Huhu meine Cupcakes :*
Hier ist das neue Kapitel :D
Ich habe mittlerweile herausgefunden, wie man den Text fett bekommt XD
Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich es mache, dass bei den Absätzen nicht immer eine Zeile dazwischen ist (ich bearbeite immer am Handy nach :)
Naja, ab jetzt kurz mal Off-Topic (sry)
Heute war es wieder mal sau warm, nicht? Es ist mittlerweile halb zehn, und es sind bei uns immer noch ~30°C draußen DX Ich sterbe :(
Wenigstens ist heute der Nachmittagsunterricht (2 Stunden) ausgefallen... KEIN MATHEEEE YEAH!!!
Außerdem war ich heute richtig produktiv! In einem Schulfach (Kurs; Darstellen und Gestalten (klingt schon so kreativ )) basteln wir Masken, haha, wir sind insgesamt nur 9 Menschen im Kurs (aus 3 Klassen :) und dafür habe ich heute angefangen, Ballons mit Pappmache zu bekleben.... GEILE SAUEREI! Jetzt trocknen hier überall in meinem Zimmer Ballons XD
Dann habe ich heute wieder mal meine Kochkünste getestet... es gab gebratenen Tofu mit Omelett (das Omelett war versalzen DX) Nja, ich hab noch Tofu und Reis, den gibts morgen mit in die Schule...
Wenn wir gerade bei morgen sind; da fängt mein Tanzkurs an, Yippppieeee! Dann darf ich noch ewig in der Schule bleiben und warten bis der anfängt... und dann lass ich mich fett nachhause fahren (von meiner Mum :)
Das war's bei mir, bei euch so? Bestimmt net so nice wie bei mir XD ... aber immerhin besser als bei Mary... Armes Mary...
Nundenn, ich habe euch lange genug aufgehalten... das nächste Kapi kommt am Freitag :)
viel Spaß beim Lesen
Eure LaurineFrost :*
Kapitel 13
Nichts war mehr zu retten. Erneut rannen mir Tränen über die Wangen. Die Schluchzer schnürten mir die ohnehin schon enge Kehle noch mehr zu.
„IHR VERF*CKTEN SCHEISSKERLE!!", schrie ich vor Wut. Ich schmiss mein Tagebuch auf den Boden und stapfte zur Treppe. Wenn sie nicht unten waren, mussten sie oben sein. Es war einfach genug. Sowas musste ich mir nicht bieten lassen. Ich hörte schon Ciel's Stimme von oben her.
Voller Zorn trampelte ich die Treppe hoch, und fand ein weiteres Schlachtfeld vor. Ein Bücherregal war umgeworfen, sowie die beiden Sessel und der Couchtisch. Außerdem lagen viele Bücher auf dem Boden.
Ciel stand am Ende des Ganges und diskutierte heftig mit Grell, der die Tür zum Sommerbalkon blockierte (er drückte die Griffe zusammen). Ciel sprach demnach in einem sehr lautem Ton, dass Grell ihn durch die Glastür hindurch verstand. Ich ging auf den Earl zu, der Shinigami wollte ihn noch auf mich aufmerksam machen, doch da trat ich ihn schon in den Rücken, sodass er gegen die Glasscheibe gedrückt wurde. Vor Schreck brach Grell auch noch den Griff der Tür ab. Überkochend vor Emotionen trat ich dem Todesgott die Tür gegen das Gesicht. Danach wand ich mich wieder Ciel zu und zog ihn an den Haaren nach oben.
„Where is Sebastian?", knurrte ich ihn an. Er zeigte auf die Schlafzimmmertür meiner Eltern. Ich warf ihn zurück auf den Boden und ging in das Schlafzimmer meiner Eltern. Und dort war es dann mit mir endgültig vorbei. Mehrere Messer staken in der Wand, und Sebastian kniete neben dem völlig zerstörten Bonsai, den meine Mutter fast noch mehr liebte als meine Schwester, meinen Vater und mich. Dieses Bild gab mir den Rest. Ich packte den Butler mit einer Hand am Kragen und schlug ihm mit der anderen Hand (der Faust) ins Gesicht. „SAG MAL, SPINNST DU?! DU HAST VERSPROCHEN, DAS ALLES OK SEIN WIRD, UND DANN KOMME ICH NACHHAUSE UND MEIN HAUS BESTEHT NUR NOCH AUS SCHUTT UND ASCHE!!! YOU'VE DESTROYED EVERYTHING!! MY HOUSE, MY MEMORIES, EVERYTHING!!", schrie ich, während ich ihn kräftig schüttelte.
„EVERYTHING", kreischte ich unter Tränen, dann versagte meine Stimme. Ein Anfall. Ich brach zusammen, und mein Atem glich nur noch einem Pfeifen. „My jacket...", hauchte ich leise. Sebastian steckte sofort seine Hand in meine Jackentasche und kramte darin. Als er das Asthmaspray in den Händen hielt, und es mir zeigte, nickte ich, und streckte meine zitternde Hand danach aus. Ich wand das Spray an, und nach einigen Minuten des Schweigens half mir Sebastian dabei, mich aufzurichten. Ich hatte immer noch nicht aufgehört zu weinen.
„Es tut mir leid, Mylady. Ich konnte es nicht halten."
„Dann gib keine Versprechen, wenn du sie nicht halten kannst. Ich bin sehr ernst was das angeht.", sagte ich ohne ihn anzusehen. Dann stand ich auf, und packte Ciel und Grell am Kragen. Die beiden schliff ich die Treppe herunter, wobei sie sich heftig wehrten. Mit dem Fuß trat ich die Klinke der Haustür herunter und öffnete sie. Dann schmiss ich sie raus. Sebastian, der ebenfalls die Treppe runter gekommen war, sah erstaunt das Chaos im Flur an. Ihn schubbste ich auch zur Tür heraus.
„Finnian!", rief ich den Gärtner. Er kam zu mir, doch ich zeigte nur auf den Weg vor unserem Haus. Tränen liefen immer noch meine Wangen hinunter.
„Raus.", gab ich leise und bedrohlich von mir.
„Mary...", flüsterte daraufhin Finnian, „We have no other place to go..." - „Oh, and whose problem is that? It's not mine! I said that you could stay here, I gave you something to eat and I gave you clothes, and what is the thank? You destroyed my house, my memories... Why should I let you stay here? Give me some good reasons. It's your fault, not min- Wait, it's my fault... I allowed you to stay here... Gosh... Just, just go!", sagte ich, und schob ihn zur Tür hinaus. Hinter ihm schloss ich die Tür und schob den Riegel vor. Dann rutschte ich weinend an der Tür hinunter.
Just keep smiling, life's going on!
DU LIEST GERADE
What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)
FanfictionDa hat man einen wahrhaft unschönen Tag hinter sich, kommt nachhause, und wünscht sich nur eins: sein Leben in die Tonne zu kloppen. Ja, wird leider nichts, wenn plötzlich ein gewisser Sebastian Michaelis und ein Ciel Phantomhive in deinem Wohnzimme...