Kapitel 75 // *Seufz*

265 26 6
                                    

Hallo meine Cupcakes :*
Hier ist das neue Kapitel!
Muss mich beeilen, nachher kommt der kleine Lord! WUHUU!

Dieses Kapitel hat fast 5000 Wörter, so viele, wie wir bald Votes haben!!! YEAH!
Viel Spaß beim Lesen :*
Eure LaurineFrost :*

„Danke, danke liebe Leute", begann ich meine Rede vom Siegertreppchen aus, „es war... wie immer zu erwarten, dass ich den ersten Platz mache, auch wenn die Konkurrenz gut ist. Scheiße man, es war verdammt knapp dieses Jahr. Hätte ich den Sprint nicht so rausgeholt, wäre ich dieses Jahr auf dem zweiten Platz gelandet. Aber... so zum letzten Mal Sportfest noch den ersten Platz abzuräumen ist schon ganz nice. Und Que~een ich hab was für dich!"

Ich tat so, als wäre mein Mittelfinger ein Lippenstift, zog die Kappe ab, und fuhr mir mit dem Mittelfinger über die Lippen. Er stand unten, sah zu mir nach oben, und kratzte sich mit dem Mittelfinger an der Schläfe.

„Ahhh... Mich juckt's ganz doll.", murmelte er. Ich musste auflachen, ehe ich vom Treppchen sprang und zu meiner Klasse ging. Wir stellten uns in einen Kreis, legten die Arme um die Schultern desjenigen, die rechts und links von einem standen, und begannen im Kreis zu hüpfen.

„Fegefeuer, Fegefeuer brenn brenn brenn! Fegefeuer ole! Fegefeuer ole! Fegefeuer ole! Ole ole ole! Chachacha uh a~hh!"

Wir fielen uns gegenseitig in die Arme, wir hatten heute komplett rasiert, der beste männliche Teilnehmer unserer Stufe kam aus unserer Klasse, dann hatten wir die Staffel gewonnen, und ich hatte auch den ersten Platz gemacht.

„Congratulations!", meinte Ciel, der mich einmal von sich aus (!!!) in die Arme schloss und mich beglückwünschte. Finnian tat dasselbe. Gewinnen war echt was Feines.

„Ich weiß nicht warum, aber gegen dich zu verlieren ist echt nichts Schlimmes. Ich kann mir nicht in den Arsch treten, wie es sonst ist, wenn ich verliere. Irgendwie freue ich mich für dich. Komisch oder?", meinte Queen noch einmal, der hinter mir auftauchte und mich auch beglückwünschte.

Wir feierten noch ein bisschen, ehe wir uns verabschiedeten und nachhause fuhren. Ich hatte noch etwas vor. Auf dem Weg zum Bus klang diese Freude, die ich vor kurzer Zeit hatte, vollkommen ab. Mein Kopf fühlte sich an, als wäre er in Watte gepackt, es war alles so dumpf und unklar. Ein Gefühl, dass selten so ausgeprägt war wie jetzt, machte sich in mir breit.

„Mary, are you ok?", wollte Ciel wissen, als wir da standen und auf den Bus warten. Mir war gerade nicht nach reden, also nickte ich einfach, ohne ihn auch nur anzusehen.

Ich hasste das. Ich hasste es, dass meine Stimmung so schnell umschlug, wenn niemand richtig vertrautes mehr da war. Die beiden waren eben weder meine Klasse, noch meine Familie. Sie konnten dieses Gefühl nicht vollends vertreiben.

Draußen trübte es sich ein, es sah nach Regen aus, es wurde eklig und grau, das Licht der Sonne drang nicht mehr richtig durch die Wolken und hüllte alles in einen unschönen Grauton.

Wir stiegen in den Bus und setzten uns auf einen 4-rer Platz, ich nahm meine Kopfhörer wieder und begann, Musik zu hören. Die Jungs bekamen auch einen Knopf ins Ohr, dass sie sich nicht totlangweilen mussten.

Don't you know that
I'll be around to guide you
Through your weakest moments
To leave them behind you

Returning nightmares
Only shadows
We'll cast some light and you'll be alright
We'll cast some light and you'll be alright
For now

Crosses all over
Heavy on your shoulders
The sirens inside you
Waiting to step forward

Disturbing silenceDarkens your sight
We'll cast some light and you'll be alright
We'll cast some light and you'll be alright for now

Crosses all over the boulevard
Crosses all over the boulevard
Crosses all over the boulevard
Crosses all over the boulevard

What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt