Zuhause angekommen schlug ich die Tür hart zu. Ich ging wütend ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Couch.
Bill:Tom?
Tom:was!
Bill:und, war sie bei Max?
Tom:Nein...Ich schaute zu Tom und sah das er mich verwirrt ansah.
Tom:sie ist weg
Bill:wie?
Tom:Dieser idiot hat sie mitgenommenBill:und du hast ihm nicht aufgehalten?
Tom:Wie wenn die schon vor paar Tagen weg sindIch schaute weg und mir Gings total scheiße. Wie oder warum hat er sie?
Ich hab doch alles für ihm getan damit er Mia in ruhe lässt. Doch das war bestimmt wieder eine Lüge.Bill:du denkst, sie ist nicht mehr in mag Magdeburg?
Tom:mhm
Bill:willst du nichts dagegen machen?Tom:was soll ich denn machen!?
Sie ist weg! Und ich weiß nicht wo!
Bill:also gibst du auf?
Tom:ja ich gebe auf! Max hat was er wollteBill:ich dachte du liebst sie?!
Tom:tue ich auch!
Bill:ah und wieso willst du sie nicht suchen!
Tom:weil sie weg ist Bill! Kapier es doch!Bill:wie du meinst aber ich werd sie suchen!
Tom:okay mach das!
Bill:ich hab das echt nicht von dir erwartet eher gesagt ich hab das nicht von MEINEM Bruder erwartet!Und somit verschwand bill in sein Zimmer. Ich ging nach einer Weile auch in mein Zimmer und dachte nach.
Hat Bill recht?
Wieso will ich sie nicht suchen?
Was ist nur bloß mit mir?!Bill pov
Nun liege ich auf meinem Bett und war echt geschockt was Tom alles sagte. Ich weiß nicht mehr ob er mein Bruder ist. Hat er keine Gefühle mehr?Ich schaute auf mein Handy und es war grad mal 18 Uhr und Nele wollte wieder vorbei kommen.
Paar Stunden später kam Nele auch endlich und ich erzählte ihr alles.
Sie war ebenfalls geschockt wie ich.Nele:aber bill, was wollen wir jetzt machen?
Bill:aufjeden Fall zur Polizei gehen und sagen das eine Person vermisst wirdNele:mhm okay und ihr mom?
Bill:ich werd es ihr morgen sagen...
Nele:sie wird bestimmt am Boden zerstört sein...Wir redeten noch eine Weile bis es 22 Uhr und beschlossen schlafen zu gehen.
Morgen kommt vielleicht etwas, weil ich morgen fast denn ganzen Tag weg bin.