Es ist nun Freitag und ich sitze hier im Mathe fest. Tom ignoriert mich auch meine Nachrichten und Anrufe. In der Schule ist es auch so. Manchmal im Unterricht schaue ich nach hinten zu tom aber er schaut mich nicht mehr an sondern lilly. Ich weiß das die nicht zusammen sind aber warum tut er das mir an? Und was habe ich gemacht das er so dumm zu mir ist?
In der Pause ging ich erstmal zu Nele und erzählte ihr alles, und sie fande es halt auch scheiße von Max hä? Ich sagte halt nur ok und ging zu bill und wir redeten aber ich sagte ihm nicht das ich tom geküsst habe. Als ich was Bill sagen wollte drehte er sich schnell um und ich auch. Als ich das tat sah ich Max auf dem boden verblutet...Tom...fuck! Ich stand auf und rannte zu denen.Tom:was nennst du mich Arschloch?!
Max:es tut mir leid AH
Tom:nichts tut mir leid!
Mia:leute was macht ihr da-max...du blutest
Tom:Max soll ich dir mal was sagen?
Max:w...was?
Tom:liebst du Mia?
Max:j..ja
Tom:aber sie liebt dich nichtAls er das sagte blieb mein Herz stehen...was soll ich nur jetzt sagen...
Max:stimmt das...Mia?
Mia:es...es...tut..mir leidAls ich das sagte rannte ich weg mit weg meine ich die Schule verlassen. Irgendwann war ich in einen Wald und weinte. Ich setzte mich auf dem boden hin und weinte. Nach einer Weile kam eine alte Dame und fragte mich leise was los sei?
Ich wusste nicht was ich sagen sollte denn ich kannte diese Dame nicht aber sie klang echt nett. Ich wischte meine Tränen weg und erzählte ihr alles.Dame: ohh süße hör mir mal ganz zu, in deinem alter hatte ich es auch
Mia:e..echt?
Dame:ja da gabs mal dieser junge ich liebte ihm so sehr in der Jugend aber wir stritten uns auch sehr
Mia:seit ihr noch zusammen?
Dame:ah liebes er starb bei einem Autounfall, als er noch 19 war
Mia:omg es tut mir leid
Dame:ah ist schon gut, aber süße wie heißen diese zwei jungs?
Mia:Max und tom
Dame:okay süße aber wenn magst du also wenn liebst du über alles?
Mia:t..Tom...
Dame:dann geh doch zu ihm
Mia:ich...kann...n..nicht..
Dame:du musst dich für einen jungen entscheidenIch schloss meine Augen und nach paar Sekunden war die alte Dame weg. Wie schnell war sie bitteschön weg? Ich stand auf und ging nachhause. Als ich grad fast an mein Haus war sah ich Max der wütend an mein Haustür klopfte. Ich versteckte mich und wartete paar Minuten. Als ich mich wieder zu mein Haus schaute war er weg also ging ich rein. Ich ging erstmal in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett, und schlief ein. Nach paar Stunden wachte ich durch klingeln an mein Tür auf. Ich stand auf und ging zu mein Balkon. Ich schaute nach unten und sah Bill an mein Tür. Ich ging schnell runter und machte die Tür auf.
Bill:omg Mia wo warst du???
Bill:hier erstmal deine Sachen
Mia:d..dankeIch ließ ihm rein und wir gingen in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett hin und Bill ebenso.
Bill:du bist mit mein Bruder zusammen?
Also ich weiß nicht? Zusammen? Er hat mich noch nicht gefragt also wahrscheinlich nicht.
Mia:nein
Bill:aber ihr habt euch geküsst?
Mia:ja aber hat mich noch nicht gefragt ob wir zusammen sein wollen
Bill:ja noch nicht
Mia:mhm...du Bill?
Bill:ja?
Mia:als ich weggegangen bin was ist dann passiert?
Bill:tom ist dir hinterher gerannt aber du warst schnell für ihm
Mia:und Max?
Bill:also er ist sehr sauer auf dich...wie soll ich sagen? Er hat dich sehr beleidigt als du gegangen bist
Mia:was?
Bill:er hat dich als schlampe beleidigt und andere zeugs
Mia:kann ich verstehen...Er war vor paar Stunden vor mein Tür und hat wild geklopft
Bill:was! Und was ist dann passiertIch sagte ihm alles und wir redeten noch über andere zeugs.
Es vergingen Stunden und ich war sehr müde. Ich wollte grad meine Augen zu machen aber Bill schrie so laut das ich runter fiel.Mia:alter!
Bill:sorry aber du wolltest schlafen und eh ja pack deine Sachen
Mia:was wieso?
Bill:deine mom meinte das du bei uns nh Weile bleiben sollst
Mia:ah stimmt ja okIch stand auf und nahm eine Tasche und packte meine Klamotten ein und noch andere zeug. Ich und Bill gingen runter ich nahm mir noch mein Schlüssel und ging raus. Als ich draußen war hatte ich kein bock zu laufen also beschloss ich mit Motorrad zu fahren natürlich mit Bill. Ich stieg ein und Bill hielt sich sehr fest an mich.
Ich fuhr sehr schnell los und hörte schon geschreie von Bill. Als wir ankamen sprang Bill und klingelte wild an der Tür. Als tom es aufmachte schubste Bill ihm so hart weg das er auf dem boden fiel.Tom:ey!
Als ich tom auf dem boden sah musste ich mein Lachen verkneifen. Nach paar Sekunden hat er mich bemerkt und sah sehr glücklich aus.
Tom:hey
Mia:heyEr bat mich rein und wir gingen ins Wohnzimmer. Nach paar Minuten kam Bill angerannt zu mir und meckerte das ich viel zu schnell gefahren bin. Ich und tom lachten.
Bill:was lacht ihr so blöd! Ich hab wegen dir gekotzt
Mia:tja so ist das halt wenn du mit mir fährst
Bill:oh fuck ich denke es kommt wieder hochMit diesem Worten rannte er wieder ins Bad. Ich und tom lachten uns tot bis es eine komische Stille zwischen uns herrschte.
Ich nahm mein Handy und sah das ich sehr viele anrufen von Max bekam und auch Nachrichten. Als er mich wieder anrief ging ich ran.
______________________________________________
Max:was gehst du nicht ran?!
Mia:was willst du Max?
Max:du dreckige schlamle was magst du tom?!Als er das sagte sprang tom auf und rieß mein Handy aus dem Hand.
Tom:ey Wenn du sie noch einmal schlampe nennst dann kannst du was erleben!
Max:t..Tom es...tut mir leid...
Tom:ja hast jetzt wieder Angst! Und hör auf sie anzurufen oder zu schreiben sie magt dich einfach nicht verstanden?!
Max:j...Ja
______________________________________________Mia:danke
Tom lächelte mich an und da hatte ich wieder diesen kribbel im bauch. Er gab mir mein Handy und ich legte es weg. Nach paar Minuten kam Bill und setzte sich aufs Couch.
Bill:hat jemand Lust auf Pizza?
Tom:ja klar
Bill:Mia?Ich nickte leicht und wir bestellten uns eine große Familie Pizza weil wir alle Hunger hatten. Nach 20 Minuten bekamen wir unser Pizza und wir aßen es.
Es ist nun 20 Uhr und ich bin fucking müde. Ich ging ins Bad und zog mir ein Jogging Hose an und einfach ein BH es war eh sehr warm also konnte ich nicht anders als mit BH zuschlafen. Ich ging raus und da stand tom mit offenen Mund.