Seventy-three

62 1 0
                                    

Wir schauten uns in die Augen, und kamen immer dabei näher. Sein Körper presste sich an mir und so mit drückte er mich auch an die Wand.

Als unsere Lippen fast berühren wollten. Kam Bill nach oben und tippte irgendwas am Handy. Ich löste mich von Tom und ging in mein Zimmer.

Ich kann nicht glauben das Tom und ich fast küssen wollten! Warummmmm muss Bill ausgerechnet genau an dieser Stelle kommen. Arg!.

Ich schmiss mich aufm Bett und seufzte laut. Wieso ist das immer bei mir so?

Naja egal. Ich muss jetzt duschen!
Ich stand auf, nahm etwas neues zum anziehen und ein Handtuch. Damit ging ich in mein Badezimmer.

Ich legte die Sachen zur Seite und sprang unter die Dusche.

Als ich endlich fertig war trockenete ich mich ab und zog mir die neuen Sachen an.

Ich schmiss mich wieder aufs Bett und schaute etwas tik tok.

Mittlerweile ist es 20 Uhr und meine Augen sagen das sie schlafen wollen.
Ich legte mein Handy zur Seite und schloss meine Augen.

Tom pov

Ich saß draußen im Balkon und rauchte eins. Draußen ist es still und die Sonne ist schon längst unten. In der Zeit dachte ich die ganze Zeit nach.

Ich hätte sie einfach direkt küssen sollen. Sie denkt bestimmt, das ich ein Idiot bin. Weil ich sie nicht gesucht habe, vielleicht hat sie ja mit verzeiht oder vielleicht auch nicht.

Genervt machte ich die Zigarette aus und ging rein. Ich schaute zur Tür und fragte mich. Soll ich zu ihr?
Aber was wenn sie es nicht will?
Boar Was ist mit mir los!

Ich machte die Rollos runter und schmiss mich dann auch aufs Bett. Ich  schloss meine Augen und versuchte zur Schlafen, doch es ging einfach nicht. Mein Kopf sagt die ganze Zeit, geh zu ihr!

Ich seufzte und schlug mit mein Hand auf mein Kopf. Ah scheiß drauf. Ich stand auf und ging in das Zimmer von Mia.

Ich klopfte erstmal doch ich bekam kein Antwort. Ich wartete paar Minuten und bekam immer noch kein Antwort also beschloß ich einfach rein zu gehen.

Ich öffnete die Tür und sah das sie am schlafen war. Mhm.
Ich setzte mich auf ihr Bett und streichelte ihr Haar von ihr Gesicht runter.

Warum muss Liebe kompliziert sein?

Tom:Ich würde alles tun, um dich glücklich zu machen

Ich gab ihr ein Stirn Kuss und ging dann auch wieder zurück ins Bett.

Ich bin mir nicht sicher ob ich später noch eins runter lade. Weil ich bin grad vom Boxen gekommen und ja bin halt fertig.

Wenn ich nix posten dann heißt es. Ich poste morgen wieder!

mobber zu lover...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt