nineteen

120 1 0
                                    

10:09

Ich war grad im Bad und putztete mir die Zähne. Ich wollte irgendwie heute ein anderes style probieren unswar toms style.
Ich zog ein breites langes Hose an und schaute ob ich ein langes T-Shirt habe aber nein ich hatte nur tops und kurze T-Shirt. Also ging ich mit BH in Toms Zimmer und suchte in sein Schrank ein passendes Oberteil.

Tom:guten Morgen süße, was machst du da?
Mia:ah ich wollte heute mal ein anderes style ausprobieren
Tom:ahaaa soll ich dir dabei helfen?
Mia:ja bitte

Er stand auf und ich suchte weiter nach paar Sekunden stand tom hinten weil ich es spürte wegen sein Atem. Ich bekam grad nh gänsehaut weil tom meine hüfte berührt hat. Er gab mir ein grünes schwarzes großes T-Shirt was ich schnell vor seine augen zog. Ich ging zu sein Regal und holte mir ein grünes cap. Ich ging zum Spiegel und wow ich sah einz zu einz wie tom aus.

Tom:oha einfach 2.0 Mia kaulitz

Hat er mich grad wirklich kaulitz genannt? Wie süß. Ich liebe diesen Mann so sehr! Ich ging zu tom und gab ihm ein Kuss.
Unten in der Küche sah ich Bill. Ich sagte zu ihm guten Morgen und dann redeten wir ein bisschen. Nach einer Weile kam tom auch und setzte sich zu uns. Wir machten uns Frühstück.

Bill:also Mia, dieses style steht dir
Mia:danke Bill wollte mal heute wie tom aussehen
Bill:warte dann mach morgen mein style okayyy?
Mia:OKKKK Aber ich brauch Sachen von dir
Bill:kriegst du
Tom:leute was wollen wir heute so machen?
Bill:also ich gehe heute raus mit paar Freunde
Tom:okay dann bleib ich und Mia zuhause
Bill:Hahah
Tom:was lachst du so blöd?
Bill:ah nichts

Ich schaute Bill an und sah wir am grinsen war. Ich schaute zu tom und sah das er auch am grinsen war alter was grinsen die so blöd?

Mia:was grinst ihr so?
Bill:ah ich muss los
Tom:oke bye
Bill:bye
Mia:bye

Bill ging und ich sah wie er immernoch am grinsen war. Ich gab ihm ein SIDE EYE Blick und schaute ihm dabei verwirrt an. Irg gingen wir ins Wohnzimmer und schauten ein film namens. The Vampire daries.

Mia:Ich liebe damon so sehr!
Tom:und ich liebe Elena so sehr
Mia:wie bitte?
Tom:na wenn du damon liebst dann liebe ich Elena okay?

Ich schaltete denn Fernseher aus und ging in Toms Zimmer und schmiss mich auf sein Bett. Nach paar Sekunden kam tom zu mir.

Tom:einfürsüchtig süße?
Mia:pff ich doch nicht-
Tom:ah wirklich?
Mia:Äh jaaa

Er kam auf mich zu und begann mich zu küssen. Ich schubste ihm leicht weg weil ich ihm Ärgern wollte. Tom küsste mich immer wieder aber ich schubste aus provokant weg. Als ich das tat hielt er meine Hände fest und dabei küsste er mich. Diesmal konnte ich nicht währen. Also erwiderte ich es und wir küssten die ersten 5 Minuten lang. Wir holten uns Luft und machten weiter.

Ich weiß bisschen kurz aber nächster Part wird länger versprochen!

mobber zu lover...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt