sixteen

165 3 0
                                    

Er war wow. seine augen waren toll. Ich sah das er ab und zu meine Lippen anschaute und ich seine. Ich konnte nicht mehr also zog ich sein T-Shirt und küsste ihm. Ich schloss meine Augen zu und wow wie damals...beim Club seine Lippen waren so weich.
Ich verliebte mich direkt in ihm. Als wir zu uns kamen und wieder uns in die Augen anschauten, grinste tom sehr mit sehr meine ich SEHR!

Mia:was grinst du so blöd?
Tom:ah nur das du mich wieder geküsst hast
Mia:w...wie...wieder?
Tom:ja im Club
Mia:d..du warst nicht betrunken
Tom:ja Ich war nicht betrunken
Mia:du Arschloch
Tom:du süße
Mia:komm her

Und somit küssten wir uns wieder und es war wieder so hiemlich. Ich genoss es seine Lippen waren so weich. Ich spürte grad wie er sein hand auf meine hüfte legte und mich weiter küsste. Wie dieser mann mich verrückt machte.

Wir fuhren grad wieder zurück aber nicht zu Bill und tom sondern wir fuhren zu mir. Ich öffnete mein Haustür und wir gingen in mein Zimmer. Tom schmiss sich direkt aufs Bett und lächelte mich sehr süß an.

Tom:omg Wem gehört dieses cap?
Mia:ah hab das gestern gekauft für dein Geburtstag aber ich wollte was bessere für dich holen
Tom:wow wie ich dich liebe
Mia:du kannst das cap haben
Tom:da sag ich doch nicht nein

Ich verdrehte meine Augen und schmiss mich auf tom. Als ich das tat kam der Spaß Kampf wir kämpften aus spaß und natürlich hat er gewonnen. Ich war genervt weshalb ich mich weg von ihm legte. Nach paar Sekunden legte er seine Hände auf meine hüfte und zog mich an ihm. Dabei bekam ich ein kribbel und wurde rot.
Als er mich umdrehen wollte drehte ich mich um und versteckte  mein Gesicht. Aber er drehte mich sehr stark um und lachte sich tot.

Tom:haha wie rot du bist
Mia:hey!
Tom:mach ich dich verrückt? *grinst*
Mia:nein *grinst*

Als ich das sagte zog er mich und küsste mich erneut wow wieder war es so schön! Paar Minuten später schlief ich in seiner armen ein und wow er war so kuschelig.

9:50

Als ich meine Augen öffnete sah ich tom der immernoch am schlafen war. Ich schaute ihm weiter an und sah wie er grad ein bisschen lächelte während im Schlaf oder warte mal ich gab ihn ein Kuss und sah wie er seine augen verliebt öffnete.

Mia:guten Morgen
Tom:Morgen
Mia:tom?
Tom:ja süße?
Mia:was wollen wir Max und lilly sagen und apropo lilly, ich hab sie gestern in Center gesehen und sie hat so ein typ geküsst
Tom:ich weiß
Mia:woher?
Tom:Mia ich muss dir was sagen
Mia:und was?
Tom:ich und lilly haben unser Beziehung getäuscht also es war alles nur gespielt und ich wusste das sie ein freund hat
Mia:was? Hä ich versteh nicht
Tom:ich war mit ihr zusammen weil ich dich mit max sah und das machte mich echt einfürsüchtig also wollte ich dich auch
Mia:einfürsüchtig machen?

Tom nickte und er schämte sich aber wieso? Ich schaute ihm weiter an und verliebte mich mehr in ihm. Er war einfürsüchtig wow, ich liebe ihm so sehr.

Mia:ich liebe dich
Tom:ich- warte du bist nicht sauer?
Mia:nein bin ich nicht und ich war auch einfürsüchtig weil lilly ständig dich geküsst hat und gestern habe ich mir gewünscht das ich sie wär
Tom:haha als ich gestern dich und Max sah hab ich mir auch gewünscht das ich Max sei
Mia:hahaha, aber was soll ich jetzt Max sagen?
Tom:Wir werden heimlich zusammen sein oder du trenntst dich einfach von Max
Mia:ok
Tom:fuck Bill hat mich schon 15×angerufen
Mia:ja mich auch und Max hat mich über 15mal angerufen uff
Tom:komm lass deine Sachen packen
Mia:Sachen?
Tom:na du ziehst bei uns ein für nh Weile bis deine mom wieder kommt
Mia:woher weißt du das?
Tom:ich weiß alles
Mia:hör auf zu grinsen und lass mich jetzt los

Ich war immernoch in Toms Armen und dabei hielt mich fest.
Ich schubste ihm weg und ging mit nh breiten Lächeln ins Bad.
Ich wusch mein Gesicht und putztete meine Zähne. Als ich damit fertig war ging ich wieder in mein Zimmer und sah tom der meine Kinder Bilder anschaute.

