Kapitel 94 // Die Party beginnt!

112 6 6
                                    

Hallo meine Cupcakes :*
Net viel zu sagen!

Viel Spaß beim Lesen :*
Eure (schnelle) LaurineFrost :*

Ich öffnete die Tür einen Spalt weit und entdeckte den Tumult, sodass ich einfach schnell nach seiner Hand griff und ihn in die Aula zog. Den unruhigen moment ausnutzend schlängelte ich mich mit ihm durch die Menge, fand einen relativ guten Platz, nicht zu auffällig, aber auch nicht so weit am Rand, dass es auffallen musste.

„Wie jedes Jahr, nervt, aber muss sein, der Eröffnungstanz! Jeder aus der Abschlussklasse, der niemanden zu tanzen hat- ach, ihr wisst eh genau was auf euch zukommt, also greift euch lieber die übrigen Ladys oder reißt sie aus den Armen der anderen! Jedem sollte dieses Schicksal erspart bleiben! Nundenn, los geht's!", rief Knox ins Mikrofon, da er sich als- eine Art Moderator zur Verfügung gestellt hatte.
„Mary, was für ein Tanz?", flüsterte mir mein gegenüber schnell zu, knapp bevor die Musik aussetzte.
„Walzer."

Und sobald der erste Ton gespielt wurde, zog er mich beinahe von den Füßen. Wen man sich auf eines bei ihm verlassen konnte war es der Fakt, dass man beim Tanzen ganz sicher nicht führen musste. In letzter Zeit hatte ich ja fast nur mit Ciel getanzt, und den musste man im Vergleich zu seinem Butler richtig schieben. Mit ihm war das etwas ganz anderes. Man schien fast zu schweben, so einfach schien es, meine Füße auf den Boden zu setzen und mich leicht zu drehen. Es kam mir vor wie ein paar Sekunden, doch dann klang das Lied schon aus und er drehte mich ein paar Mal um mich selbst.
Ich schenkte ihm ein Lächeln, knickste kurz, er verbeugte sich leicht und daraufhin wurde geklatscht, wobei ich mir es natürlich nicht nehmen konnte auch zu klatschen.

„Wie ekelhaft...", murmelte ich vor mich hin.
„Was ist los?"
„Das war der Blutmond Walzer."
„Für mich klang er schön."
„Du kennst die Geschichte dahinter nicht."

Ich schüttelte mich einmal kurz, wandte ihm dann den Rücken zu und bahnte mir meinen Weg aus der Masse. Natürlich war er dabei, mir zu folgen.
„Ah, da seid ihr ja.", meinte ich mit einem Grinsen, als ich meine Cousins an der Seite entdeckte. Grell war nicht mit von der Partie, ich ging davon aus das er sich eine zum Tanzen gekrallt hatte. Eine? Wohl besser Einen.
„Sebastian, wärst du so lieb und-"
Als ich mich wieder herum drehte stand der Butler wieder vor mir, so wie ich ihn kannte.
„Ging aber fix!"
„Wenn man es einmal gemacht hat, geht es ganz schnell."
„Uh Sebastian, was ist 'Es'?", fragte ich mit den Augenbrauen wackelnd, worauf er die Augen verdrehte und ich kichern musste.
„So, did you already see a nice girl? Or two?", meinte ich and die zwei Kleinen gerichtet.
„Not yet.", antwortete mir Ciel. Etwas überrascht weitete ich meine Augen, began darauf jedoch zu lachen.
„I want to dance with both of you later on! Promise me to have at least one dance!"
Die beiden nickten mir mit einem Lächeln zu. Dann fiel mir ein Grüppchen Mädels ins Auge, die zu meinen Jungs herüber sahen und anscheinend über uns tuscheln wollten.
„Well...", flüsterte ich den beiden ins Ohr, „if you want to get a girl you have to approach her. Be nice and polite. And dance. I know both of you can. And I want to see you rock when I sing, ok?"
„Alright!"

„Und du Sebastian, krall dir auch eine. Gibt ja genug Auswahl! Dich wird schon eine ansprechen. Also 'ansprechen' um Sinne von 'gefallen'. Zum Beispiel die dort hinten-„, ich zeigte vorsichtig auf ein großes, hübsches Mädchen, dass mit dem Rücken zu uns stand, „die hat große Brüste."
Ich lief an ihm vorbei und gab ihm zwei grobe Klapse auf die Schulter und ließ ihn wahrscheinlich ein wenig verwirrt und verstört dort stehen.
Hin und her wackelnd machte ich mich auf den Weg nach vorn. Was ein schwerer Weg kann ich euch sagen! Hier und da wurde man angehalten und gefragt, warum man doch gekommen war, dann kam 'das freut mich aber!' und sobald man sich aus dem Gespräch gewunden hatte folgte das Nächste. So brauchte ich gefühlt Jahre bis zur Bühne. Einmal angekommen, lief auch schon Knox auf mich zu.
„Is gleich da."
„Sag, mit wem hast du eigentlich getanzt?"
„Ich? Wilhelmina hat sich erbarmt."
„Schade. Ich dachte sie wär eher der Typ, der dich gern leiden sieht."
„Sie doch nicht."
„Kennst sie schlecht."
„Ach ja?"
„Kennst du ihre Eltern?"
„Ähm", er stockte. Nanü? „Tue ich nicht."
„Na siehste."
„Du etwa?"
„Nope."

Er fing an zu lachen und ich auch, bis ich auf einmal zwei Arme um meinen Körper spürte. Etwas erschrocken verfiel ich zunächst in eine kurze Starre, löste mich aber daraus und tippelte einmal um mich selbst. Mit einem aufgezwungenen Lächeln sah ich zu ihm hinauf. Man konnte ihm ansehen, dass er sich so schnell es ging fertig gemacht hatte. Grinsend streckte ich mich und strich ihm einmal durch die Haare, da diese überhaupt nicht saßen.
„Besser.", hauchte ich, dann schaute ich erneut zum hinauf in die vertrauten, türkisen Augen.
„Danke.", kratzte er hervor.
„Macht man so."

Er drückte sich noch einmal fester an mich und ich erwiederte diesmal seine Umarmung. Auch wenn ich ihn hasste wie die Pest, er fehlte mir doch. Ich glaube ich konnte ihm einfach nie wirklich lange böse sein.
„Ich war bescheuert."
„Ich weiß."
„Aber ich war-"
„Nicht der einzige, ich weiß. Aber du warst der Auslöser. Deine blöde Eifersucht."
„Ich weiß."
„Na komm und guck nicht so, wir haben ne Show abzuziehen."
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Wange.
Lächelnd lief ich die Treppe zur Bühne herauf, es folgte das typische: 'Und hier ist die Schulband!'-Tralala und das Gelaber, dass man sich freute, spielen zu können und Gast zu sein.
Ich bekam von links einen Stupser.
„Was als erstes?"
„One more time. Ist schließlich eure letzte Time."

Grinsend begann ich in die Tasten zu hauen und ein wenig im Takt mit dem Hintern zu wackeln.

Onemore time
Were gonna celebrate
Oh yeah, all right
Don't stop the dancing

----------------------
Nochmal ich, soll ich die Party weiter beschreiben oder nach dem Song gleich ein 'der Morgen danach' Kapitel machen? Mir egal, aber ich hätte halt n bissl Bock über die Party zu schreiben, auch wenns die Story wieder lang zieht ;-;

What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt