Ninety-six

56 2 0
                                    

Paar Monate später
Es sind 4 Monaten her das Tom im Krankenhaus lag. Max wurde zur denn gefährlichen Gefängnis geschickt und ich lebe wieder im Deutschland.

Japan ist schön aber mein Heimat Land ist viel schöner. Ich, Nele und die Jungs wohnen alle zusammen in einem normalen Haus. Ja also sagen wir mal so das wir alle zusammen eingezogen sind.

Ah ja mum, ich hab wieder kontakt mit ihr. Als ich vor 4 Monaten vor ihr Haus stand sprang sie auf mich und weinte, sie ließ mich irgendwie nicht los denn ich war ein Jahr halt weg.

Naja wie auch immer. Ich lebe nun ein neues Leben.

Tom und ich sind eine komisches Paar. EGAL. Er liebt mich und ich liebe ihm, nur das zählt!

Ah ja bill und Nele sind nun verlobt und ich kann's nicht glauben. Sie sind einfach verlobt. Ich dachte immer das Tom mich fragen wird aber er meinte nur ,,in deinen Träumen!"

Ich war schon genervt das er kein Verlobungsring geben wollte aber ich verstehe ihm da ich 17 bin und 19. Wir sind noch jung, um zu heiraten.
Wie auch immer.

Freitag 19 uhr

Ich und Tom lagen im Bett und kuschelten. Seine Arme umschlangen meine hüfte was ich liebte.

Tom:du richest gut
Mia:haha danke
Tom:was ist das für ein parfum?
Mia:ehm ja also parfum uhh
Tom:was hast du getan

Mia:ehm ja also das ist Les sables Roses...
Tom:doch nicht die vom Louis Vuitton

Ich sagte nichts und stand auf. Sofort rannte ich weg da ich bestimmt Ärger bekommen werde. Najaaa Dieser parfum ist 300 Euro wert. Also ja er ist bestimmt sauer.

Ich versteckte mich unter das Bett von Nele und Bill. Doch das war keine gute Idee.

Tom:na süße, was tust du da unten?
Mia:Tom bist du sauer?
Tom:ah nö, es hat doch nur 309 Euro gekostet!
Mia:fuck

Wie er klang, kam ich raus und stand vor ihm.

Tom:und mit welchem Geld hast du es bezahlt?
Mia:ah ja also ich sage nur, schau auf deinem Konto

Ich wollte wegrennen doch er zog mich zurück und grinste mich frech an.

Tom:du wirst bestraft
Mia:Tom! Nein
Tom:doch doch, süße
Mia:Tom!

Tom kam auf mich zu und fing mich überall zu kitzeln. Am meisten an meine empfindlichen stelle.
Vor Lachen fing ich Anzu weinen.

Nach einer Weile hörte er endlich auf und sah mir in die Augen. Ich sah seine rosa Lippen an und schließlich küssten wir uns.

Ende

mobber zu lover...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt