muss.——
Ich und Bill sind grad angekommen also bei Bill und Toms haus. Ich sagte zur Bill das ich meine Sachen in seinem zimmer ablegen würde, was ich auch schnell tat. Als ich das Zimmer verlass sah ich tom vor mir stehen.
Tom:hey
Mia:h..hey eh was machst du hier?
Tom:ich wohne hier
Mia:eh ja stimmt...Tom kam immer näher zu mir und kam etwas näher an mein Ohr, dabei flüsterte mir was im Ohr.
Tom:ist Bill im Zimmer?
Mia:n..nein Er...ist..unten
Tom:ah okay--
Max:Stör ich!
Mia:was eh neinIch schubste tom zur Seite und gab Max eine Umarmung dabei sagte ich hi und ging mit max ins Wohnzimmer. Natürlich kam tom uns hinter her.
Tom pov
Tom:Bill wo sind meine Texte?
Bill:keine Ahnung?
Max:Texte?
Tom:ah egal ehm ja kommst du Max?
Max:eh ja ehm bye Mia
Mia:byeMan konnte sehen wie er mit seine byeee Mia mit ihr flirtet.
Als ich mich umgedrehte verdrehte ich meine Augen und ging mit max in mein Zimmer.Mia pov
Nun waren die beide in Toms Zimmer und ich war mit Bill alleine im Wohnzimmer.
Bill:lass Gossip girl anschauen
Mia:omg jaaaa, wir haben immer früher zusammen es angeschaut
Bill:JAAABill nahm sein Fernbedienung und machte Gossip girl an. Ich setzte mich zu Bill hin und wir schauten in RUHE Gossip girl an.
Nach paar Minuten kamen die jungs, und sie lachten wie keine Ahnung! Was sagte ich nochmal? In RUHE?! Ich ignorierte die genau was Bill auch tat und schauten weiter die Serie an.
Nach 5 Minuten kamen auch tom und Max dazu. Ich sah grad wie tom denn Fernbedienung aus Bills Hand rieß.Bill:ey!
Tom:was?
Bill:gib den Fernbedienung wieder her!
Tom:nööö
Bill:boar
Max:leute ich und Mia wollten heute ins Club gehen. Wollt ihr mit?
Tom:jap
Bill:wir haben morgen Schule?
Max:ja egal
Bill:mhm okay