Tom:du warst als kind ja sehr süß

Ich bekam wieder diesen kribbel warum ist er nur so süß?
Ich ging zu ihm und gab ihm ein Kuss. Dann ging ich an mein Kleiderschrank und suchte mir was neues zum anziehen.
Da fand ich eins es war ein Jogging Anzug. Ich zog mich vor Tom um und als ich fertig war staunte er und war sehr sehr sehr rot!

Mia:hahah jetzt bist du rot
Tom:mal sehen

Er legte mein Foto weg und kam immer näher zu mir, bis ich am Wand angekommen war. Jetzt konnte ich nicht weg weil er vor mir war und mich in die Augen schaute. Ich wurde direkt rot und schmunzelte.

Tom:Wer ist jetzt rot?
Mia:halt die Klappe
Tom:ne grad-

Ich zog ihm an mir und gab ihm ein Kuss. Als ich wieder auf mich kam schaute ich ihm in die Auge. Ich schubste ihm leicht weg und ging an mein schminktisch. Ich schaute in mein Spiegel und sah wie tom mit sein Lippen pirsing spielt was mich echt verrückt machte! Ich legte mein Wimpern Zange weg und stand auf. Ich ging zu tom und schubste ihm ins Bett. Als ich auf ihm kletterte grinste er, und wir küssten sehr. Ich öffnete leicht mein Mund damit er mein Erlaubnis hat und unsere Zungen berührte direkt.
Unser Zungen kämpften und wow wie ich es liebte nach eine Weile holten wir uns Luft und wollten uns weiter küssen aber da rief mich Max an fuck!

Ich nahm mein Handy und nahm ab. Als ich ran ging schrieb er so laut das ich am liebsten auflegen würde.

Max:WIESO GINGST DU NICHT RAN MIA?!
ICH HAB DICH 35 MAL ANGERUFEN!?
UND 20 MAL DIR WAS GESCHRIEBEN! WO WARST DU?
UND WAR GESTERN TOM BEI DIR? WENN JA WAS HAT ER DIR GESAGT?!

Ich machte kurz stumm und lachte mich tot und sah tom an der nur wütend war.

Mia:alles okay?
Tom:ja nein wieso schreit er dich so an? Ist er immer so? Seit wann? Und-
Mia:warte kurz

Ich machte wieder entstumm und sah das er wieder anfängt mit schreien und ja.

Max:WIESO MACHST DU DICH STUMM?!
Mia:warum schreist du mich so an?!
Max:ich hab dich fucking 35 mal angerufen und dazu nich geschrieben?!
Mia:ja okay? Ich hatte kein Akku
Max:aha!, ok und war tom gestern bei dir und wenn ja was hat dieser Arschloch dir gesagt?

Als er Arschloch sagte schaute ich schnell zu tom und sah wie er sehr wütend er kam zu mir und rieß mein Handy aus mein hand.

Tom:was glaubst du mit wem du redest?!
Max:t...To...Tom?
Tom:ja Ich heiße Tom?!
Max:s..so..sorry...
Tom:ja jetzt hast du angst! Warte morgen ab!
Max:t...Tom es t..tut mir..leid

Als ich Max stottern hörte tat er mir irgendwie leid...keine ahnung wieso. Nach nh Zeit bemerkte ich das tom schon Aufgelegt hat und immernoch sehr wütend aussah.

Mia:tom? Ist doch egal
Tom:was! Du findest es egal das er mich Arschloch genannt hat!?
Mia:was nein ich meinte nicht das
Tom:ah und was meinst du dann?!
Mia:ich meinte das er mich angeschrien hat also das ist egal
Tom:hör doch auf zu lügen!
Mia:ich lüge nicht
Tom:aha! Boar ich geh nachhause!
Mia:was wieso?
Tom:weil ich kein bock mehr habe!

Und somit ging er nachhause. Ich war irgendwie sehr traurig...was wird jetzt nur passieren...Unser erstes Streit....

mobber zu lover...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt