Fifty-nine

66 1 0
                                    

Mittlerweile sind es Stunden her das ich Tom gesehen habe und Max der ist besoffen wie ein arsch. In der Zeit habe ich viel mit Sarah geredet und so weiter.

Sarah:Nico sollen wir tanzen?
Nico:Boar okay aber schnell!

Sarah verschwand mit Nico auf der Tanzfläche. Ich schaute zu Max und sah wie er weiter den Whiskey trank.

Max:was?!
Mia:nichts...
Max:aha jetzt komm
Mia:wohin?

Max:na auf der Tanzfläche wo sonst?!
Mia:okay...
Max:komm!

Er zog mein Hand zu Tanzfläche und ich hatte null Bock. Seine Hände lagen nun auf meine hüfte und es fühlte sich einfach ekelhaft an. Ich schaute zu Sarah und sah wie sie mich traurig anschaute.

Ich seufzte leise und tanzte auch wenn ich es nicht will. Nun fing er auch seine Lippen auf mein Hals zu legen. Bahhh.

Ich würde am liebsten mich von einem Mülleinmar küssen lassen anstatt von ihm. Es vergeht eine halbe Stunde und in der Zeit fühlte ich mich irgendwie beobachtet. Ich schaute mich um und da sah ich jemand. Er saß auf einem Couch der genau vor meine Augen war.

Seine Augen glänzende so arg. Seine Blicke bohrte meine Seele, wie er mich ansah.

Tom pov

Als ich sah wie Mia mich anschaute kochte mir im Inneren mein Wut. Wie kann dieser Bastard seine dreckige Hände auf ihr hüfte legen?!

Bill:hey alles okay?
Tom:was!
Bill:ich hab gefragt ob alles okay ist?
Tom:Nein nichts ist okay!
Bill:wieso?

Tom:schau doch da auf der
Tanzfläche!
Bill:was? Ist das Mia?
Tom:ja wer sonst?
Bill:tanzt sie grad mit max?
Tom:ja

Bill:sie hat sich verändert
Tom:ja
Bill:sie hat nun schwarze haare
Tom:ja mhm
Bill:und willst du sie wegholen von ihm?

Tom:sie sieht doch mit ihm glücklich aus!
Bill:Tom bist du eigentlich dumm?
Er hat sie entführt!
Tom:ja ich weiß aber wieso lasst sie das alles gefallen?
Bill:ich weiß es nicht aber ich denke sie weiß das wir hier sind

Mia pov

Nun ist es 1 Uhr und ich bin grad mit Max draußen. Ich lehnte mich an sein Auto und beobachtete wie er am rauchen war. Als er fertig mit rauchen war wollten wir einsteigen doch max blieb stehen und grinste jemand an?

Ich schaute ihn an, wen er grinste und sah ihm vor mir. Schon wieder.

mobber zu lover...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt