Eighty-four

50 1 0
                                    

Zuhause angekommen legte ich sie sanft ins Bett. Ich zog ihre Highheels aus und wollte grad gehen doch sie hielt mein Hand fest.

Mia:liebst du mich noch?

Ich weiß sie ist betrunken aber wenn ich ihr ehrlich beantworten wird sie daran nicht erinnern denke ich.

Mia:hm?
Tom:ja, ich liebe dich mia
Mia:ich liebe dich auch tom

Als sie das sagte wurden meine Wange rot und ich lächelte sie an. Aber was wenn sie nur das sagte weil sie betrunken ist?

Meint sie das ernst oder sagt sie es wegen der Alkohol?

Mia:bleibst du bei mir?

Ich lächelte sie an und legte mich neben ihr. Ich schaute ihre wunderschönen braun cookies Augen an und verliebte mich nun noch mehr ins sie.

Ich wollte sie irgendwie unbedingt küssen. Ihre rosa Lippen auf meine spüren. Sie lächelte mich unschuldig an und ich tat es. Ich zog sie zu mir und küsste sie intensiv.

Sie erwiderte es zum Glück und ich grinste in denn Kuss rein. Als wir uns lösten schaute sie mich grinsend an.

Tom:Warum grinst du so?
Mia:weil ich nicht betrunken bin, ich hab nur so getan

Ich schaute sie mit großen Augen an und war stumm. Sie zog mich zu sich und küsste mich intensiv. Ich erwiderte es und ich Schlang meine Hände um ihr hüfte.

Schließlich wurde es zu rumachen und ich hoffe sie meint das ernst denn ich will nicht das sie morgen alles vergisst.

Als wir uns hi legten atmete sie sehr und dabei lächelte sie. Sie drehte sich zu mir um und lächelte mich an.

Mia:davon habe ich die ganze Zeit geträumt
Tom:von was? Mich zu verarschen das du betrunken bist oder das was wir vor paar Minuten hatten?

Sie lachte kurz und schaute mich wieder an.

Mia:mhm also eher was wir vor paar Minuten hatten
Tom:ah ist das so

Mia pov
Bevor ich darauf antworten wollte hörte ich wie die Tür von unten auf ging. Ich legte mein Finger auf sein Lippen.

Mia:ich glaub die anderen sind da
Tom:echt?
Mia:ja lass so tun als ob wir schlafen
Tom:okay, süße

Ich grinste ihn an und wir schlossen unser Augen und Taten als ob wir schlafen würden. Die Tür von meinem Zimmer ging auf und ich hörte wie Nele und Bill was sagten.

Tom hat sich mittlerweile unter die Decke versteckt denn wir wollten denen noch nicht sagen von unser abend.

Nele:sie schläft schon
Bill:ja okay dann lass auch schlafen gehen

Die Tür fiel zu und Tom nahm die Decke weg.

Tom:sind die weg?
Mia:ja, also wo waren wir stehen geblieben?

Er grinste mich an und ich lächelte ihn nur.

Tom:bei-

Bevor was er sagen wollte zog ich zu mir und küsste ihm was er erwiderte.
Nach ein paar Minuten schlossen wir unser Augen und schliefen ein.

Morgen geht's weiter

mobber zu lover...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt