Sixty

64 1 0
                                    

Ich könnte nicht glauben das Tom einfach vor mir stand genau wie Bill.

Max:hallo Tom
Tom:gib sie mir!
Max:warum sollte ich?
Tom:wir haben vor einem Jahr ein Deal gemacht!

Max:ja und ich hab denn deal abgebrochen
Tom:du bist echt ein schwein

Ich schaute hin und her und sah wie Tom auf mich zu kam und mein Hand nahm. Ich riss mich aus sein Hand und blieb stehen.

Mia:wieso jetzt?
Tom:mia...
Mia:nein nichts Mia, sag mir warum du erst jetzt kommst?
Bill:Mia ich hab dich überall gesucht
Mia:ah und was ist mit Tom?

Ich bekam kein tom von ihm und schaute ihm wütend an.

Mia:Ich glaub, ich hab mein Antwort
Tom:Mia es tut mir leid
Mia:was tut dir leid? Das du erst jetzt kommst oder das du mich nie gesucht hast?

Wieder bekam ich keine Antwort. Ich ging ein Schritt zurück und stieg ins Auto.

Max:tja so wie es aussieht, bleibt sie bei mir
Tom:ich werd dich umbringen!
Max:ja in deine Träume

Ich konnte etwas hören und sah wie Max dann auch Einstieg. Ich schaute zu Fenster und sah wie Tom ging, Bill dagegen schaute mich nur traurig an.

Ich schaute wieder nach vorne und Max fuhr weg.

Angekommen in mein Zimmer schmiss ich meine Highheels in einer Ecke. Ich setzte mich aufm bett und weinte. Tom hat mich nie gesucht...
Wie kann er nur?

Ich hatte grad so ein Hass in mir das ich es irgendwie nicht los werden konnte. Nach einer Weile habe ich mich berühigt. Ich zog mich um, und schminke mich ab.

Als ich fertig war schaute ich auf die Uhr und es war grad 3 Uhr nachts. Mittlerweile lag ich im Bett und dachte nach.

Irgendwann wurde ich müde und beschloss zu schlafen.

mobber zu lover...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt