Hallo meine Cupcakes :* Das Neue Kapitel ist daaaa ^~^
Sry dass es wieder so lange gedauert hat...
Aber Gott sei dank ist jetzt Notenschluss bei mir, und bald sind Ferien!!! Hoffentlich finde ich zukünftig mehr Zeit zum schreiben :)
Enjoy :D
Verwirrt stand ich vor ihm, und dachte über seine Frage nach. Er hatte recht. Bei der Bettenverteilung hatte ich überhaupt nicht über mich selbst nachgedacht. „We'll see." sagte ich also kurzerhand, da mir auf die Schnelle nichts einfiel. Finnian nickte stumm und wandte sich wieder meinen Katzen zu. Ich seufzte einmal, und vergrub mein Gesicht in den Händen.
„Womit habe ich das verdient..." murmelte ich in meine Handflächen. Es konnte doch nicht sein! Auf einmal tauchen 4 Charaktere aus dem Manga Black Butler / Kuroshitsuji bei mir zuhause auf, und ich biete ihnen auch noch einen Schlafplatz an... Was mache ich hier bloß?!Ich hätte sie hochkant rausschmeißen müssen... aber nein, ich bin ja lieb und nett.
„ Mylady, is everything alright? You look so depressed." Fragte mich Sebastian, als er mir seine Hand auf die Schulter legte.
„No, I think I'm ok... jeez... everything is so confusing..." seufzte ich. Ich nahm wieder die Hände von meinem Gesicht, und wies Sebastian an, zwischen Grell und Finnian auf der Couch Platz zu nehmen.Dann zog ich den Schreibtischstuhl meines Vaters neben das Sofa und setze mich.„ Mary!" ertönte Ciels Stimme, nur Sekunden nachdem ich mich gesetzt hatte. „What?" entgegnete ich. „ I want something to drink." teilte er mir sein Anliegen mit. Ich stand auf, und fragte, ob die anderen auch noch, ob sie gerne etwas zu trinken hätten. Jedoch verneinten sie, und ich ging in die Küche, und holte ein Glas voll Eistee für Ciel. Als ich wieder das Wohnzimmer betrat, wand sich Grell an mich. „Mary, that's a very pretty name. Why haven't you told us sooner? Usually you say your name when you are introducing yourself to others." – „But I haven't introduced myself to you, and you haven't introduced yourself to me."
„Because you already knew us." mischte sich Ciel ein, der an seinem Eistee nippte. „It's unfriendly to interrupt somebody when they're talking to each other, you know!" mahnte ich ihn. „Tch." machte er. „ Never say that again, or something very bad will happen to you!" knurrte ich. „Tch. What should happen to me, you stupid brat. As long as Sebastian is here, nothing will happen to me." Das wars. Ich schlug ihm das Glas aus der Hand, packte ihm am Kragen und zog ihn auf meine Höhe hoch. „As long as you are in my living room, in my house, in my street, in my town, in my country, in my world, in my universe and in my whole dimension you'll do what I say, ok? I make the rules. And Sebastian can't kill me, 'cause maybe I'm your only way back home. And in my dimension Sebastian mustn't do anything for you. Your-" ich sah zu Finnian und Grell, die ja offensichtlich keinen Plan von dem Pakt zwischen den beiden hatten.
„Your You-know-what with Sebastian doesn't count anymore. That's over know, understood?" Vorsichtig lies ich ihn wieder auf den Erdboden zurück, wohl darauf bedacht, den Augenkontakt nicht abzubrechen. Gerade als ich dachte, dass er endlich seinen Mund halten würde, sagte er etwas. „Tch. I do not have to obey your rules. I'm the person I am. And I am a few ranks above you, little brat." – „Don't call me brat, and never say this 'Tch' again." - „Tch, stupid brat, do you really think I obey y-"
Nie im Leben dachte ich, dass ich so etwas tun würde. Doch in diesem Moment holte ich aus, und schlug Ciel mit der flachen Hand ins Gesicht.Und das so fest ich konnte.
DU LIEST GERADE
What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)
FanfictionDa hat man einen wahrhaft unschönen Tag hinter sich, kommt nachhause, und wünscht sich nur eins: sein Leben in die Tonne zu kloppen. Ja, wird leider nichts, wenn plötzlich ein gewisser Sebastian Michaelis und ein Ciel Phantomhive in deinem Wohnzimme...