Ich und Nele sitzen grad im Wohnzimmer und es herrschte Stille.
Nele Tippte irgendwas im Handy und ich weiß nichts mehr.Mia:glaubst du wir sollten die jungs anrufen?
Nele:hey süße, das fragst du mich zu 6ten mal, und ich hab bill schon 2 mal Angerufen und er meinte es geht ihm gutMia:ja aber was ist mit Tom?
Nele:ruf ihm doch mal an
Mia ich weiß nicht, was soll ich denn sagen?
Nele:frag ihm wo er ist oder ob er mit dir treffen will
Mia:ja okeIch nahm mein Handy und rief Tom an doch er ging nicht ran. WoW.
Ich legte mein Handy weg und war echt fertig.
Nele:sollen wir vielleicht rüber zu denn Jungs gehen?
Mia:ja ist auch besser soWir standen auf und zogen unser Schuhe an und gingen dann los.
Angekommen klingelte Nele und ich war etwas hinten.
Wir warteten etwas und nach einer Weile öffnete sich das Tür und Bill kam raus.Bill:hey
Nele:hey
Bill:hey mia
Mia:mhm hey, ist Tom da?Bill:eh ne er ist seit gestern abend weg, wieso?
Mia:ah nur soWir gingen rein und setzten uns ins Wohnzimmer. Bill und Nele redeten über irgendein Kram. Ich dagegen saß nur da und schaute auf mein Handy.
Bill:hey Mia, ist alles okay mit dir?
Mia:mhm ja
Bill:sieht nicht nach so ausIch schaute Nele an und sie schüttelte denn Kopf. Ich muss jetzt Bill ansprechen auch wenn Nele es nicht will.
Mia:doch es gibt da was
Bill:ah und was?
Mia:sei ehrlich okay?
Bill:okay?Nele:Mia, nicht
Mia:Bill wir wissen das ihr uns angelogen habt
Bill:wir meinst du das?
Mia:an denn Tag wo ihr weg wart haben wir euch Stunden lang angerufen und als ihr endlich kamt meint ihr, ihr wart bei euren ElternIch schaute Bill an und sah das er auf dem Boden schaute.
Mia:wusste ich doch
Bill:hey Hör zu okay
Mia:wie wenn mein bester Freund mich an lügt?
Bill ich weiß es war ein Fehler aber es muss sein okay?
Mia:schön, ich höre
Bill:also fangen wir an...Bill erzählte uns alles und ich war geschockt genau so wie Nele. Wir beide waren einfach nur geschockt.
Die beide wurden von diesem penner entführt?!
Ich war so wütend und ich fragte mich was Tom gestern im Park zu tun hatte.
Bill:ja also deswegen
Mia:okay aber warum war Tom gestern Abend im park
Bill:wie meinst du das?
Mia:ich und Nele haben gestern ein Licht gesehen vom Park und dann sind wir dahin gegangen und haben Tom mit Max gesehenNele:ja das stimmt wirklich
Bill:ich weiß es nicht habt ihr gehört was die gesagt haben oder so?
Mia:mhm nein aber Tom hatte so eine tüte oder ein Paket in der handBill:und?
Mia:ich weiß nur noch wie er es ihm gab und sonst weiter weiß ich nicht
Bill:okay
Mia:aber weißt du irgendwas davon?
Bill:neinIch war total genervt. Was hatte nur Tom mit ihm zu tun?
Ich stand auf und ging in Toms Zimmer. Ich setze mich auf sein Bett und schaute etwas auf mein Handy.
Hey ich wollte mich entschuldigen das ich nichts mehr geschrieben habe weil ich viel mit der schule zu tun hatte.
Morgen kommen noch 2 und im Pfingstferien kommen mehr.