Als wir im Park ankamen setzten wir auf einem leeren Bank hin. Wir redeten eine Weile über letztes Jahr und über das Zukunft. Nele meinte das sie in einem Monat zurück nach Deutschland gehen wollte.
Um ihre Familie zu sehen und Freuden aber dann will sie offiziell hier im japan bleiben. Ich dachte mir auch das ich nach Deutschland gehe und meine mum besuche.
Naja ich hab sie schon ein Ewigkeit nicht mehr gesehen und angerufen habe ich auch nicht weil ich Angst hatte wie sie reagieren würde.
Ich frage mich nur wie es ihr geht. Mir tut irgendwie leid das sie alleine lebt. Dad ist ja gestorben und ich bin hier und das weißt sie nicht mal.
Nele:hallo? Hörst du mir zu?
Mia:eh was?
Nele:was ist denn los mit dir?
Mia:ah vermisse nur mum
Nele:oh versteheSie umarmte mich und ich brachte ein Lächeln vor um das Thema zu wechseln.
Als ich was sagen wollte sah ich von weitem Sarah und ihr Freund Nico. Sie winkte mir zu was ich auch tat, doch direkt fiel nico's Blick auf mich.
Ich sah wie er sein Handy nahm und mit jemandem telefonierte.Mia:wir müssen weg
Nele:was?Ich nahm ihr Hand und ging schnell weg von das park. Als wir weit genug weg waren sah ich mich um.
Nele:was ist denn los?
Mia:ich hab vorhin gesehen wie der freund von Max mich ansah und jemand anrief
Nele:du denkst doch nicht etwa max?Mia:doch ich denke und ich denke es wäre jetzt besser wenn wir nachhause gehen
Nele:ist gutAls wir weiter liefen hielt vor unser Augen ein schwarzes Auto. Nein. Nicht dieser Auto. Ich nahm nele's Hand und wollte umdrehen und weg rennen doch da war Nico.
Nico:lange nicht mehr gesehen. Mia
Mia:sei leise!Aufeinmal hörte ich von hinten wie die Tür vom Auto auf ging. Ich schaute schnell nach hinten und sah Max.
Max:hallo süße
Mal sehen ob morgen was kommt. Ich schreibe übermorgen ein Klassenarbeit und muss halt dafür lernen also mal sehen!