Bill pov
Eine neue Woche ein neuer Tag. Es ist jetzt mal 15 Uhr. Nele und ich gehen grad zu mias Mutter und wollen ihr alles erzählen.Naja wir müssen auch weil es ist ihr Kind ist. Seit dem was mit Tom passiert ist, ignoriert er uns eher mich. Vielleicht weil ich ihn angeschrieen habe.
Naja er hätte nicht so drauf sein sollen. Er kann doch einfach nicht Mia gehen lassen. Er hatte sie doch erst vor kurzem. Ich sag nur eins, er wird es bereuen.
Angekommen klingelte Nele bei mias Haus.
Rania:Hallo, Kinder was gibt's?
Nele:Wir müssen mit ihnen reden...
Rania:ehm ja klar kommt doch erstmal reinWir nickten und dann zeigte sie uns ein Platz zum sitzen. Ich schaute Nele an und ich nickte ihr das sie es sagen kann.
Nele:Also wegen Mia...
Rania:Was ist mit ihr? Ah ja wieso will sie nicht mehr nachhause kommen?
Nele:es tut mir echt leid das zu sagen aber sie ist weg...Ich schaute Nele an und sie konnte nicht mehr weiter reden. Ich sah das an ihre Augen...
Ich erzählte ihr alles und sie war geschockt und ebenfalls traurig.
Nele tröstete sie und ich war nur am Ende.Nach einer Weile gingen wir auch wieder zurück. Mias Mutter meinte das sie zum Polizei gehen würde...
Angekommen setzte ich mich auf Sofa was Nele auch tat. Ich schaute sie an und sah das sie auf ihr Handy irgendwelche Bilder anschaute. Warte. Nein sie schaute Bilder von uns drei an... Von mir und Mia...
Ich schaute wieder weg und aufeinmal höre ich lauter Musik von Toms Zimmer. Ich stand auf und ging nach oben. Der kann doch nicht ernsthaft jetzt Musik hören?
Ich ging ohne zu klopfen einfach rein und ich war nur geschockt. Wie kann er einfach die alte beste Freundin von Mia im Bett haben!
Tom:raus!
Bill:Nein!, Lisa zieh dir was an und geh!Sie nickte nur und ging. Tom dagegen zog sich an und sah mich wütend an.
Tom:was sollte das?!
Bill:das fragst du mich?! Frag dich mal selber! Warum bist du so?! Weil Mia jetzt von Max entführt wurde kannst du nicht so sein!Tom:mir doch egal!
Bill:sie ist immer noch deine Freundin!
Tom:mir doch egal!Bill:wenn sie nur hier wäre und das alles sehen würde
Tom:geh einfach raus!
Bill:ja mach ich auch! Ich will dich eh nicht mehr sehen!Bevor tom was sagen konnte schlug ich die Tür hinter mir zu und ging in mein Zimmer. Wie kann er nur?