Ten

155 2 0
                                    

Im Unterricht ist nichts passiert außer das der Herr Schmidt ständig über dumme Brüche geredet hat! Jetzt haben wir 2 große Pause und ich jungs sollten auch langsam wieder zurück zur schule kommen. Als ich draußen bei der Bank war schaute ich mich um und sah Keim Bill und tom, aber dafür sah ich Melissa wie sie auf mich zukam.

Melissa:ey du schlampe
Mia:boar was willst du Melissa?!
Melissa:hab gehört das du bei tom geschlafen hast!
Mia:ja und?
Melissa:ich sag dir nur eins! Wenn ich dich noch einmal bei tom sehe dann kannst du dir ein Grab besorgen!
Mia:Pick me
Melissa:wie hast du mich grad genannt?!
Mia:Pick me?
Bill:hey sind wieder back, ehh was ist hier los?
Mia:Diese nutte sagt das ich mich von tom verhalten soll
Bill:ahso
Melissa:was nennst du mich nutte?! Tommy sag was!
Tom:eh ja was nennst du meine freundin nutte?!
Mia:was?

Will der mich verarschen?! Draußen oder zuhause ist er immer nett zur mir aber hier in der Schule?!

Melissa:tommyyyy sag was! Und wieso lag sie gestern nacht in deinem Bett?
Tom:was warte mal woher weiß du das?
Melissa:ähh ich...
Tom:du hast doch nicht etwa!
Melissa:sorryyy tommyyyyyyy

Hä? Was meint er damit? Aber jetzt auf ernst! Woher weiß sie das ich bei tom im bett lag?

Ding dong

Bill:Mia wir haben heute früher Schule aus also komm
Mia:ok...

Ich nahm meine Tasche und ging mit Bill nachhause...Auf dem Weg hat mich Bill immer was gefragt oder irgendwas gesagt aber ich hörte nicht zu weil ich konnte es nicht vergessen was tom gemacht hat. In der Schule ist er immer gemein zur mir aber bei ihm zuhause oder draußen ist er immer nett zur mir. Ich dachte nur das tom mich etwas magt weil er mich ja im Club geküsst hat aber nein...Er war immer noch der alte fiese tom!
Als ich und Bill endlich bei ihm angekommen sind setzte ich mich auf seinem Bett hin.

Bill:alles okay?
Mia:ja...
Bill:sicher?
Mia:nein ich bin mir nicht sicher...
Bill:was ist denn los?
Mia:tom ist los
Bill:ist es wegen vorhin?

Ich nickte leicht und schaute auf dem leeren Boden

Bill:hey vergiss ihm er ist ein Arschloch
Mia:dachte ich auch
Bill:dachte?
Mia:Bill tom ist immer bei euch zuhause so nett zur mir aber in der Schul nicht...
Bill:hey schau mich mal an

Ich schaute ihm nicht an aber dafür schaute ich weiter dem leeren Boden an. Als Bill mein Kinn hoch nahm nahm öffnete die Tür.

Tom pov

Als ich grad zu Bills Zimmer wollte öffnete ich die Tür noch und sah wie Bill ihr Kinn nahm und sie anschaute?!

Tom:Stör ich?
Bill:was eh nein? Was gibt's?
Tom:eh nichts egal
Bill:okay dann verlass mein Zimmer
Tom:boar oke

Ich ging wieder raus und ging in meinem Zimmer. Ich setzte mich auf meinem Bett und fragte mich wieso Bill ihr Kinn nahm? Und warum war Mia so still?

Mia pov

Als tom raus ging dachte ich direkt an denn Kuss...Ich musste das irgendwie Bill sagen aber nur wie?

Mia:Bill?
Bill:ja?
Mia:ich muss dir was sagen
Bill:und was?
Mia:als wir im Club waren, war ja tom voller küsserrei oder?
Bill:ja? Wieso fragst du?
Mia:ich hab ihm geküsst also eher er mich
Bill:warte mal WAS!
Mia:jaaaa ich weiß...
Bill:weiß er es?
Mia:nein er war stink betrunken?
Bill:stimmt, wirst du es ihm sagen?
Mia:nop
Bill:wieso?
Mia:warum sollte ich? Er behandelt mich immer wie ein Dreck!
Bill:mhm aber magst du ihm?
Mia:was nein?
Bill:sicher?
Mia:jaaa und jetzt komm ich hab Hunger
Bill:okkk

Ich und Bill gingen zusammen runter in die Küche, und machten uns was zum essen. Als wir fertig waren mit essen gingen wir ins Wohnzimmer und schauten fern. Nach 20 Minuten hat es an der Tür geklingelt, ich und Bill schauten uns verwirrt an und gingen zum Tür. Als wir die Tür öffnete kam Melissa einfach rein ohne Erlaubnis oder so.

Bill:hallo?!
Mia:was will die denn?
Bill:keine Ahnung aber wenn die immer hier her kommt gibt es meistens Streit zwischen tom und Melissa
Mia:oh cool lass zuhören
Bill:JAAA

Ich und Bill rannten schnell ins Bills Zimmer denn Toms Zimmer war daneben und man konnte durch dem Wand von Bill alles hören was tom grad so macht. Als wir sehr nah am Wand waren hörten wir schon geschreie. Ich grinste Bill an und er mich.

Tom:geh jetzt!
Melissa:nein! Ich liebe dich Tommy!
Tom:aber ich dich nicht! Geh raus!
Melissa:es tut mir doch leid!
Tom:warum machst du so ein scheiß!?

Mia:was für ein scheiß denn?
Bill:pshh

Melissa:es tut mir doch leid! Das ich ein Kamera in deinem Zimmer versteckt habe tommyyy
Tom:das ist gruselig was du da machst und peinlich!
Melissa:ich weiß Babyyy aber bitte verlass mich nicht...
Tom:geh jetzt Melissa!
Melissa:nein!
Tom:geh jetzt! Du bist nicht mehr meine Freundin!
Melissa:w..Was? Ahhhh

Ich hörte noch wie Melissa weinte und raus rannt. Ich und Bill saßen im bett und lachten leise.

Bill:aber jetzt ohne Spaß tom hat wirklich recht das ist echt gruselig
Mia:jaaa
Tom:Bill wo ist mein ladekabel?
Bill:klopf klopf?
Tom:boar jetzt sag doch einfach
Bill:da drüben
Tom:ah okay

Ich schaute tom an und sah das er genau auf mich zukam aber dann nahm er seinen ladekabel und ging wieder zum Tür.

Tom:Bill?
Bill:was?
Tom:Max hat mich gefragt ob du lust hast mir uns ins Kino Zukommen?
Bill:ja okay aber welchen film?
Tom:Fast Farious 5
Bill:okay bin dabei kann Mia mit?
Tom:ah ja! Max hat das sich gewünscht das Mia mitkommt

Warte was? Max hat es sich gewünscht? Why wieso also es ist kein Problem aber warum nur gewünscht? Mein Kopf ging nur mit diesem Wort ,,gewünscht"
Tom war schon lange weg ich saß da und war still. Mein Kopf ging die ganze Zeit herum weil tom irgendwas erzählt hat vielleicht war es ja nh lüge oder so als ich ich mich etwas gezuckt habe schrie mich Bill in mein Gesicht an.

Bill:HALLO MIA?!
Mia:alter was schreist du mich an?!
Bill:ja weil du stumm auf mein Bett saß
Mia:ja sorry hab nachgedacht
Bill:ah über was dennnn?
Mia:egal vergiss es
Bill:komm schon
Mia:Nö

20:24

mobber zu lover...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt