Tom pov
Mittlerweile sind es paar Tage vergangen seit dem Unfall. Seit dem meinte doc das sie uns anrufen wird aber irgendwie das hat sie nicht gemacht.Ich und Bill sind im Wohnzimmer und dachten nach, wieso doc uns nicht angerufen hat?
Bill:Tom es ist bestimmt nichts
Tom:doch Bill, irgendwas stimmt da nicht
Bill:glaubst du, doc hat es vergessen uns anzurufen?Nele:ich weiß was los ist!
Bevor ich was sagen konnte kam Nele vom Tür rein und sie sah aus der puste. Was ist mit ihr?
Nach einer Weile saß sie zu uns und wir schauten uns alle in die Augen.
Tom:also?
Nele:sie wurde schon vor gestern entlassen
Bill:wie?Tom:sagte ich doch, hier stimmt was nicht
Nele:ich war vorhin bei ihr zuhause und hab ihr mom gefragt aber sie meinte das sie im Krankenhaus wäre doch da war sie nichtBill:also ist sie weg
Nele:ja
Bill:wo kann sie bloß nur sein?
Tom:ich weiß woIch stand auf und zog mir die Schuhe an. Ich nahm noch mein Handy und sah wie Bill mich anschaute.
Bill:wohin willst du hin???
Tom:zu max
Bill:du glaubst doch nicht etwa
Tom:nein ich glaube nicht Bill aber ich weiß esOhne bye zu sagen stieg ich auf mein Motorrad und fuhr zu Max. Angekommen machte ich denn Motor aus und schaute mich um.
Ich betrat sein Haus und irgendwie sah es leer aus. Ich war vor 3 Wochen hier, und da waren die Möbel Sachen noch da.
Und ruhig ist es auch. Das ist doch komisch? Er würde doch jetzt Stufe 100 musik hören?
Ich ging in jeden Zimmer und doch fand ich nichts. Am Ende ging ich ins Küche und sah ein Brief?
Ich öffnete das Brief und war geschockt als ich es laß.
Hey Kumpel. Es tut mir echt leid aber ich denke wir brechen unser Deal ab.
Ah ja deine kleine Freundin hat ein neues ZuhauseMax~
Und dazu war noch ein Bild von ihr wie sie auf einem Stuhl gebunden war. Ich zerrisste das Brief und ging wieder nachhause.