thirteen

156 2 0
                                    

7:50

Ich öffnete meine Augen und sah mich um, als ich das tat bemerkte ich das Bill nicht mehr neben mir lag. Ich stand auf ging die Treppe runter und sah Bill am Frühstücken. Ich setzte mich zu ihm und sagte mit einem Lächeln guten Morgen.

Bill:ich wollte dir noch sagen das wir heute keine schule haben
Mia:was wieso?
Bill:wegen denn Regen, als um 3 Uhr nachts war es mehr als Regen also hält Sturm
Mia:hä?
Bill:ja und das Sturm hat irgendwie einer unsere Baum in der Schule getroffen und jo
Mia:oh cool
Bill:ja und was machen wir?
Mia:also ich werde erstmal nachhause gehen und mir was neues anziehen und dann werde ich dir schreiben
Bill:okay

Wir redeten noch bisschen bis tom kam, ich sah grad wie er sich zu uns setzte und guten Morgen sagte. Bill sagte auch guten Morgen aber ich nicht, weil ich auf tom wütend war. Ich stand auf und ging ins Bad. Ich wusch meim Gesicht ab und machte meine Haare. Als danach ging ich wieder runter und sagte Bill bescheid das ich gehe.
Zuhause angekommen schmiss ich mich ins Bett. Nach 20 Minuten stand ich auf und ging unter die Dusche Weil ich nicht krank sein wollte wegen gestern nacht. Als ich fertig war zog ich mir ein langes Kleid das Bus zu mein Knie ging und dabei war es eng. Ich landete mein Handy auf und ging runter wo ich mom sah.

Mom:Mia? Wo warst du gestern nacht?!
Mia:sorry mom, wegen dem Sturm konnte ich nicht weiter also beschloss ich zur Bill zugehen
Mom:ahso okay und warum gingst du nicht ran?
Mia:ich hatte kein Akku mehr
Mom:okay, hast du Hunger?
Mia:ne ich werde raus mit Bill gehen wenn es okay ist
Mom:ja ja, ich werde mich noch mit einer Person verabreden
Mia:ok

Ich nahm mir was zum trinken und ging dann auch wieder in mein Zimmer. Als ich in mein Zimmer war schrieb ich sofort Bill an. Ich fragte ihm ob wir raus gehen wollen, er meinte ja.
Ich freute mich und machte meine Haare. Ich schminkte mich ein bisschen und ging auch runter. Als ich unten war zog ich mir meine Air force an. Als ich die Tür aufmachte stand da schon Bill mit max und tom? Ich sagte zu allen hey außer zu tom. Wir alle gingen zusammen ins Stadt und auf dem Weg redete ich mit Bill.

Mia:was machen die hier?
Bill:ah so Ich wollte sagen das ich schon gestern mit denen verabredet habe und ich konnte es nicht absagen wie bei dir
Mia:ah so okay

Nach 25 Minuten waren wir auch endlich da. Wir alle gingen zuerst in einem Döner Laden. Denn wir hatten alle Hunger! Ich kaufte mir ein Döner mit alles, als ich es grad bezahlen wollte, kam tom und bezahlte es. Ich wusste was er vor hat. Er wollte sich bei mir entschuldigen, aber mal sehen ob ich es überhaupt annehmen werde. Ich nahm mein Döner und ging raus wo Max und bill waren. Ich ging zu denen und aß mein Döner ebenfalls nach paar Minuten kam tom mit seinem redbul. Er kam direkt auf mich zu und stellte sich neben mich.

Tom:sorry bitte verzeih mir
Mia:mhm, okay aber nur wenn ich was von dein redbul kriege

Tom grinste leicht und gab es mir als ich ein schluck nahm hielt ich mit Döner etwas höher fest und tom hatte denn Chance um ein biss zu nehmen.

Tom:schmeckt
Mia:tom!
Bill:ihr seit zusammen so süß *grinst*
Max:was ihr seit zusammen?!

Will der mich jetzt verarschen was für zusammen? Und als Max das sagte sah man wie er sehr einfürsüchtig aussah.

Tom:ja wir sind zusammen *grinst*

Nicht er auch noch! Als ich ihm anschaute, gab ich ihm einen Blick und er schaute auf dem boden und grinste weiter.

Mia:Wir sind nicht zusammen?!
Tom:doch süße

Hat er mich grad süße Genannt??? Omg als er das sagte bekam ich diesen kribbel im bauch. Aber warum sagt er das wir zusammen sind? Und wieso lügt er?

Max:stimmt das Mia?
Mia:nein es stimmt nicht Max
Tom:wieso lügst du babe
Mia:ey tom sonst rede ich wieder nicht mit dir
Tom:okay aber trotzdem wir sind zusammen
Max:leute ich werde nachhause gehen bye
Mia:was warte Max

Ich sah grad wie er ging also ging ich ihm hinter her.

Max:was ist?
Mia:warum bist du so sauer?
Max:weil du mit ihm zusammen bist?
Mia:hä?
Max:Mia ich liebe dich!

Hat er grad nicht gesagt wt! Nein er macht nur Spaß oder? Scheiße was soll ich machen.

Max:ja schau du bist mit ihm zusammen
Mia:nein bin ich nicht!
Max:okay dann beweis mir

Ich hatte keine Wahl als ihm zu küssen und da sah ich ihm schon rot.

Tom pov

Als ich sah wie Max ging, ging Mia ihm hinter her. Ich wollte auch auch Bill meinte ich soll hier bleiben also blieb ich. Ich sah zu denen und sah wie Max echt wütend war haha. Ich nahm denn letzten schluck aus mein redbul und schaute weiter die beide an. Als ich das tat sah ich wie Mia ihm küsste...Ich zerknuterte mein redbul und ging nachhause.

Bill pov

Was? Als ich hörte wie tom sagte das er mit ihr zusammen ist war ich geschockt weil sie es mir nicht gesagt hat. Nach einer Weile sah ich wie max ging und Mia hinter her ging. Tom wollte auch nachgehen aber ich hielt ihm davon ab. Es vergingen paar Minuten und ich schaute zu denen als ich das tat sah ich wie Mia max küsste??? Häää, als ich zu to, schaut ging er nur weg.

Mia pov

Oh fuck warum habe ich das getan? Und jetzt denkt er nur das ich ihm auch liebe Oh neee. Als ich ihm küsste wurde er sehr rot! Und junge ihr hättet sein Gesicht sehen müssen nach paar Sekunden schaute ich zu Bill und ??? Tom hä wo ist er jezt hin?
Ich wollte grad zu Bill gehen aber Max hielt mein hand fest.

Max:wohin gehst du?
Mia:zu Bill
Max:okay

Er ließ mich dann los und ich ging zu Bill der mich nur geschockt ansah.

Mia:was guckst du so?
Bill:eh naja du bist mit tom zusammen? Und hast vor seinem Augen Max geküsst?
Mia:was nein! Ich bin nicht mit mein mobber zusammen Bill!
Bill:was also war das wirklich eine Lüge?
Mia:jaaa und wo ist tom?
Bill:er ist nachhause glaub ich
Mia:fuck okay eh sag Max das ich nachhause gehen muss
Bill:aber du musst nicht oder?
Mia:nein muss ich nicht aber erzähl Max irgendein scheiß
Bill:ok

Ich bedankte mich und rannte zurück.

mobber zu lover...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt